Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich zitiere aus der BLÖD: "Der neue Arnautovic"

Was ist das doch bloß für eine nur an "Schlagzeilen ausgerichtete" Berichterstattung?
In der letzten Saison war "Astronautovic" der "Bad Boy" der Liga, und heute, nach einem so lächerlichen Freundschaftsspiel ist er nun der "NEUE".

Diese Berichterstattung passt mal wieder so richtig in diese blöde Blatt.

Mir wären die 50 Cent (ich weiß nicht genau) viel zu schade.

Was ist das doch bloß für eine nur an "Schlagzeilen ausgerichtete" Berichterstattung?
In der letzten Saison war "Astronautovic" der "Bad Boy" der Liga, und heute, nach einem so lächerlichen Freundschaftsspiel ist er nun der "NEUE".

Da kann ich nur zustimmen. Ihn jetzt schon hochzujubeln ist völliger Quatsch und total kontraproduktiv. Dann wird er bei den ersten schwächeren Leistungen umso mehr wieder zerissen. Lasst den Burschen doch einfach mal in Ruhe.

Sehe ich genau so. Die BILD baut sich mit dieser dummen Berichterstattung bereits einen Sockel: schlägt er diese Saison wirklich ein kann man dann irgendwann sagen "Wir haben schon weit vor der Saison von seinen positiven Tendenzen berichtet". Fällt er ins alte Muster kann man ihn von diesem Sockel umso tiefer fallen lassen. Fällt einem nix mehr zu ein.
Der Vollständigkeit halber muß man jedoch zum x-ten Mal wiederholen das er selbst seines Glückes eigener Schmied ist und maßgeblich selbst in der Hand hat, wie zukünftig über ihn berichtet wird.

Diese Berichterstattung passt mal wieder so richtig in diese blöde Blatt.

Mir wären die 50 Cent (ich weiß nicht genau) viel zu schade.

Umsoweniger verstehe ich warum jene Artikel / Zitate hier immer wieder im Forum auftauchen... :rolleyes:
Warum tut ihr der BILD den Gefallen und verbreitet den Schrott auch noch ?

Hm, ich habe mittlerweile irgendwie das Gefühl, sehr viele echauffieren sich über die Bild lediglich des echauffierens wegen. Und weil es natürlich "in" und angesagt ist.
Schreiben sie negativ über ihn, wird gemeckert. Schreiben sie was positives, wird gemeckert...
Und ich bin mir sicher, würden sie nichts schreiben, würde gemeckert werden, daß man ihn ignoriert...:D

Hm, ich habe mittlerweile irgendwie das Gefühl, sehr viele echauffieren sich über die Bild lediglich des echauffierens wegen. Und weil es natürlich "in" und angesagt ist.
Schreiben sie negativ über ihn, wird gemeckert. Schreiben sie was positives, wird gemeckert...
Und ich bin mir sicher, würden sie nichts schreiben, würde gemeckert werden, daß man ihn ignoriert...:D

Sie sollten einfach nur sachlich schreiben was war... dass er ne gute LEistung gezeigt hat und 5 Tore in nem Testspiel geschossen hat... mehr nicht.

Sie sollen nicht schreiben "WAAAAAHNSINN 5 Tore" und auch nicht schreiben "5 Tore in lächerlichem Freizeitkick...(Skandal, ein Schuh nicht richtig zugebunden)."

Sie sollten einfach nur sachlich schreiben was war... dass er ne gute LEistung gezeigt hat und 5 Tore in nem Testspiel geschossen hat... mehr nicht.

Sie sollen nicht schreiben "WAAAAAHNSINN 5 Tore" und auch nicht schreiben "5 Tore in lächerlichem Freizeitkick...(Skandal, ein Schuh nicht richtig zugebunden)."

Wenn man die BILD liest, muss man aber damit rechnen, dass alles immer etwas übertrieben und überspitzt dargestellt wird.
Für sachliche Berichterstattung sind da kicker oder andere Fussballseiten besser.

Wenn man das lesen möchte, sollte man auf die FAZ oder alternativ den WK zurückgreifen...
Doch. Denn viele vergessen (ignorieren?) permanent, daß es sich hierbei um BOULEVARD-Journalismus handelt. Merkmale sind unter anderem Kurzweiligkeit, reißerische Schlagzeilen, prägnante und provozierende Artikel.
Der "seriöse", nüchterne Part gehört dann FAZ und Co.
Wenn man sich das ab und an vor Augen führt, kann man das ganze eigentlich recht entspannt sehen.
Sich darüber zu mokieren, wäre in etwa so, sich über die Hitze der Sauna zu beschweren. Man weiß vorher, was einem erwartet.

Wird leider eine Wunschvorstellung bleiben, denn wir reden hier von der Bild. "Und die lebt nun mal - wer wüsste das nicht - von Angst, Hass, T****n und dem Wetterbericht" :mad:

Wenn man das lesen möchte, sollte man auf die FAZ oder alternativ den WK zurückgreifen...

Doch. Denn viele vergessen (ignorieren?) permanent, daß es sich hierbei um BOULEVARD-Journalismus handelt. Merkmale sind unter anderem Kurzweiligkeit, reißerische Schlagzeilen, prägnante und provozierende Artikel.
Der "seriöse", nüchterne Part gehört dann FAZ und Co.
Wenn man sich das ab und an vor Augen führt, kann man das ganze eigentlich recht entspannt sehen.
Sich darüber zu mokieren, wäre in etwa so, sich über die Hitze der Sauna zu beschweren. Man weiß vorher, was einem erwartet.

Und trotzdem darf man die BILD dafür kritisieren, oder? Denn was die machen geht zb schon über normalen Boulevard-Journalismus hinaus. Nicht umsonst ist BILD unangefochtener Spitzenreiter, was Verstöße gegen den Pressekodex angeht.

Und trotzdem darf man die BILD dafür kritisieren, oder?
Dann kritisier aber bitte auch den Betreiber der Sauna, daß dort keine 20° herrschen...
Wie gesagt, es handelt sich hier um Boulevard-Journalismus, der in erster Linie unterhalten soll. Dort Sachlichkeit und das nüchterne Beschreiben von nackten Fakten zu erwarten, ist daher sicher fehl am Platz. Das die grenzen des guten Geschmacks und des journalistischen "Auftrages" dabei auch mal überschritten werden, steht auf einem anderen Blatt.
Was die MA Story angeht, sehe ich die als völlig harmlos an. Und zudem mit einer positivereb Einstellung ihm gegenüber, was viele ja auch immer wieder monierten.
Im Vergleich zur Sun bspw. ist die Bild noch relativ harmlos und zurückhaltend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back