Das ist aber genau der Punkt, an dem der Trainer ins Spiel kommt. Der Typ hat ne Menge drauf, aber man hat manchmal das Gefühl, er ist durch Mourinhos Schule (und mittrainiert hat er bei Inter ja wohl) geistig schon einen Schritt weiter als Schaafs Schnarchsack-Combo (i.e. Bargfrede, Jensen, Borowski, Wagner etc.), und so mancher Pass von ihm geht auch deshalb ins Leere, weil keiner mitgedacht hat. Dazu ist Training doch eigentlich da, dass man solche Abläufe eintrichtert und zu Automatismen werden lässt, dass man solche Talente gewinnbringend in das Spiel integriert. Aber vielleicht bräuchte man dafür auch eine echte Nr. 10. Leider scheinen KATS da anderer Meinung zu sein. (Sorry, klingt vielleicht etwas anmaßend, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass unserer sportlichen Leitung der Sinn für das Spiel immer mehr verloren geht.)
Eine richtige 10 braucht aber nur dann, wenn man Stürmer hat, die man einsetzen kann. Wenn ich mir da einen Wagner ansehe...Arnautovic könnte man wunderbar einsetzen. Wieso nimmt nicht Wesley als 10er ? Er hat doch die Vorraussetzungen. Ihn als RV aufzustellen ist reine Verschwendung. Und im def. Mittelfeld hat er auch nichts zu suchen.

Na und? Schlimm? Nee, lustig!
:thumb: