Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir wissen doch alle nicht, was genau bei MA vorgefallen ist. Man urteilt hier über Nachrichten aus den Medien usw. Und ob da alles wahr ist? Naja, anmachen muss man niemanden... Aber das können hier ja einige sehr gut siehe z.B. bei Hunt!

Mhh ich glaube der Arni hat den Klaus bei den damaligen Vertragsverhandlungen mächtig über den Tisch gezogen. Bestimmt wollte Klaus nur einen Vertrag nach Leistung geben. Leider war Arni zu clever und hat sich nen ordentliches Grundgehalt reinschreiben lassen, welches ihm ermöglicht, selbst bei Leistungsverweigerung wie in den letzten Wochen mehrfach gesehen, seinen Vertrag auszusitzen.
Vielleicht ist er dicke mit Albert Streit befreundet? Wer weiß..

In diesem Sinne

In meinen Augen benimmt er sich wie ein trotziges Kind.

Er fühlt sich wie der neue Superstar, von vielen Seiten kommt Lob ("talentiertester Österreicher seit.."), klar steigt ihm das zu Kopf.

Das hinter einem erfolgreichen Menschen (egal ob Fussballer oder nicht) sehr viel harte Arbeit steckt, scheint bei ihm noch nicht angekommen zu sein.

Wir hatten das Thema gestern schon im Spieltagsthread, wenn Marko lernen und sich verbessern will, dann muß er einiges an seiner Einstellung und seiner Verhaltensweise ändern.

Wenn er sich ändert, Dinge annimmt, an seiner Disziplin arbeitet, könnten wir noch viel Freude an ihm haben.
Sollte er sich für den leichten Weg entscheiden, bleibt er ein gescheitertes, schwieriges Talent.

Ich hoffe KATS haben noch Geduld mit ihm, allerdings bringt ein Typ wie Marko auch viel Unruhe in die Mannschaft.
Für ihn und Werder hoffe ich, dass er die Kurve kriegt.

Just my 2 cent.

Zitat von weserkurier:
Neue Chance für Marko Arnautovic
Von Marc Hagedorn
Bremen. Marko Arnautovic hat am Sonnabend-Vormittag trainiert. Mit Fitnesstrainer Benjamin Kugel, Daniel Jensen, Said Husejinovic, Denni Avdic, Samuel und Christian Vander stand er auf dem Trainingsplatz am Weserstadion. Am Nachmittag spielte dann Werder im letzten Heimspiel dieser Bundesliga-Saison gegen Dortmund - wie angekündigt ohne Arnautovic, den Trainer Thomas Schaaf am Freitag aus dem Kader gestrichen hatte.

Werder hatte "disziplinarische Gründe" angeführt. Dahinter verbirgt sich ein Discobesuch zwei Tage vor dem Spiel. Arnautovic war im "La Viva" gewesen. Wie er der Bild-Zeitung berichtete, bereut er den Besuch: "Ich habe einen Fehler gemacht. Ich war nur kurz da und habe auch keinen Alkohol getrunken, aber es war dumm von mir. Ich entschuldige mich bei Herrn Allofs, Thomas Schaaf und meinen Mitspielern. Ich bin noch ein junger Spieler, da macht man leider auch mal Fehler."

Werders Sportliche Leitung scheint die Entschuldigung angenommen zu haben, denn ab Dienstag darf Arnautovic wieder mit der Mannschaft trainieren und sich für das Kaiserslautern-Spiel empfehlen. Das kündigten Schaaf und Allofs an. Die Geduld der Verantwortlichen mit dem Stürmer ist allerdings nicht unendlich. "Wir brauchen Spieler, die total fokussiert sind auf ihre Aufgabe und den Beruf", sagte Allofs, "wer das nicht ist, hat keine Berechtigung, an so einem Tag auf der Bank zu sitzen, geschweige denn zu spielen." Wie lange das noch gutgeht? "Einen Monat? Sechs Monate? Zwölf Monate?", fragte Allofs zurück. "Marko ist nicht abgeschrieben, aber am Ende ist allein er es, der den Schlüssel in der Hand hat." Die neue Chance klingt wie eine letzte Chance.

grad entdeckt

Habe den Artikel auch gerade gelesen.

..... letzte Chance..... man wird es sehen.
Ich galube aber dass er weiter bei uns bleibt, teurer Einkauf, den gibt man nicht so ratzfatz ab, so viel Geld bekommt man für MA eben nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass MA endlich in die Pötte kommt und sich für den SVW einsetzt, vll lohnt sich die Warterei und er wird ein "Bremer"

Es wurde hier schon geschrieben und ich kann das nur ganz fett unterschreiben: Verschenken den Kerl. Hauptsache man muss diese Fresse nicht mehr im Werder-Trikot sehen.

Dass er hier immer noch verteidigt wird, verschlägt mir fast die Sprache. Man muss ich das mal klar machen: Ein Spieler der zu Recht eh schon in der Kritik steht, der noch nicht viel gezeigt hat, der schafft es vor dem extrem wichtigen Spiel gegen Dortmund den Verein zu einer Strafe zu zwingen, die man hier nicht allzu oft ergreift und die dazu führt, dass auf der Auswechselbank nur 3 Spieler und kein Stürmer sitzen.

Blos weg mit dem.

SO und nicht anders! :tnx:

Das TS und KA wohl richtig damit liegen, dass das nicht die angemessenen Vorbereitung auf solch ein Spiel ist.
Wie gesagt, drei mal in 5 Tagen, spät Abends...
Ich finde es ebenfalls nicht OK.

ohgott. er geht 3 mal in der woche zur spielbank.
und wenn er halt spät abends hingeht

WO IST DA DAS PROBLEM ?

weil er fußball profi ist muss er jeden abend um 10 uhr brav im bett liegen und darf nicht inne spielbank gehen ?

absolut lächerlich

Laut eines zuverlässigen Mitglieds unseres FC war er dreimal in der letzten Woche, spät Abends, in der Spielbank Bad Zwischenahn.
Ich war zwar nicht dabei, aber warum sollte sich das jemand ausdenken.
Immer mit einigen anderen "Freunden".
Der hat wohl nichts auf dem Schirm....

Feger01

Hmm nett... Rufmord... weißt schon, dass das zur Anzeige gebracht werden kann... :stirn:

Campino übertreib hier mal nicht, so langsam nervt es. Bist du der Bruder von Arnautovic, oder wieso verteidigst du ihn hier auf Teufel komm raus? Der Junge hat uns bisher mehr geschadet, als geholfen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back