Du meinst vermutlich retorisch....
Wenn schon, dann mit r

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst vermutlich retorisch....

Und ich nehme an, du meinst "rhetorisch".

finde es wirklich äusserst schade, dass ihn der wappler DC nicht für das ländermatch gegen DE nominiert hat.![]()
Wenn schon, dann mit r![]()
Ich finde das ist ein höchst passender Vergleich zwischen MA und Leuten wie Merte, Frings, Wiese. Endlich werden mal nicht Äpfel mit Birnen verglichen. Du hast nur Fritz, Pizarro usw. vergessen.

Dialektik und Arnautovic passt für mich nicht so recht zusammen.... Obwohl, irgendwie auch schon:
"die Lehre von den Gegensätzen in den Dingen bzw. den Begriffen sowie die Auffindung und Aufhebung dieser Gegensätze."
In diesem Sinne sollten wir unbedingt weiter auf Arnautovic setzen, denn die Verwirklichung hin zum Leistungsträger kann sich nur über die Synthese der in diesem Spieler angelegten Widersprüchlichkeiten vollziehen. Nachdem es in dieser Saison so war, dass er viele von seinen Kritikern gepflegten Vorurteile bestätigt hat, wird er in der kommenden Saison in einer Art Antithese diese Vorurteile widerlegen und es allen Kritikern zeigen, so dass er sich im Ergebnis in Bremen durchbeißen wird. Ein Wechsel nach Villarreal ist vor diesem Hintergrund kein Thema:
Kein Interesse an Villarreal-Wechsel: Marko Arnautovic will sich bei Werder Bremen durchbeißen
Ich würde ihm noch eine Chance geben!
Alleine schon deswegen, weil wir JETZT sowie keine wirklich zufriedenstellende Ablöse für ihn einstreichen könnten!
Sollte er nächstes Jahr erneut floppen kann man ihn immernoch verkaufen (oder verschenken)......
Nur sollte er doch noch einschlagen (was ich hoffe), kann sich die ganze Situation natürlich noch ändern
Ich geb ihm die Chance!
Nein, mit h meinte ich es.
Rechtschreibfehler(bzw. hier Tippfehler) und die falsche Verwendung eines Begriffes sind mMn nicht das gleiche "Kaliber".

:stirn:
)
scheint mit said abzuhängn

scheint mit said abzuhängn