G
gelöscht
Guest
beitrag und usernamen vergleichen und schon weiß mans:thumb:
Ich glaub wir hatten irgendwie denselben Gedankengang

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mag sein, dass ich total falsch liege - aber auf mich macht er ein bisschen den Eindruck eines kleinen Jungen, der eigentlich wahnsinnig unsicher ist und diese Unsicherheit im Zweifelsfall mit einer großen Klappe übertönt. Die große Klappe haben sie ihm bei Werder abgewöhnt. Dummerweise ist im gleichen Maße allerdings die Unsicherheit stärker geworden. Und die wird immer größer. Vor allem nach dem letzten Ausflug zur Nationalmannschaft. Dort hat er sich sonst meist ein bisschen Selbstbewusstsein geholt. Nur ist das ja beim letzten Mal ganz massiv nach hinten los gegangen. (Obwohl ich immer noch finde, dass es gar keine Schlagzeilen gegeben hätte, wenn es nicht ausgerechnet um Marko gegangen wäre. Bei KEINEM anderen Spieler wäre das erwähnenswert gewesen. Nur bei ihm hat es natürlich alle Vorurteile so richtig schön bestätigt.)
Und ich denke, er ist auch ein bisschen ein Opfer des Systems. Die Position, auf der er richtig gut ist, gibt es in der Form doch aktuell gar nicht.
Mag sein, dass ich total falsch liege - aber auf mich macht er ein bisschen den Eindruck eines kleinen Jungen, der eigentlich wahnsinnig unsicher ist und diese Unsicherheit im Zweifelsfall mit einer großen Klappe übertönt. Die große Klappe haben sie ihm bei Werder abgewöhnt. Dummerweise ist im gleichen Maße allerdings die Unsicherheit stärker geworden. Und die wird immer größer. Vor allem nach dem letzten Ausflug zur Nationalmannschaft. Dort hat er sich sonst meist ein bisschen Selbstbewusstsein geholt. Nur ist das ja beim letzten Mal ganz massiv nach hinten los gegangen. (Obwohl ich immer noch finde, dass es gar keine Schlagzeilen gegeben hätte, wenn es nicht ausgerechnet um Marko gegangen wäre. Bei KEINEM anderen Spieler wäre das erwähnenswert gewesen. Nur bei ihm hat es natürlich alle Vorurteile so richtig schön bestätigt.)
Und ich denke, er ist auch ein bisschen ein Opfer des Systems. Die Position, auf der er richtig gut ist, gibt es in der Form doch aktuell gar nicht.
Ich glaub wir hatten irgendwie denselben Gedankengang![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1679492:Jo eh..es gibt eh so ein Sprichwort: 2 Trotteln ein Gedanke.
![]()

http://www.youtube.com/watch?v=ok5izdNrvb4&feature=related
Auf welcher Position hat Arno eigentlich bei Twente gespielt????

Bis auf die letzten beiden Sätze sehe ich es genauso. Hervorragend formuliert. :thumb:
Das mit der Position und dem System ist dagegen in meinen Augen Unsinn.
Jeder, der Ahnung von Fussball hat und Marko A. ein paar Minuten mit dem Ball am Fuss gesehen hat kann erkennen, das da so ein kompletter,begnadeter Fussballspieler am Werk ist, der eigentlich alles außer Torwart können kann, können muss oder können wird. Oder schon kann.
Um so trauriger, das er seit dem Hinspiel gegen Köln so wenig von dem zeigt, was er definitiv jetzt schon kann.
Schön, dass auf den Inhalt des Beitrages gar nicht eingegangen wird, nur weil er MA7 heißt.
Über den ersten Absatz kann man streiten, ja - seh ich auch anders. Aber das mit der Zweikampfführung stimmt schon - ich erinnere mich dran, dass irgendjemand (ich glaube, es war im Forum), meinte, dass Wagner in die Zweikämpfe geht, wie "Jesus am Kreuz". Ich bin auch der Meinung, dass Wagner mal ganz dringend an seiner Zweikampfführung arbeiten sollte, ich finde nämlich in der Tat, dass die sehr "rüpelhaft" wirkt...
Dann kommt noch ein weiterer dazu ...
Du kannst Wagner nicht mit Arnautovic vergleichen. Das sind zwei verschiedene Spielertypen!
MA ist ein Flügelspieler, der mit seiner Technik, Robustheit und Schnelligkeit sich aussen durchkämpfen kann! Ihn als einzigster Stürmer, wie damals gegen HH, spielen zu lassen, ist komplette verschwendung. Er gehört meiner Meinung nach auf die Aussenbahn!
Und außerdem: Ist doch schön, dass Wagner jetzt mal nach was weiß ich wievielen Grütze-Spielen, zeigt, dass er net umsonst bei uns ist!
MA wird das auch noch schaffen!
Wer selber Fussball spielt oder gespielt hat, weiß dass es auch mal Zeiten gibt, wo einfach gar nix klappt!

was soll man dazu noch sagen? da dreht man sich doch hier nur im kreis. irgendwie kommt dauernd ein neuer an, der sagt wie toll MA ist. Diesmal gehts sogar auf kosten von anderen Spielern. Im Gegensatz zu MA zeigt Wagner seit 6-7 spielen eine Starke Form und Leistung. Hier wird immer von zufall geredet und dass es nur 2 elfer waren die zu 2 seiner 4 tore führten. Schaut man sich das letzte Spiel an so erkennt man das es nicht nur zufall sein kann, dass er an allen wichtigen Szenen beteiligt war.