Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und zur vorbildfunktion, gehe mal davon aus, dass die kinder, die vorm fernseher sitzen größtenteils nicht lippenlesen können. und diejenigen welche es können sind collateral-damage :cool:2. arbeite ich im sozialen Bereich und habe tagtäglich mit Jungs wie MA zu tun.
:thumb:
das problem mit MA ist, dass er endlich mal zeigen sollte ob er wirklich so gut ist, wie viele meinen.
so langsam habe ich da meine zweifel.
vor dem match groß herum prahlen und dann nix zeigen. DAS ist zuwenig.:wild:
Millonen schwere Bundesligaprofis? Die in der Nationalmannschaft Österreichs spielen und schonmal mit einem Weltverein Inter die Champions League gewonnen haben?:thumb:
Da bleibt mir nur ein Begriff: "selbstüberschätzung"![]()
ich bin schon 68, aber fühle mich wie mitte/ende 20 und sehe auch aus wie mitte/ende 20. was liest du von meinen lippen ->
genau: es geht mir sowas von am allerwertesten vorbei, was er meint zum schiri sagen zu müssen, solange der schiri das nicht hörtund zur vorbildfunktion, gehe mal davon aus, dass die kinder, die vorm fernseher sitzen größtenteils nicht lippenlesen können. und diejenigen welche es können sind collateral-damage :cool:
http://www.youtube.com/user/xWWExHDupload2011v2#p/u/3/urgqoO3Ov5o
na dann leg mal los. brauchst netmal den orf zu kontaktieren.
Genau so wars gemeint du Leuchte. Du darfst dich mit deinem Intellekt gleich mit MA in eine Reihe stellen.
Sorry ich misch mich normal in solchen Kinderkram nicht ein, aber ist dein Intellekt denn besser? Kennst du MA persönlich? Weißt du genau wie er tickt? Oder holst du dir deine super Einschätzung aus der Boullevard Presse? Wenn ja ist das nicht nur anmaßend, überheblich und ziemlich dämlich sowas über ein Menschen zu sagen.
Ist es nicht, wenn jemand einfachste Zusammenhänge nicht im Stande ist zu verstehen.
Genau so wars gemeint du Leuchte. Du darfst dich mit deinem Intellekt gleich mit MA in eine Reihe stellen.
Zusammenhänge die du dir aus Berichten zusammenbastelst hab ich recht?![]()
Dann bestätigt sich mein Eindruck also?
Nein Zusammenhänge aus einem meiner Postings.

gut das ich einen staatlich anerkannten iq von 139 habe mein freund und zur zeit mein studium im bereich wirtschaftsinformatik in einer der führenden it firmen deutschlands abschliesse, du leuchte... wer sich hier wohl mit wem in eine reihe stellen sollte... :thumb:
ich beantrage somit auch eine verwarnung, weil mir hier scheinbar dummheit unterstellt wird und sowas fällt wohl unter beleidigung, was wiederum in diesem forum verboten ist. vielen dank.
dann sogar noch von 139 und nicht "das" von "dass" unterscheiden können. süß :thumb:Das beantwortet aber meinen vorigen Posting noch nicht woher du deine Einschätzung über MA hast?
@mcbrun
mist hast mich um 3 IQ Punkte geschlagen ;D bin auch "nur" Fachinformatiker![]()
![]()
welche Einschätzung? Alles was ich gesagt habe ist, dass sich der Gute nicht im Griff hat und "pfeif doch mal du *********" gerufen hat.

Und mir soll nochmal jemand mit Zickenkrieg kommen![]()