naja, wenn werder ein saftladen ist, dann muss da auch jemand sein der den saft mal gepresst hat. der oberpressmeister ist dann wohl MA, der sich auf alles konzentriert, nur nicht auf das spiel mit dem ball. andere schauplätze sind da wohl interessanter.
die zuschauer geben sehr, sehr viel geld für eine eintrittskarte aus. mit diesem geld (und werbung etc.) werden unter anderem auch spieler bezahlt. warum ist es einigen spielern nicht möglich, sich vernünftig zu verhalten? wenn man schon nicht spielt, ist das doch wirklich recht einfach.
ich will einfach keine spieler sehen, die eine grosse fresse haben.
ich verstehe einige poster hier nicht, die geduld, noch mehr geduld, und noch mehr geduld vom zuschauer fordern. wenn ein spieler es wert ist, auch menschlich, dann gönne ich auch geduld. aqber einige müssen wohl erst so richtig auf die schnauze fallen.
darum meine ich, zeichen setzen und verkaufen, bevor wieder kommt: "ich habe husten, da zwickt etwas, ich bin verschnupft..."
Ich finde, dass du übertreibst mit dem, was du sagst. MA ist anders und hat vielleicht eine Einstellung, die es ihm schwerer macht, sich wie andere sofort unterordnen zu können. Aber...wir als Fans ernähren uns doch hauptsächlich über Medien und deren Auffassung der Geschehnisse (zumindestens tue ich das, da ich in OWL lebe).
Wer weiß denn, wie ein Maierhofer in den Katakomben ist? Vielleicht hat dieser auch den Mund vorher zu voll genommen und daraufhin halt kläglich versagt. MA hat seine Meinung gegenüber ihm halt sehr direkt kundgetan. Wie gesagt, man kann nur spekulieren, wie weit MA für solche Schlagzeilen wirklich verantwortlich gemacht werden kann. Ich würde ihn aber deswegen auf keinen Fall als jemanden mit zu "dicker Schnauze" hinstellen. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen und solange er in der Mannschaft nicht für Unruhe sorgt, sei ihm dies doch verziehen.
Ich möchte ihn nicht, wer weiß wie, in Schutz nehmen, jedoch ist er ein Bestandteil der Mannschaft, ein Spieler von Bremen und dann sollte er zumindestens das Vertrauen der Fans genießen. Dieser Junge wird das schon regeln und, dass seine früheren Party-Eskapaden falsch waren, hatte er in einem Interview auch schon gesagt - also wohl eingesehen.
Wir sollten ihm allgemein noch eine Saison gewähren, sich hier zu beweisen. Danach werde ich jegliche Kritik ohne weiteres akzeptieren, aber bis heute empfinde ich es gegenüber Marko, nach solch einer mäßigen Saison von Bremen allgemein, als nicht gerecht.
, aber ich glaube er ist einfach ein Unsympat und wie gesagt, fußballerisch kann noch was kommen!