Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja du sagtest mit dem Intellekt kann er sich mit MA in eine Reihe stellen, woher willst du wissen das MA "dumm" ist? Sowie du es geschrieben hast es, ist es eine böswillige Unterstellung.

Darauf hab ich halt angedeutet ob dein Intellekt besser sei. Wenn man sowas über einen fremden Menschen ablässt. Darum gehts mir halt wie du dir so ein Urteil über MA gebildet hast.

schon mal ein Interview von ihm gehört?

ich find eure Konversation auch sehr amüsant. Auch lustig wie man von Rechtschreibfehlern auf die Intelligenz schliessen kann. Ich wusste gar nicht das das in den Tests so ein ausschlaggebender Punkt ist!
Und wetten ich hab das grad mit dem DAS auch falsch geschrieben:p! Konnte ich aber schon in der Schulzeit nicht, war mir irgendwie immer ziemlich egal!

Ja das meine ich doch du hast deine Einschätzung von ihm aus den Medien, kennst ihn also nicht persönlich? Das ist es ja was ich anprangere wenn man ein (oft durch Medien verzerrtes) Bild von einem Menschen bekommt, und dann über ihn urteilt sowas halte ich für dämlich. Zu mal Menschen in der Öffentlichkeit sich anders geben als im privatem Bereich grad um z.B. ein Image aufrecht zu erhalten.

mal sehen wie ma es findet, wenn man ihn auf deine aussagen aufmerksam macht, z.b. über facebook.
könnte man glatt unter rufmord laufen lassen, denn beweisen wirst du es nicht können und es scheint hier ja zu einer regen diskusion zu führen.

du kannst dir scheinbar nicht vorstellen, was so aussagen im internet für einen rattenschwanz hinter sich her ziehen können, denn anonym ist hier niemand und rechtlich abgesichert bist du auch nicht, also würd ich bei sowas den ball erstma flach halten.

die bedeutung von iq bzw. wie man diesen ermittelt, scheint dir nicht geläufig zu sein aber in dem erweiteren kreis der östereichischen jugend "streetworker", mit schwerpunkt des lippenlesens in mehren sprachen, muss man es ja nicht auch noch können.

guten tag

Ja das meine ich doch du hast deine Einschätzung von ihm aus den Medien, kennst ihn also nicht persönlich? Das ist ja das was ich anprangere wenn man ein (oft durch Medien verzerrtes Bild) von einem Menschen bekommt und dann über ihn urteilt sowas halte ich für dämlich. Zu mal Menschen in der öffentlichkeit sich anders geben als sie es privat machen, grad um z.B. ein Image aufrecht zu erhalten.

:tnx: Sehe ich ähnlich. Klar vermitteln Menschen die in der Öffentlichkeit stehen ein bestimmtes Bild. Aber wenn man halbwegs intelligent ist, sollte einem bewusst sein das dies mit der Realität nicht wirklich viel gemeinsam haben muss. Vor Kameras sind viele Leute einfach unsicher und wirken dadurch anders als sie sonst sind, daher sollte man sich meiner Meinung nach mit Vorverurteilungen zurückhalten!

:tnx: Sehe ich ähnlich. Klar vermitteln Menschen die in der Öffentlichkeit stehen ein bestimmtes Bild. Aber wenn man halbwegs intelligent ist, sollte einem bewusst sein das dies mit der Realität nicht wirklich viel gemeinsam haben muss. Vor Kameras sind viele Leute einfach unsicher und wirken dadurch anders als sie sonst sind, daher sollte man sich meiner Meinung nach mit Vorverurteilungen zurückhalten!

:thumb: Genau darauf will ich hinaus! :thumb: :beer: so meine Arbeit ruft war ne nette Unterhaltung :D :applaus:

Ja das meine ich doch du hast deine Einschätzung von ihm aus den Medien, kennst ihn also nicht persönlich? Das ist es ja was ich anprangere wenn man ein (oft durch Medien verzerrtes) Bild von einem Menschen bekommt, und dann über ihn urteilt sowas halte ich für dämlich. Zu mal Menschen in der Öffentlichkeit sich anders geben als im privatem Bereich grad um z.B. ein Image aufrecht zu erhalten.

da gebe ich dir recht. Allerdings muss man nicht Freud sein, um zu wissen, dass MA nicht der nächste Einstein werden wird. Muss er auch nicht.. er soll einfach Leistung auf dem Platz bringen und auf derartige Aktionen verzichten.

mal sehen wie ma es findet, wenn man ihn auf deine aussagen aufmerksam macht, z.b. über facebook.
könnte man glatt unter rufmord laufen lassen, denn beweisen wirst du es nicht können und es scheint hier ja zu einer regen diskusion zu führen.

du kannst dir scheinbar nicht vorstellen, was so aussagen im internet für einen rattenschwanz hinter sich her ziehen können, denn anonym ist hier niemand und rechtlich abgesichert bist du auch nicht, also würd ich bei sowas den ball erstma flach halten.

die bedeutung von iq bzw. wie man diesen ermittelt, scheint dir nicht geläufig zu sein aber in dem erweiteren kreis der östereichischen jugend "streetworker", mit schwerpunkt des lippenlesens in mehren sprachen, muss man es ja nicht auch noch können.

guten tag

Sag mal, gibts für deine Vorstellung noch Karten, oder ist die schon ausverkauft?

Vielleicht widmest du dich ein wenig der Juristerei, bevor du große Töne von Dingen spuckst, von welchen du offensichtlich keine Ahnung hast. Mit deinem IQ sollte sich ein Zweitstudium doch locker ausgehen oder?

oh man, manche haben anscheinend echt nix besseres zu tun...

und mit der videosequenz in den sekunden 40-50 hat murmel seine lippenleserei eher widerlegt, als bekräftigt. "pfeiff doch mal" erkennt man ja noch deutlich, aber das hure o.ä. kann man da nicht "lesen". also murmel mit seinen insgesamt 32 posts, wovon gefühlt 100% genutzt wurden um hier stunk gegen ma zu machen und irgendwelche hanebüchene gerüchte in die welt zu setzen, kann man getrost in die tonne kloppen. und für die lippenleser noch mal in kurzform -> murmel=:ugly: , marko=:dance::beer:

soviel dazu! und jetzt noch einen kommentar meinerseits zu marko:
der junge hat großes potential und wenn bei ihm der knoten platzt, dann wird er das auch zeigen. wenn er dann unser "enfant terrible" ist*, dann sei's drum, wir hatten auch schon einen mario basler in unseren reihen, wenn sich noch jemand erinnert!?

*bisher hat er mich eher überrascht, wie ruhig er sich verhält. er kam ja mit einigen "vorschusslorbeeren", was sein schlechtes benehmen betrifft, zu uns.

also go marko, zeig in den restlichen spielen dieser saison und dann ab der nächsten saison, was du drauf hast.

Wenn der echte mrgreenwhite merkt, dass da einer unter seinem Account solche Beiträge schreibt............. :D

nein das glaub ich ehrlich gesagt nicht. bei uns haben sich die leute (auch seine fans) darüber aufgeregt, weil es eigentlich nicht nötig war.

der rest ist eine diskussion um des kaisers bart (fürn oasch sagt man bei uns) und ist völlig unwichtig und auch uninteressant.

eines sei aber noch gesagt, jeder der sich über MA´s interviews lustig macht soll das ganze mal selber probieren. nehmt ne kamera, führt ein gespräch, schaut euch dieses an. ihr werdet euch wundern wie weit die selbstwahrnehmung von der realität entfernt ist, das sollte man, wenn man im sozialbereich tätig ist eigentlich wissen.
ging mir an der uni auch so, therapiegespräche geführt, es war zum kotzen und schon fast peinlich.

oh man, manche haben anscheinend echt nix besseres zu tun...

und mit der videosequenz in den sekunden 40-50 hat murmel seine lippenleserei eher widerlegt, als bekräftigt. "pfeiff doch mal" erkennt man ja noch deutlich, aber das hure o.ä. kann man da nicht "lesen". also murmel mit seinen insgesamt 32 posts, wovon gefühlt 100% genutzt wurden um hier stunk gegen ma zu machen und irgendwelche hanebüchene gerüchte in die welt zu setzen, kann man getrost in die tonne kloppen. und für die lippenleser noch mal in kurzform -> murmel=:ugly: , marko=:dance::beer:

hahaha, köstliche diskussion :lol:

musste mich jetzt glatt deswegen anmelden, weil ich (wiener) live vorm tv genau das selbe gesehen habe. wenn man noch dazu selbst mal gekickt hat kennt man auch die sprüche die da so fallen.

ich kann zu 95% sagen, dass das ein "HEE!, pfeif amoi wos du huankind (oida..)" war :D

schaut einmal genau hin was nachdem "pfeif mal was" noch für lippenbewegungen kommen und was das wohl heißen könnte ;)

nichtsdestotrotz ist das wohl sooo egal, und gehört auf einem fußballplatz wohl dazu - wär mir jetzt neu dass im profifußball alle mit einem magistertitel herumlaufen ;)

wir alle können nur hoffen dass schaaf ihn bändigen kann, und das genie auf dauer aus ihm rauskitzelt.

Das Video ist doch schonmal ziemlich eindeutig. Er hat sich nicht wirklich was zu schulden kommen lassen, finde aba das Verhalten seines Bruders( wichtigster Einfluss für Arnautovic!!) sehr, sehr bedenklich. Weiters erinnern mich Aussagen wie "leg dich nicht mit meiner familie an" sehr an möchtegern-gangster-strukturen die einem profi nicht würdig sind

Das Video ist doch schonmal ziemlich eindeutig. Er hat sich nicht wirklich was zu schulden kommen lassen, finde aba das Verhalten seines Bruders( wichtigster Einfluss für Arnautovic!!) sehr, sehr bedenklich. Weiters erinnern mich Aussagen wie "leg dich nicht mit meiner familie an" sehr an möchtegern-gangster-strukturen die einem profi nicht würdig sind

:lol:
EINDEUTIG! Ist an diesem Wackelbild schon mal gar nicht... und wo ein "leg dich nicht mit meiner Familie an!" möchtegern Gangster-Struktur ist, na ja...

Aber wie du schon sagtest, Arnautovic hat sich dort GAR nichts zu schulden kommen lassen.
Aber hauptsache ein Fass auf machen, mit Bad Boy Marko!! :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back