Ich sehe es im Grunde ähnlich wie "Sly".
Bei kaum einer anderen Personalie wird so sehr auf vermeintlich vorhandenens oder grad verschüttetes Potenzial verwiesen, wie bei MA.
Und das vom ersten Tag an.
Die Saison neigt sich mit großen Schritten dem Ende und was bleibt, ist die recht nüchterne Erkenntnis, daß man mittlerweile selbst auf eine Einwechslung MA´s verzichtet. Was er bis zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich bei uns zeigte, läuft leider so gar nicht konform mit den verheißungsvollen Vorschußlorbeeren und Verweisen auf sein ach so großes Talent. Man könnte es im Großen und Ganzen auch als eine große Enttäuschung bezeichnen. Er wirkt auf dem Platz nach wie vor wie ein Fremdkörper und die Bindung zum Rest der Truppe scheint nicht wirklich besser geworden zu sein, was das sportliche betrifft.
Nun gut, ich für meinen Teil habe unter den Namen MA für diese Saison bereits einen Strich gezogen.
Da es nun allerdings die erste Saison bei uns war, sage ich bis hierher ganz einfach "Mund abputzen", daß war bisher nichts, schauen wir mal, was in der neuen Saison passiert.
Was ihn betrifft, so muß natürlich in der neuen Saison einiges passieren. Er ist deutlich in der Bringschuld, was seine Leistungen angeht. Wer weiß, vielleicht platzt bei ihm in der kommenden Spielzeit der Knoten und er wird uns noch viel Freude bereiten. Vielleicht. Ich gebe zu, daß ich daran aktuell gewisse Zweifel knüpfe, lasse mich aber gerne von ihm eines besseren belehren.
Eine große Frage bleibt bei mir allerdings immer noch bzgl. seiner eigentlichen Position. Ich sehe ihn ehrlich gesagt nicht wirklich in vorderster Front im Sturm. Und sollte Wagners Entwicklung so weitergehen, seh ich ihn da noch weniger.
Ich persönlich würde ihn eigentlich gerne zentral hinter CP & SW sehen und könnte ihn mir dort irgendwie zur Zeit eher vorstellen als im Sturm.
Wie auch immer, die kommende Saison wird für ihn, denke ich, auf jeden FAll eine richtungsweisende werden.