Zitat von Auslandsgrüner;1821611:In HDH waren eingentlich alle schlecht. Wie lange war er drinnen? Glaube genauso wie Ekici 20 min lang?
Ja, erst als Stürmer und dann mehr auf links aussen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Auslandsgrüner;1821611:In HDH waren eingentlich alle schlecht. Wie lange war er drinnen? Glaube genauso wie Ekici 20 min lang?
die Sache mit Arnautovic ist doch: läuft der Saisonstart gut und er schießt idealerweise noch ein, zwei Tore, werden wir viel Freude an ihm haben...Verlieren wir zweimal zum Auftakt, verliert er die Lust und resigniert...hängt also wirklich viel von den ersten Begegnungen ab.
Komisch dass einige gestern besser gespielt haben, als in HDH.
War Arnautovic daran auch schuld?
Warten wir doch einfach mal ab. Was letzte Saison war interessiert mich persönlich nicht mehr. Seine Vorbereitung war vernünftig. Mal sehen wie es für ihn weiter geht. Fakt ist, dass das Kollektiv bei Bremen stimmen muss, dann läuft es auch bei Arnie wie geschmiert.

Fakt ist, dass das Kollektiv bei Bremen stimmen muss, dann läuft es auch bei Arnie wie geschmiert.
Warten wir doch einfach mal ab. Was letzte Saison war interessiert mich persönlich nicht mehr. Seine Vorbereitung war vernünftig. Mal sehen wie es für ihn weiter geht. Fakt ist, dass das Kollektiv bei Bremen stimmen muss, dann läuft es auch bei Arnie wie geschmiert.
Falsch, er muß seinen Teil dazu beitragen, damit das Kollektiv stimmt.

@ leonardo - Vielleicht hättest Du Dir das Spiel live ansehen sollen (oder bei Eurpsport) und nicht nur einen Mitschnitt.
(...)
Und auch während des Spiels fand ich, dass Arno offensiv der beste Mann auf dem Platz war, bis zu seiner Auswechslung. Kreativität, Gefahr, so stell ich mir das vor. Das nicht jede Aktion gelingt, insb. nach der Halbzeit, ist völlig normal und nicht diskussionswürdig.

Soisses...man kann das aber jetzt auch so verstehen, dass er schuld daran war das das kollektiv letzte saison nicht gestimmt hat...
Soisses...
Letzte Saison tat er dafür herzlich wenig. Aber clevere Menschen sind in der Regel lernfähig. Ob er zu der Spezies gehört, wird die kommende Saison zeigen. Die guten Eindrücke in der Vorbereitung, sowie ein paar Ansätze gestern stimmen zumindest vorsichtig positiv. Wobei das ab Samstag 15.30 eh Makulatur ist. Schauen wir mal...
Komisch, dass er das nicht in HDH gezeigt hat, wo es darauf ankam. Ihn nur wegen guter Leistungen in Testspielen zu loben und die schlechten Leistungen in wesentlichen Spielen zu vernachlässigen, ist schon sonderbar. Vllt sollten wir für Herrn Arnautovic nur noch Testspiele machen und uns nicht an der Bundesliga und DFB-Pokal beteiligen.
In HDH wurde er eingewechselt, als das Kind schon fast in den Brunnen gefallen war.
man kann das aber jetzt auch so verstehen, dass er schuld daran war das das kollektiv letzte saison nicht gestimmt hat...

Ich fand den Sturm aus ihm und Wagner wirklich gut! beide sehr laufstark und wie beim 1:0 mit guten Zusammenspiel. Ich fand beide gestern unglaublich präsent!
Bin mal gespannt, auf wen TS gegen Lautern setzt.