Freundlicherweise möchte ich zur Leistung des Ösi-NT nichts sagen.Gehört ja hier schließlich nicht hinein. Aber was hier herein gehört ist das Thema Arnautovic.
Was der Herr da gestern geleistet, oder besser nicht geleistet hat, war schlichtweg unglaublich. :wuerg: Er hat für Werder auch schon oft Mist gespielt, aber ich glaube in dieser Form, wie er es gestern über 90 Minuten tat, habe ich es so noch nicht gesehen. Kann keinen Ball annehmen, aber hauptsache No-look-Passes spielen probieren. Zweikampfverhalten unter aller Sau, absichtliches Hineintreten in den Gegner, von den versuchten Bodychecks ganz zu schweigen und dann während des Spieles mit irgendwen auf der Bank herumschimpfen. Und noch vieles mehr...
Ich denke, beim offenbar selbst ernannten Weltstar ist nicht der Teufel im Ball sondern nach wie vor im Kopf! :stirn: Vielleicht sollte sein nächstes Ziel nicht eine Top-Mannschaft in Europa sein sondern ein Psychiater.![]()
Arnautovic hat zwei Gesichter - ein schönes (wenn's läuft) u. ein hässliches (wenn's nicht läuft). Bei Bremen sind sie dabei ihm sein hässliches Gesicht auszutreiben.
Gehört ja hier schließlich nicht hinein. Aber was hier herein gehört ist das Thema Arnautovic.