B
beckstown
Guest
Darf ich dich dann jetzt auch schon wegbashen? :O
Wenn Du Bock drauf hast kann ich Dir das wohl schlecht verbieten. :cool: Aber spar Dir lieber die Tastenpower für Sinnvolleres, das juckt ma nich besonders. Vielleicht bestätige ich Dich sogar bei dem einen oder anderen
Ich schenke den Medien gemeinhin wenig Glauben. Mittlerweile bei der Stückzahl an Storys, wird wohl ganz bestimmt jeder drittklassige Praktikant seinen Redakteur mit Pseudorecherchierten verwöhnen. Masse statt Klasse, Gefühle statt Fakten ist da Trumpf.
Ich habe nix persönlich gegen Arnautowic, habe allerdings eine sehr inhomogene Mannschaft diese Saison wahrgenommen und auch einen sehr überheblichen Arnautowic auf dem Platz. Das diese Überheblichkeit aus Unsicherheit herausrührt ist offensichtlich. Da gilt es für Werder den Betreuungsansatz zu bilden.
Ich selbst habe hier geschrieben das Arnautowic meines Erachtens nächste Saison noch eine Chance verdient. Und vielmehr, ich glaube auch noch an ihn. Aber dafür muß er auch die Tür auf machen und WOLLEN. Geht das so weiter und es wird Cliquenbildung um ihn lanciert und er bedient sich weiterhin dieser Gesten und Lustlosigkeit auf dem Feld, dann ist bei mir der Ofen aus. Dann werde ich jede Kleinigkeit, die mir nicht gefällt in ALLER DEUTLICHKEIT, so glaube mir, hier zur Schau stellen. Das kann man dann bashen, kritisieren, bewerten wie auch immer nennen. Is mir egal, aber von mir interpretierte Fakten werden dann als Spiegel des Ganzen hier Einzug halten, ganz bestimmt. Und genau das macht ein Forum aus. Wenn hier einer auf kollektive Umarmung steht muß er in nen Swingerclub gehen

noch ein Dankeschön für die Lesefreude :thumb: