Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Arno wird wohl immer einer bleiben, an dem sich die Geister scheiden. Wenn er gegen Kaiserslautern 3 Buden macht, aber nach dem Spiel dem Schiri nicht die Hand gibt, gibt es wahrscheinlich auch noch Leute, die ihm die totale arroganz vorwerfen, anstatt ihn für den Hattrick zu loben.
Ganz ehrlich: mir ist seine Körpersprache oder seine Frisur mal sowas von egal. Wenn er seine Leistung bringt, spielt er. Wenn nicht, sitzt er auf der Bank. So einfach ist das!
Wenn er gute Leistungen zeigt, dann kann man über seine Mätzchen bis zu einem Gewissen Grad noch hinwegsehen, aber wenn man durch ein infantiles Verhalten mehr negative Schlagzeilen produziert als positive auf dem Platz, dann ist es auch nicht verwunderlich, wenn ein Spieler auch bei den eigenen Fans im Focus der Kritik steht.
![]()
Woher weißt du denn da?
Nur weil die Bild im mal Lustlosigkeit vorgeworfen hat?
Es gibt auch Spieler, die laufen nicht grinsend auf den Platz, haben aber Bock zum spielen.
Jep, deckt sich mit meiner Einschätzung durchaus. Der Kommentator war mir insgesamt etwas zu euphorisch. Es gab gute Ansätze, das wohl. Viel mehr allerdings auch nicht. Was nach wie vor gar nicht geht, ist sein entnervtes Abdrehen, wenn eine seiner Vorarbeiten nicht direkt mit einem Traumtor vollendet werden. Würde ihm dennoch gegen Lautern eine Chance von Beginn an einräumen. Samt SW.
Der war so was von begeistert! Aber ist ja schön wenn mal wieder positive Stimmen über unsere Jungs kommen und nicht immer nur das gemeckere der Blöd.Wie heisst es doch immer wieder so schön:"Wichtig is auf´m Platz!"
Und da hat er zumindest in der Vorbereitung gezeigt, dass er einiges besser machen will...
Der Kommentator kam mir vor wie ein Duracell HaseDer war so was von begeistert! Aber ist ja schön wenn mal wieder positive Stimmen über unsere Jungs kommen und nicht immer nur das gemeckere der Blöd.

Zitat von Auslandsgrüner;1821604:Interessant wäre ob er auch wie aufzogn dauern in die Hände klatscht![]()

Komisch, dass er das nicht in HDH gezeigt hat, wo es darauf ankam. Ihn nur wegen guter Leistungen in Testspielen zu loben und die schlechten Leistungen in wesentlichen Spielen zu vernachlässigen, ist schon sonderbar. Vllt sollten wir für Herrn Arnautovic nur noch Testspiele machen und uns nicht an der Bundesliga und DFB-Pokal beteiligen.

Komisch, dass er das nicht in HDH gezeigt hat, wo es darauf ankam. Ihn nur wegen guter Leistungen in Testspielen zu loben und die schlechten Leistungen in wesentlichen Spielen zu vernachlässigen, ist schon sonderbar. Vllt sollten wir für Herrn Arnautovic nur noch Testspiele machen und uns nicht an der Bundesliga und DFB-Pokal beteiligen.

Thema Körpersprache:
Die ganzen Nörgler hier sollten sich mal bei Werder.TV die Highlights von gestern Abend ansehen, insbesondere die ca. 5 Sekunden ab 5:24, wer sich in einem Testspiel derartig über ein Tor freut, mehr als der eigentliche Torschütze, der kann gar keine falsche Körpersprache haben.
Ich bin sehr froh, dass Arnautovic bei uns ist und ich denke, dass wir noch alle sehr viel Freude an ihm haben werden, egal wie er sich abseits des Platzes teilweise gibt.
GwG
ich

die Sache mit Arnautovic ist doch: läuft der Saisonstart gut und er schießt idealerweise noch ein, zwei Tore, werden wir viel Freude an ihm haben...Verlieren wir zweimal zum Auftakt, verliert er die Lust und resigniert...hängt also wirklich viel von den ersten Begegnungen ab.