Erklären bitte, hab kein fb![]()
er hat fotos vom urlaub in wien hochgeladen, da ist er mit said huseijnovic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklären bitte, hab kein fb![]()
freut mich für die beiden.... Ein Wechsel nach Villarreal ist vor diesem Hintergrund kein Thema:
Kein Interesse an Villarreal-Wechsel: Marko Arnautovic will sich bei Werder Bremen durchbeißen
Was war das? Wollten die ihn?
Ich hätt ihn gleich abgegeben. :zweifeln:
Wollte er bleiben oder wollte Werder , dass er beliebt?
:applaus: Samma Silent wie viel Schokolade hasste gefressen um so positiv zu sein?![]()
Der neue Silent gefällt mir!:thumb:
wäre echt nettkannst du pls seine Facebook seite posten? finde ihn nicht zuviele fake accountswäre echt nett
Wieso steht das 'Has worked'? Klingt ja so, als sei er bei uns nimmer angestellt...

Steht da immer, wenn man einen Arbeitgeber angibt, also keine Angst![]()

Spielt allerdings Werder in Summe wieder so eine Mistrunde und der Ösi hat wieder eine Kapriole nach der anderen und ist als Unruhestifter erntarnt, werde ich ihn hier im Forum wegbashen bis zum Skt. Nimmerleinstag, das steht fest.
"Rund um Arnautovic hatte sich eine Art Sekte gebildet und der Guru hieß Marko."

Ich stelle mir gerade Marko vor, wie er die Hände zu einem Zelt faltet und zu Alaba in rauchiger Stimme sagt "David, mein Freund. Der Zeitpunkt ist gekommen, dass ich meinen Gefallen bei dir einfordern muss."

"Rund um Arnautovic hatte sich eine Art Sekte gebildet und der Guru hieß Marko."