Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
-Wenn Pizza zurückkehrt wird er - wie es momentan scheint - zusammen mit Wagner Stürmer Nr. 4 sein in der Hierarchie.
-Selbst mit einer konzentrierten Vorbereitung hat er es nicht geschafft, sich in die Startelf zu spielen.
-Es scheint, dass es in Schaafs Augen einfach nicht passt.

Vielleicht sollte er sich einen neuen Verein suchen.

hat er sich an die Tochter von Schaaf rangemacht oder was is hier los...man wäre ich angepisst. Kopf nicht hängen lassen und Gas geben, gegen LEV alles geben aber wahrscheinlich lässt dich Schaaf zuhause da Piza ja dann fit is.:ugly:

Ich glaub ich bin nicht die einzige die nicht versteht warum er heute nichtmal eingewechselt wurde, oder irre ich mich da :confused:

Edit: Ich sehe gerade, ich bin nicht die einzige Person die es so sieht.

-Wenn Pizza zurückkehrt wird er - wie es momentan scheint - zusammen mit Wagner Stürmer Nr. 4 sein in der Hierarchie.
-Selbst mit einer konzentrierten Vorbereitung hat er es nicht geschafft, sich in die Startelf zu spielen.
-Es scheint, dass es in Schaafs Augen einfach nicht passt.

Vielleicht sollte er sich einen neuen Verein suchen.

Das war das erste Spiel der Saison. Abwarten.

Nun ist aber mal gut. Ich hätte ihn auch gern gesehen, aber er hat nicht gespielt, wir gewonnen, also alles gut.

Er wird seine Chancen bekommen und dann hoffentlich nutzen. Sehe ihn zukünftig als Stürmer Nr.3 hinter Pizza und Rosi.

Keine Ahnung welchen Narren Schaaf an Thy gefressen hat, aber nach der Leistung gegen Everton kann man Arnautovics Verbannung auf die Bank als totalen Affront beurteilen. Bin mal gespannt wie's weitergeht in den nächsten Wochen.

Absolut unverständlich, dass Thy durchspielen durfte und Arnautovic nichtmal eingewechselt wird. Da spielt der so eine starke Vorbereitung, ist gegen Everton der auffälligste Mann und sitzt dann 90 Minuten auf der Bank...man soll ja nach einem gelungenen Saisonstart nicht meckern, aber das verstehe ich nicht...

Keine Ahnung welchen Narren Schaaf an Thy gefressen hat, aber nach der Leistung gegen Everton kann man Arnautovics Verbannung auf die Bank als totalen Affront beurteilen. Bin mal gespannt wie's weitergeht in den nächsten Wochen.

Vielleicht hat Thy einfach im Training mehr Engagement gezeigt als Arnautovic. Denn im Gegensatz zu dir beachtet TS nicht nur die Leistungen im Spiel, sondern lässt auch die Trainingsleistungen in seine Beurteilung mit einfließen.

Absolut unverständlich, dass Thy durchspielen durfte und Arnautovic nichtmal eingewechselt wird. Da spielt der so eine starke Vorbereitung, ist gegen Everton der auffälligste Mann und sitzt dann 90 Minuten auf der Bank...man soll ja nach einem gelungenen Saisonstart nicht meckern, aber das verstehe ich nicht...

Du hast recht, man soll nach einem gelungenen Saisonstart nicht meckern. Warum tust du es dann?

Wir haben 2:0 gewonnen und die Marko-Jünger haben keine anderen Probleme als dass Ihr Gott nicht gespielt hat. Hätten wir verloren, wäre die Kritik ggf. korrekt gewesen. Aber wenn wir 2:0 gewinnen, hat der Trainer alles richtig gemacht.

Ich hab MA nicht vermisst. Außerdem hat Thy sehr ordentlich gespielt.

TS soll weiter auf Thy bauen. Und wenn es mit ihm nicht klappt, dann soll MA zeigen was er kann. So überragend wie viele hier tun, war die Vorbereitung von MA nun auch nicht. Sonst hätte er heute nämlich gespielt.

Wir gewinnen und hier wird wg MA geweint. Ich glaub ich bin im falschen Film.

Das du ihn nicht magst ist klar. Der sieg ist toll aber das trübt meine stimmung trotzdem weil mit solchen symphatie aufstellungen macht man stimmung kaputt. Das Marko fussballerisch zu den top 3 bei werder gehört sollte klar sein.Letzte Saison war mies das ist auch klar.
Jetzt konzentriert er sich auf werder ist der auffälligste spieler der vorbereitung (auf dem platz) Ist gegen Everton mit Merte spieler des spielst, hält auch die klappe usw. Aber Schaaf setzt ihn auf die 4?Wechselt ihn nicht mal ein?
Die entscheidung ist sportlich nicht vertretbar somit ist das für mich eine persönliche entscheidung.Und eine Sauerrei. Ja Rosi hat heute 2 mal getroffen dagegen ist nichts zu sagen.Thy war ausser bei seinen abseitsläufen nicht zu sehen. Wenigstens einwechseln hätte schaaf ihn müssen. Nichst desto trotz der Sieg hat gut getan. Hoffe Arno bekommt seine chance schnell damit er sich beweisen kann danach haben thy und rosi keine chance mehr.

Hier weint keiner. Man fragt sich, wieso ein 19 Jähriger nach einer mehr als durchwachsenen Leistung (er hatte eigentlich nur eine gute viertel Stunde zu Beginn, das war es dann) nicht gegen zum Beispiel Arnautovic gewechselt wird, welcher eine gute Vorbereitung hatte und unter der Woche eine starke Partie abgeliefert hat.

Keine Vergötterung, kein Jüngertum, keine Tränen.

Eines kann und will ich auch nicht verstehen:

Gewinnt man, darf man also nichts kritisieren? Bei einem Sieg war alles richtig? Und bei einer Niederlage wiederum dann alles falsch und es darf und muss Kritik hageln?

Ich glaube jeder attestiert dem Team und TS heute eine gute Leistung, für mich war Thy heute aber neben Marin der schwächste auf dem Platz. Da hätte ein frischer Stürmer sicher was gebracht und hier ist für mich Arnautovic dann die erste Wahl.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back