Es lag auch schon in der abgelaufenen Saison an ihm, es den Kritikern zu zeigen. Ich hoffe, er hat damit in der kommenden Saison mehr Glück. Viel mehr.Es liegt an ihm, es in der kommenden Saison allen Kritikern zu zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es lag auch schon in der abgelaufenen Saison an ihm, es den Kritikern zu zeigen. Ich hoffe, er hat damit in der kommenden Saison mehr Glück. Viel mehr.Es liegt an ihm, es in der kommenden Saison allen Kritikern zu zeigen.
Es lag auch schon in der abgelaufenen Saison an ihm, es den Kritikern zu zeigen. Ich hoffe, er hat damit in der kommenden Saison mehr Glück. Viel mehr.
Mit Glück alleine ist es nicht getan, Arni muß primär an sich selbst arbeiten.

Mit Glück alleine ist es nicht getan, Arni muß primär an sich selbst arbeiten.
Nach der nächsten Saison steht der auf dem Zettel von Uli.

Aufm Zettel welches Uli? Borowka?![]()

gibt es noch einen anderen![]()
Sollte der nicht irgendeinen Job in Bielefeld übernehmen? Wer weiß wen er dann da auf dem Zettel hat. 

Sehe ich nicht so : Er hatte vergangene Saison alles andere als Glück,
also richtig viel Pech. So banal das auch klingt, ist das nunmal ein
wichtiger, unterschätzter und nicht zu beeinflussender Faktor.
Mit dem Glück, was bspw. Hugo letzte Saison hatte, wäre uns der
(amüsante) "Saftladen" erspart geblieben und wir hätten jetzt schon
einen Top-Transfer gefeiert. Der wird seinen "Lauf" bekommen ab dem
Moment, in dem er Glück hat.
Nach der nächsten Saison steht der auf dem Zettel von Uli.
weswegen ich sein Seuchenjahr als eine wichtige Entwicklungsstufe seiner Karriere sehe.
Wenn Arnautovic nächste Saison Leistungen zeigt die über 3 Bundesligatore weit, also sehr weit, hinausgehen bin ich bereit ihn für diese miserable letzte Saison zu vergeben.
Wie großzügig...
Ich glaube noch an den Kerl. Andere sind da weniger gnädig.