wurde gestern aufm weg ausm stadion zum parkplatz wohl von einigen fans angemacht
Echt? Ist auch nicht ok... Reden super, kritisieren auch ok aber anmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wurde gestern aufm weg ausm stadion zum parkplatz wohl von einigen fans angemacht
Echt? Ist auch nicht ok... Reden super, kritisieren auch ok aber anmachen?
War bestimmt Arnautovic schuld... das "Fans" nie beleidigend gegenüber unseren Spielern werden, sieht man ja hier im Thread ganz gut...
Zitat von weserkurier:Neue Chance für Marko Arnautovic
Von Marc Hagedorn
Bremen. Marko Arnautovic hat am Sonnabend-Vormittag trainiert. Mit Fitnesstrainer Benjamin Kugel, Daniel Jensen, Said Husejinovic, Denni Avdic, Samuel und Christian Vander stand er auf dem Trainingsplatz am Weserstadion. Am Nachmittag spielte dann Werder im letzten Heimspiel dieser Bundesliga-Saison gegen Dortmund - wie angekündigt ohne Arnautovic, den Trainer Thomas Schaaf am Freitag aus dem Kader gestrichen hatte.
Werder hatte "disziplinarische Gründe" angeführt. Dahinter verbirgt sich ein Discobesuch zwei Tage vor dem Spiel. Arnautovic war im "La Viva" gewesen. Wie er der Bild-Zeitung berichtete, bereut er den Besuch: "Ich habe einen Fehler gemacht. Ich war nur kurz da und habe auch keinen Alkohol getrunken, aber es war dumm von mir. Ich entschuldige mich bei Herrn Allofs, Thomas Schaaf und meinen Mitspielern. Ich bin noch ein junger Spieler, da macht man leider auch mal Fehler."
Werders Sportliche Leitung scheint die Entschuldigung angenommen zu haben, denn ab Dienstag darf Arnautovic wieder mit der Mannschaft trainieren und sich für das Kaiserslautern-Spiel empfehlen. Das kündigten Schaaf und Allofs an. Die Geduld der Verantwortlichen mit dem Stürmer ist allerdings nicht unendlich. "Wir brauchen Spieler, die total fokussiert sind auf ihre Aufgabe und den Beruf", sagte Allofs, "wer das nicht ist, hat keine Berechtigung, an so einem Tag auf der Bank zu sitzen, geschweige denn zu spielen." Wie lange das noch gutgeht? "Einen Monat? Sechs Monate? Zwölf Monate?", fragte Allofs zurück. "Marko ist nicht abgeschrieben, aber am Ende ist allein er es, der den Schlüssel in der Hand hat." Die neue Chance klingt wie eine letzte Chance.
Bleibt nur zu hoffen, dass MA endlich in die Pötte kommt und sich für den SVW einsetzt, vll lohnt sich die Warterei und er wird ein "Bremer"
Laut eines zuverlässigen Mitglieds unseres FC war er dreimal in der letzten Woche, spät Abends, in der Spielbank Bad Zwischenahn.
Ich war zwar nicht dabei, aber warum sollte sich das jemand ausdenken.
Immer mit einigen anderen "Freunden".
Der hat wohl nichts auf dem Schirm....
Feger01
Es wurde hier schon geschrieben und ich kann das nur ganz fett unterschreiben: Verschenken den Kerl. Hauptsache man muss diese Fresse nicht mehr im Werder-Trikot sehen.
Dass er hier immer noch verteidigt wird, verschlägt mir fast die Sprache. Man muss ich das mal klar machen: Ein Spieler der zu Recht eh schon in der Kritik steht, der noch nicht viel gezeigt hat, der schafft es vor dem extrem wichtigen Spiel gegen Dortmund den Verein zu einer Strafe zu zwingen, die man hier nicht allzu oft ergreift und die dazu führt, dass auf der Auswechselbank nur 3 Spieler und kein Stürmer sitzen.
Blos weg mit dem.

Das TS und KA wohl richtig damit liegen, dass das nicht die angemessenen Vorbereitung auf solch ein Spiel ist.
Wie gesagt, drei mal in 5 Tagen, spät Abends...
Ich finde es ebenfalls nicht OK.
Das TS und KA wohl richtig damit liegen, dass das nicht die angemessenen Vorbereitung auf solch ein Spiel ist.
Wie gesagt, drei mal in 5 Tagen, spät Abends...
Ich finde es ebenfalls nicht OK.
Laut eines zuverlässigen Mitglieds unseres FC war er dreimal in der letzten Woche, spät Abends, in der Spielbank Bad Zwischenahn.
Ich war zwar nicht dabei, aber warum sollte sich das jemand ausdenken.
Immer mit einigen anderen "Freunden".
Der hat wohl nichts auf dem Schirm....
Feger01