Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar... erst "geht der Typ gar nicht" aber "ich hab nicht gesagt, dass Arnautovic schuld war"... aber naja, es muss ja auch dumme Menschen auf Gottes Erden geben... :rolleyes: (und damit meine ich nicht MA)

Das ist kein Widerspruch. Wenn einer so aus dem Auto springt und sich wie ein Platzhirsch vor den Leuten aufbaut, dann ist das einfach uncool.

Und wie Du siehst, kann man hier auch antworten, ohne andere zu beleidigen, denk mal drüber nach.

irgendwie hab ich das gefühl das jetzt wo es um nichts mehr geht macht Marko nächste woche nach seiner einwechselung 2 Tore gegen Kaiserslautern :D

fals er überhaupt dabei ist :D

er wird dabei sein....so dämlcih kann selbst er nicht sein.
Ob das mit den 2 Toren was wird, keine Ahnung...kann mir aber vorstellen dass er von Anfang an dabei ist da Wagner leicht angeschlagen ist und es um nix mehr geht....

Die Beleidigungen gegen ihn gehen nicht. Sehe ich auch so. Dennoch muss man ihm eine gewisse Naivität und Provokanz unterstellen, wenn er es geschafft hat, dass TS ihn vor einem solcherart wichtigen Spiel wie dem gegen den BVB suspendiert. Wie @Steinkogler schon schrieb: Mit solchen Maßnahmen wirft unser Trainer nun wirklich nicht gerade um sich und da muss hinter den Kulissen schon einiges vorgefallen sein. Sicher, als Außenstehender hat man keine Belege und muss sich mit den Bröckchen begnügen, die der Boulevard einem vor die Füße wirft, dennoch kann auch ich mich langsam des Eindrucks nicht erwehren, dass Herr Arnautovic nicht gerade für ein positives Klima in der Mannschaft sorgt und ich sehe auch die gestrige Aussage von KA (Sinngemäß: Dass man in Zukunft mehr darauf achten werde, wer jetzt zu einem positiven Klima im Team beiträgt) auf ihn gemünzt. Für mich auch ein Spieler, der nicht zu Werder passt und schnell in den Niederungen der 2.Liga oder irgendwo in Österreich verschwinden sollte. Ich glaube nicht mehr an ihn.

Die Beleidigungen gegen ihn gehen nicht. Sehe ich auch so. Dennoch muss man ihm eine gewisse Naivität und Provokanz unterstellen, wenn er es geschafft hat, dass TS ihn vor einem solcherart wichtigen Spiel wie dem gegen den BVB suspendiert. Wie @Steinkogler schon schrieb: Mit solchen Maßnahmen wirft unser Trainer nun wirklich nicht gerade um sich und da muss hinter den Kulissen schon einiges vorgefallen sein. Sicher, als Außenstehender hat man keine Belege und muss sich mit den Bröckchen begnügen, die der Boulevard einem vor die Füße wirft, dennoch kann auch ich mich langsam des Eindrucks nicht erwehren, dass Herr Arnautovic nicht gerade für ein positives Klima in der Mannschaft sorgt und ich sehe auch die gestrige Aussage von KA (Sinngemäß: Dass man in Zukunft mehr darauf achten werde, wer jetzt zu einem positiven Klima im Team beiträgt) auf ihn gemünzt. Für mich auch ein Spieler, der nicht zu Werder passt und schnell in den Niederungen der 2.Liga oder irgendwo in Österreich verschwinden sollte. Ich glaube nicht mehr an ihn.

Bezüglich Naivität und Provokanz stimme ich komplett zu, hinsichtlich des Mannschaftsklimas finde ich das schwer zu beurteilen.
Klar schadet er dem durch solche Aktionen, aber insgesamt scheint er doch in der Mannschaft gut integriert(Jubel mit Wagner, Piarro, Trainingseindrücke,...) und es wirkt nicht so, als wären Mitpieler von ihm/seinen Gesten/"arrogante Art" genervt, da sie ihm ja doch recht häufig selber gelten.

Bezüglich Naivität und Provokanz stimme ich komplett zu, hinsichtlich des Mannschaftsklimas finde ich das schwer zu beurteilen.
Klar schadet er dem durch solche Aktionen, aber insgesamt scheint er doch in der Mannschaft gut integriert(Jubel mit Wagner, Piarro, Trainingseindrücke,...) und es wirkt nicht so, als wären Mitpieler von ihm/seinen Gesten/"arrogante Art" genervt, da sie ihm ja doch recht häufig selber gelten.

Ich denke dass dies nur Trainer und Sportdirektor beurteilen können. Und wenn jemand wie TS zu einer solchen Massnahme greift und jemand wie KA ein soches statement abgibt sagt dies doch alles.

Die Sache zeigt aber auch,dass Spielprotokolle über Laufwege und angekommenen Pässe das eine sind , Mannschaftsorientierung und Einfügen in die Gruppe sowie vereinsdienendes Verhalten das andere.

Da es wohl kaum jemanden gebenwird der so dumm ist und uns das Problem MA abnimmt bleibt die nächste Saison abzuwarten. Und warum er nächste Woche spielen soll erschließt sich mir nicht . Mitnehmen und auf die Bank setzen.

Ich glaube gar nicht, dass MA schlecht für das Klima in der Mannschaft ist. Er hat sich einfach undiszipliniert verhalten und hat dafür von Schaaf einen Rüffel bekommen. Eine ganz normale Maßnahme, die dem Spieler helfen und nicht schaden soll. Es liegt an ihm, daraus zu lernen.

Viel schlimmer finde ich die Pfiffe und das Motzen der Fans. Das macht doch alles nur schlimmer.

Es wurde hier schon geschrieben und ich kann das nur ganz fett unterschreiben: Verschenken den Kerl. Hauptsache man muss diese Fresse nicht mehr im Werder-Trikot sehen.

Dass er hier immer noch verteidigt wird, verschlägt mir fast die Sprache. Man muss ich das mal klar machen: Ein Spieler der zu Recht eh schon in der Kritik steht, der noch nicht viel gezeigt hat, der schafft es vor dem extrem wichtigen Spiel gegen Dortmund den Verein zu einer Strafe zu zwingen, die man hier nicht allzu oft ergreift und die dazu führt, dass auf der Auswechselbank nur 3 Spieler und kein Stürmer sitzen.

Blos weg mit dem.

Wie so häufig: :tnx:

Es wurde hier schon geschrieben und ich kann das nur ganz fett unterschreiben: Verschenken den Kerl. Hauptsache man muss diese Fresse nicht mehr im Werder-Trikot sehen.

Dass er hier immer noch verteidigt wird, verschlägt mir fast die Sprache. Man muss ich das mal klar machen: Ein Spieler der zu Recht eh schon in der Kritik steht, der noch nicht viel gezeigt hat, der schafft es vor dem extrem wichtigen Spiel gegen Dortmund den Verein zu einer Strafe zu zwingen, die man hier nicht allzu oft ergreift und die dazu führt, dass auf der Auswechselbank nur 3 Spieler und kein Stürmer sitzen.

Blos weg mit dem.

Mit relativ wenigen Worten auf dem Punkt gebracht :tnx:. Also ich habe selten einen Werder-Spieler wirklich weit weit weg gewünscht, aber bei diesem Herrn ist es langsam wirklich so weit. Nachdem ich ihn vor kurzem im Training erleben durfte, wo sich sein Eindruck aus den Spielen quasi nahtlos fortsetzt, bin ich der Meinung, dass der Kerl einfach untragbar für Werder ist. Ich habe keine Ahnung woher er dieses innere Selbstvertrauen und die eigene Überzeugung von seinem Können hernimmt, aber er strahlt sie non-stopp aus :confused:. Vielleicht sollte er seine Energie einfach woanders ablassen... *seufz*

Unterm Strich... ich würde ihn nicht vermissen!

Blos weg mit dem.

:stirn::wall: Man soll, nie, nie einen Menschen aufgeben! Nich tnur im Sportlichen Bereich sondern auch Menschlich! Er hat da snicht verdient! Erinnere dich an den Kugelblitz der hat auch yuerst net gut gespielt und uin der MEistrersaison. BUUUM!

:stirn::wall: Man soll, nie, nie einen Menschen aufgeben! Nich tnur im Sportlichen Bereich sondern auch Menschlich! Er hat da snicht verdient! Erinnere dich an den Kugelblitz der hat auch yuerst net gut gespielt und uin der MEistrersaison. BUUUM!

Was nimmst du denn schon wieder am frühen Morgen?
Den bemitleidenswert hinkenden Vergleich mit Toni haben wir übrigens schon mal durchgekaut:
http://forum.werder.de/showthread.php?9049-Marko-Arnautovic&p=1522682#post1522682

Überhaupt, womit würde Arnautovic eine dritte oder vierte Chance rechtfertigen? Mit der Aussicht auf Besserung? Wohl kaum.
Das Problem ist wirklich, dass diesen Typen niemand haben will - und wenn, dann zu solchen Konditionen, dass er seinen Vertrag bei uns lieber aussitzt. Die Scheiße hat sich KA selbst eingebrockt, also bin ich gespannt, wie er sich da wieder rausziehen wird.

Was nimmst du denn schon wieder am frühen Morgen?
Den bemitleidenswert hinkenden Vergleich mit Toni haben wir übrigens schon mal durchgekaut:
http://forum.werder.de/showthread.php?9049-Marko-Arnautovic&p=1522682#post1522682

Überhaupt, womit würde Arnautovic eine dritte oder vierte Chance rechtfertigen? Mit der Aussicht auf Besserung? Wohl kaum.
Das Problem ist wirklich, dass diesen Typen niemand haben will - und wenn, dann zu solchen Konditionen, dass er seinen Vertrag bei uns lieber aussitzt. Die Scheiße hat sich KA selbst eingebrockt, also bin ich gespannt, wie er sich da wieder rausziehen wird.

Ich glaub ne ueberdosis Kornflakes mit Milch.:D:D\

Naja jeder hat ne andere Meinug un dich denke nicht so wie du.
Ich will dich aber noch ein einen gewissen Sandro Wagner, den die meisten sich sogar umsonst weggegebn haette mit sogar noch Geld fuer den anderen VErein obendrauf. Und jetzt???

Naja jeder hat ne andere Meinug un dich denke nicht so wie du.
Ich will dich aber noch ein einen gewissen Sandro Wagner, den die meisten sich sogar umsonst weggegebn haette mit sogar noch Geld fuer den anderen VErein obendrauf. Und jetzt???

Moment, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Wagner und Arnautovic: Die Einstellung. Ich habe mich selten so gerne geirrt wie im Fall Wagner, nicht nur, weil es ihm selbst und Werder gut tut, sondern auch, weil es zeigt, dass man mit einer kämpferischen Mentalität fußballerische Mängel, die Wagner nach wie vor aufweist, bis zu einem gewissen Grad kompensieren kann.
Arnautovic könnte man eine komplett gegensätzliche Berufsauffassung attestieren.

Moment, es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen Wagner und Arnautovic: Die Einstellung. Ich habe mich selten so gerne geirrt wie im Fall Wagner, nicht nur, weil es ihm selbst und Werder gut tut, sondern auch, weil es zeigt, dass man mit einer kämpferischen Mentalität fußballerische Mängel, die Wagner nach wie vor aufweist, bis zu einem gewissen Grad kompensieren kann.
Arnautovic könnte man eine komplett gegensätzliche Berufsauffassung attestieren.

:tnx:

::thumb: Stimmt! Da hast du wirklich recht, bei Arni denk ich manchmal das der denkt er sei C. Ronaldo, was er nicht ist!

Vielleicht muss Herr Arnautovic noch etwas erwachsener werden?!
Im Moment benimmt er sich m.E. eher wie ein Kleinkind, dem man sein
Kuscheltier weggenommen hat...

erstaunlich ist das er in der kurzen zeit über 700 seiten im forum bekommt. petri nach 7 jahren gerade mal 200.

ich hoffe er hat gesehen wie man verabschiedet und behandelt wird wenn man sich für den verein einsetzt und sich als mitglied des vereins sieht.

.....denn so wie petri gestern, wird er nicht verabschiedet

p.s. das mit dem behandeln, bezieht sich auf die aktionen im stadion für petri. niemand gehört angemacht usw

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back