G
gelöscht
Guest
Auf jeden Fall! :thumb::applaus:![]()
Was ? Du willst mit ARNO-7 pennen gehen und ihm eine gute Nacht wünschen ? :eek: unerhört !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ? Du willst mit ARNO-7 pennen gehen und ihm eine gute Nacht wünschen ? :eek: unerhört !![]()

Glückwunsch, dein erster post ist gelungen!![]()

mich dünkt als wären minimum 75% der referenten hier noch "bravo"-leser.![]()

Ich zitiere aus der BLÖD: "Der neue Arnautovic"
Was ist das doch bloß für eine nur an "Schlagzeilen ausgerichtete" Berichterstattung?
In der letzten Saison war "Astronautovic" der "Bad Boy" der Liga, und heute, nach einem so lächerlichen Freundschaftsspiel ist er nun der "NEUE".
Ist ja mittlerweile fast ein Wunder![]()

Ich zitiere aus der BLÖD: "Der neue Arnautovic"
Was ist das doch bloß für eine nur an "Schlagzeilen ausgerichtete" Berichterstattung?
In der letzten Saison war "Astronautovic" der "Bad Boy" der Liga, und heute, nach einem so lächerlichen Freundschaftsspiel ist er nun der "NEUE".
Diese Berichterstattung passt mal wieder so richtig in diese blöde Blatt.
Mir wären die 50 Cent (ich weiß nicht genau) viel zu schade.

Hm, ich habe mittlerweile irgendwie das Gefühl, sehr viele echauffieren sich über die Bild lediglich des echauffierens wegen. Und weil es natürlich "in" und angesagt ist.
Schreiben sie negativ über ihn, wird gemeckert. Schreiben sie was positives, wird gemeckert...
Und ich bin mir sicher, würden sie nichts schreiben, würde gemeckert werden, daß man ihn ignoriert...![]()
Sie sollten einfach nur sachlich schreiben was war... dass er ne gute LEistung gezeigt hat und 5 Tore in nem Testspiel geschossen hat... mehr nicht.
Sie sollen nicht schreiben "WAAAAAHNSINN 5 Tore" und auch nicht schreiben "5 Tore in lächerlichem Freizeitkick...(Skandal, ein Schuh nicht richtig zugebunden)."
Wenn man das lesen möchte, sollte man auf die FAZ oder alternativ den WK zurückgreifen...Sie sollten einfach nur sachlich schreiben was war... dass er ne gute LEistung gezeigt hat und 5 Tore in nem Testspiel geschossen hat... mehr nicht.
Doch. Denn viele vergessen (ignorieren?) permanent, daß es sich hierbei um BOULEVARD-Journalismus handelt. Merkmale sind unter anderem Kurzweiligkeit, reißerische Schlagzeilen, prägnante und provozierende Artikel.Sie sollen nicht schreiben "WAAAAAHNSINN 5 Tore" und auch nicht schreiben "5 Tore in lächerlichem Freizeitkick...(Skandal, ein Schuh nicht richtig zugebunden)."
Sie sollten einfach nur sachlich schreiben was war... dass er ne gute LEistung gezeigt hat und 5 Tore in nem Testspiel geschossen hat... mehr nicht.
Sie sollen nicht schreiben "WAAAAAHNSINN 5 Tore" und auch nicht schreiben "5 Tore in lächerlichem Freizeitkick...(Skandal, ein Schuh nicht richtig zugebunden)."

Wenn man das lesen möchte, sollte man auf die FAZ oder alternativ den WK zurückgreifen...
Doch. Denn viele vergessen (ignorieren?) permanent, daß es sich hierbei um BOULEVARD-Journalismus handelt. Merkmale sind unter anderem Kurzweiligkeit, reißerische Schlagzeilen, prägnante und provozierende Artikel.
Der "seriöse", nüchterne Part gehört dann FAZ und Co.
Wenn man sich das ab und an vor Augen führt, kann man das ganze eigentlich recht entspannt sehen.
Sich darüber zu mokieren, wäre in etwa so, sich über die Hitze der Sauna zu beschweren. Man weiß vorher, was einem erwartet.
Dann kritisier aber bitte auch den Betreiber der Sauna, daß dort keine 20° herrschen...Und trotzdem darf man die BILD dafür kritisieren, oder?