Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SEHR INTERESSANTER ARTIKEL.

Es hat ja in Bremen auch aus Insider Kreisen geheißen, daß es eine massive Cliquenbildung gab in der Mannschaft. Lange Rede kurzer Sinn:

Bringt Arnautowic in der nächsten Saison Leistung in der Hinrunde und öffnet sich hat er meine Unterstützung. Auch geht meine Hoffnung in die Richtung, daß er in einem funkt. System besser wird.

Spielt allerdings Werder in Summe wieder so eine Mistrunde und der Ösi hat wieder eine Kapriole nach der anderen und ist als Unruhestifter erntarnt, werde ich ihn hier im Forum wegbashen bis zum Skt. Nimmerleinstag, das steht fest. Vielleicht breche ich sogar meine eigene goldene Regel, eigene Spieler im Stadion nicht auszupfeiffen.

Allofs und Schaaf sollten verdammt darauf schauen ob Marko der Mannschaft einen Mehrwert bringt oder schlicht Gift ist, so wie in dem Artikel.

Letzte Chance, nächste Hinrunde. Dann wollen wir Dich kämpfen und rennen sehen auch dem Platz, Junge! Sonst ist hier der Kredit bald mal aufgebraucht. Also alles Geben für unser ruhmreiches WERDER BREMEN :svw_applaus:

Die so genannte "Arnautovic-Sekte" besteht aus Spielern wie Yasin Pehlivan, Veli Kavlak, David Alaba, Ümit Korkmaz oder Aleksandar Dragovic. "Sie machen, was Marko ihnen sagt."

wie geil ist das denn :D

arna der bo$$

Ich stelle mir gerade Marko vor, wie er die Hände zu einem Zelt faltet und zu Alaba in rauchiger Stimme sagt "David, mein Freund. Der Zeitpunkt ist gekommen, dass ich meinen Gefallen bei dir einfordern muss."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back