:thumb: Danke. Ich denke auch, dass man ihm eine 2. Chance (Saison) geben sollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich behaupte, dass Arnautovic sich durchaus versucht hat gegen den drohenden Abstieg zu wehren. Meinst du, der hat seine Großchancen, die er auch in der zweiten Saisonhälfte hatte, alle mit Absicht versiebt (zb gegen Freiburg).
Nochmal, ich will seine Leistung gar nicht schönreden, die war nicht gut für einen 6,5 Mio-Einkauf (auch wenn ich finde, dass man einen Menschen nie an einer Summe Geld messen sollte). Aber der Junge ist 21, man sollte ihm zumindest eine zweite Chance zugestehen, die erste Saison wieder zu reperarieren. :thumb: Wenn wir ihn jetzt sofort wieder verkaufen, verbessert das nicht unbedingt unsere Chancen auf weitere "Talente".
aber diese Leidenschaft und der Aufopferungswille, um im Abstiegskampf zu bestehen, was man sehr gut bei Sandro Wagner sehen konnte, hatte er nicht. Ich hatte bei ihm das Gefühl gehabt, ich kicke mal ein bisschen rum und wenn der Verein absteigen sollte, gehe ich halt zum anderen Verein.
Dann müsste man noch mehr Leute verkaufen, ua Mertesacker, Marin, Hunt, Wesley und zT auch Wiese und Frings.
Der Unterschied zu MA ist, dass diese anderen Spieler nicht durchgehend Grütze abgeliefert haben.
http://www.bild.de/sport/fussball/m...sich-nicht-als-opfer-sehen-18092838.bild.html
Also mein Morgen ist schon gerettetDas ausgerechnet die BILD so eine Frage stellt, ist die Krönung der journalistischen Meisterleistung dieses Schundblattes. Ich kann sogar die Antwort geben: "Hoffen, dass die Zeitungen ordentlich recherchieren und objektiv sachlich berichten" Nur bei der BILD ist da die Hoffnung umsonst...

Falsch. Auch MA hat nicht NUR Grütze abgeliefert.
Wollen wir jetzt Haarspalterei betreiben? (Vorsicht, ist ironisch gemeint, die Frage)
Nein, ich wollte damit nur sagen dass du in beiden Fällen ein wenig übertreibst.
Andere Spieler hatten zT genausoviele lichte Momente wie auch Arnautovic, zb Mertesacker. Der war, das behaupte ich hier jetzt, im Durchschnitt nicht wirklich besser als MA. Warum wird der nicht zum Verkauf gefordert? Hunt war finde ich noch schlechter, der hatte nämlich bis auf das Genua-Hinspiel überhaupt keine Akzente gesetzt.
Dazu kommt, dass Arnautovic erst sein erstes Jahr hier war. Verbuchen wir es unter Anlaufschwierigkeiten, einem generell schlechten Jahr von Werder gepaar mit einzelnen (Ich sage einzelnen) Motivationsproblemen und mehrfach (nicht ausschliesslich) schlechter Leistung. Betrachtet man das, sollte man ihm unbedingt eine zweite Chance geben, weil er gezeigt hat, dass er Potenzial hat. Wenn wir den Massstab eines Diegos oder Kloses nehmen in der ersten Saison, dürfen wir keine Talente mehr verpflichten.
Wenn Arnautovic nächste Saison so aufdrehen würde wie Ailton damals...

Mertesacker hat im Gegensatz zu Arnautovic seinen Wert für die Mannschaft und seine Identifikation mit dem Verein schon oft bewiesen.
Diego und Klose haben keine ganze Saison gebraucht, um sich einzufinden.
http://www.bild.de/sport/fussball/m...sich-nicht-als-opfer-sehen-18092838.bild.html
Also mein Morgen ist schon gerettetDas ausgerechnet die BILD so eine Frage stellt, ist die Krönung der journalistischen Meisterleistung dieses Schundblattes. Ich kann sogar die Antwort geben: "Hoffen, dass die Zeitungen ordentlich recherchieren und objektiv sachlich berichten" Nur bei der BILD ist da die Hoffnung umsonst...

Das habe ich auch gar nicht behauptet, ganz im Gegenteil... Bitte richtig lesen.
Zitat von GreenWhiteTürkiye;1741831:...spielt er bald bei Schalke.
![]()

:thumb:Dann müsste man noch mehr Leute verkaufen, ua Mertesacker, Marin, Hunt, Wesley und zT auch Wiese und Frings.
Wollen wir jetzt Haarspalterei betreiben? (Vorsicht, ist ironisch gemeint, die Frage)
Du meinst vermutlich retorisch....