Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
20 von mir.....

Wird immer rätselhafter in diesem Thread.....MA reicht nicht schon ne nun muss man hier noch Beweise bezahlen....:cool:

ich bin schon 68, aber fühle mich wie mitte/ende 20 und sehe auch aus wie mitte/ende 20. was liest du von meinen lippen -> :ugly:

genau: es geht mir sowas von am allerwertesten vorbei, was er meint zum schiri sagen zu müssen, solange der schiri das nicht hört :p und zur vorbildfunktion, gehe mal davon aus, dass die kinder, die vorm fernseher sitzen größtenteils nicht lippenlesen können. und diejenigen welche es können sind collateral-damage :cool:

das problem mit MA ist, dass er endlich mal zeigen sollte ob er wirklich so gut ist, wie viele meinen.

so langsam habe ich da meine zweifel.

vor dem match groß herum prahlen und dann nix zeigen. DAS ist zuwenig.:wild:

ich bin schon 68, aber fühle mich wie mitte/ende 20 und sehe auch aus wie mitte/ende 20. was liest du von meinen lippen -> :ugly:

genau: es geht mir sowas von am allerwertesten vorbei, was er meint zum schiri sagen zu müssen, solange der schiri das nicht hört :p und zur vorbildfunktion, gehe mal davon aus, dass die kinder, die vorm fernseher sitzen größtenteils nicht lippenlesen können. und diejenigen welche es können sind collateral-damage :cool:

schau vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand? Wenns der Schiri hört und versteht, fliegt er vom Platz und die Szene war in der 1. Halbzeit..

Genau so wars gemeint du Leuchte. Du darfst dich mit deinem Intellekt gleich mit MA in eine Reihe stellen.

Sorry ich misch mich normal in solchen Kinderkram nicht ein, aber ist dein Intellekt denn besser? Kennst du MA persönlich? Weißt du genau wie er tickt? Oder holst du dir deine super Einschätzung aus der Boullevard Presse? Wenn ja ist das nicht nur anmaßend, überheblich und ziemlich dämlich sowas über ein Menschen zu sagen.

Sorry ich misch mich normal in solchen Kinderkram nicht ein, aber ist dein Intellekt denn besser? Kennst du MA persönlich? Weißt du genau wie er tickt? Oder holst du dir deine super Einschätzung aus der Boullevard Presse? Wenn ja ist das nicht nur anmaßend, überheblich und ziemlich dämlich sowas über ein Menschen zu sagen.

Ist es nicht, wenn jemand einfachste Zusammenhänge nicht im Stande ist zu verstehen.

Genau so wars gemeint du Leuchte. Du darfst dich mit deinem Intellekt gleich mit MA in eine Reihe stellen.

gut das ich einen staatlich anerkannten iq von 139 habe mein freund und zur zeit mein studium im bereich wirtschaftsinformatik in einer der führenden it firmen deutschlands abschliesse, du leuchte... wer sich hier wohl mit wem in eine reihe stellen sollte... :thumb:

ich beantrage somit auch eine verwarnung, weil mir hier scheinbar dummheit unterstellt wird und sowas fällt wohl unter beleidigung, was wiederum in diesem forum verboten ist. vielen dank.

gut das ich einen staatlich anerkannten iq von 139 habe mein freund und zur zeit mein studium im bereich wirtschaftsinformatik in einer der führenden it firmen deutschlands abschliesse, du leuchte... wer sich hier wohl mit wem in eine reihe stellen sollte... :thumb:

ich beantrage somit auch eine verwarnung, weil mir hier scheinbar dummheit unterstellt wird und sowas fällt wohl unter beleidigung, was wiederum in diesem forum verboten ist. vielen dank.

staatlich anerkannter IQ :D dann sogar noch von 139 und nicht "das" von "dass" unterscheiden können. süß :thumb:

welche Einschätzung? Alles was ich gesagt habe ist, dass sich der Gute nicht im Griff hat und "pfeif doch mal du *********" gerufen hat.

Ja du sagtest mit dem Intellekt kann er sich mit MA in eine Reihe stellen, woher willst du wissen das MA "dumm" ist? Sowie du es geschrieben hast es, ist es eine böswillige Unterstellung.

Darauf hab ich halt angedeutet ob dein Intellekt besser sei. Wenn man sowas über einen fremden Menschen ablässt. Darum gehts mir halt wie du dir so ein Urteil über MA gebildet hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back