Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Starker Auftritt heute von ihm. Damit kann er echt zufrieden mit sich sein, wenn er so weiterhin spielen kann! So wie seine Leistung, war auch seine Frisur.:grinsen:
Was aber wieder völlig überflüssig war, waren die Pfiffe, nachdem er den Ball bei seinem Volleyversuch verfehlt hat und dann auch noch ohne Foul zu spielen im Liegen hinterhergegangen ist. So eine behinderte Aktion von den Unzufriedenen.:O

wenn er jetzt noch lernt beim einlaufen nicht so lahm zu sein , und dass man für tore währned des Siels mehr applaus bekommt wie für die aktion nach dem Schlusspfiff (beide aktionen mMn total daneben) könnte aus ihm in der tat noch was werden !

wenn er jetzt noch lernt beim einlaufen nicht so lahm zu sein , und dass man für tore währned des Siels mehr applaus bekommt wie für die aktion nach dem Schlusspfiff (beide aktionen mMn total daneben) könnte aus ihm in der tat noch was werden !

Fing doch schon beim Einlaufen an. Alle schön dicht bei einander mit den Kiddis an der Hand, der Herr schleicht zwei Meter dahinter mit einer Körpersprache ala "Was, hier soll ich heute spielen, vor halbvollen Rängen? Nö, da hab ich aber so gar keinen Bock drauf".

Wenn der sein Verhalten nicht bei Zeiten ändert, wird er Hunt in der Beliebtheitsliste bei den Fans ganz sicher ablösen.

Fing doch schon beim Einlaufen an. Alle schön dicht bei einander mit den Kiddis an der Hand, der Herr schleicht zwei Meter dahinter mit einer Körpersprache ala "Was, hier soll ich heute spielen, vor halbvollen Rängen? Nö, da hab ich aber so gar keinen Bock drauf".

Wenn der sein Verhalten nicht bei Zeiten ändert, wird er Hunt in der Beliebtheitsliste bei den Fans ganz sicher ablösen.

:rolleyes:
Woher weißt du denn da?
Nur weil die Bild im mal Lustlosigkeit vorgeworfen hat?
Es gibt auch Spieler, die laufen nicht grinsend auf den Platz, haben aber Bock zum spielen.

Von mir aus kann er mit den Hintern über den Rasen rein"robben" und mit dem Gschropn gaberln. Ist mir wurscht, Hauptsache er arbeitet weiter so an sich und nimmt das Spiel auch weiter so ernst.

Auch ein Iro muss richtig getragen werden :D

Am liebsten hätte ich gestern meine Abschermaschine ausgepackt und in das komische Ding am Kopf wegrasiert - wie ein Gocklhahn schaut er jetzt aus :D

So begeistert wie der Kommentator bin ich nicht. Gerade die erste Hälfte der ersten Halbzeit fand ich maximal durchschnittlich. Dann aber doch eine gute Leistung mit vielen starken Aktionen. Alles in allem lässt sich darauf aufbauen.
Jep, deckt sich mit meiner Einschätzung durchaus. Der Kommentator war mir insgesamt etwas zu euphorisch. Es gab gute Ansätze, das wohl. Viel mehr allerdings auch nicht. Was nach wie vor gar nicht geht, ist sein entnervtes Abdrehen, wenn eine seiner Vorarbeiten nicht direkt mit einem Traumtor vollendet werden. Würde ihm dennoch gegen Lautern eine Chance von Beginn an einräumen. Samt SW.

Jep, deckt sich mit meiner Einschätzung durchaus. Der Kommentator war mir insgesamt etwas zu euphorisch. Es gab gute Ansätze, das wohl. Viel mehr allerdings auch nicht. Was nach wie vor gar nicht geht, ist sein entnervtes Abdrehen, wenn eine seiner Vorarbeiten nicht direkt mit einem Traumtor vollendet werden. Würde ihm dennoch gegen Lautern eine Chance von Beginn an einräumen. Samt SW.

Sehr vernünftige Einschätzung. :tnx:

Unser Arno wird wohl immer einer bleiben, an dem sich die Geister scheiden. Wenn er gegen Kaiserslautern 3 Buden macht, aber nach dem Spiel dem Schiri nicht die Hand gibt, gibt es wahrscheinlich auch noch Leute, die ihm die totale arroganz vorwerfen, anstatt ihn für den Hattrick zu loben.
Ganz ehrlich: mir ist seine Körpersprache oder seine Frisur mal sowas von egal. Wenn er seine Leistung bringt, spielt er. Wenn nicht, sitzt er auf der Bank. So einfach ist das!

schön langsam ist es allerdings etwas anstrengend. spielt er gut sucht man sich hald was anderes worüber man sich aufregen kann.
wie oft man hier über seine körperhaltung/sprache diskutiert ist meiner meinung nach grenzwertig und völlig überflüssig. der kann von mir aus das ganze spiel über rückwärts gehen so lange die leistung passt.

ansonsten war es ganz gut, nicht mehr und nicht weniger.

Ich sage nur "Körpersprache"! Er ist der Einzige, der auf dem Mannschaftsfoto nach unten schaut. Der hat keine Lust mehr. Will nur Kohle machen und Dicke Frauen stemmen ! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back