Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
warten wir mal ab wie das Team in die RR startet dann kann er vielleicht auch mal sein Talent beweisen

ich denke das Marko Arnautovic eines der größten Talente neben Özil ist was wir seit langen haben. Der junge hat so viel Potenzial, technisch und körperlich sehr stark. Finde auch das er ein Wahnsinnsantritt hat, aber im Spiel einfach viiel zu wenig eingebunden wird.

der geht manchmal unter weil seine Mitspieler nur Grütze zusammen spielen (Wagner,Hunt v.a.).
und warum gottverdammt schießt er nicht mehr freistösse ?!?!:wall:

ich denke das Marko Arnautovic eines der größten Talente neben Özil ist was wir seit langen haben. Der junge hat so viel Potenzial, technisch und körperlich sehr stark. Finde auch das er ein Wahnsinnsantritt hat, aber im Spiel einfach viiel zu wenig eingebunden wird.

der geht manchmal unter weil seine Mitspieler nur Grütze zusammen spielen (Wagner,Hunt v.a.).

Wenn er denn auch noch die Freistösse schiessen würde,würden seine Mannschaftskameraden noch grottiger aussehen neben ihm.Die sollen doch froh sein,daß er überhaupt mit ihnen aufläuft.Und wer ist schon Özil im Vergleich mit diesem Juwel?

wie ich schon mehrmals sagte wird er einschlagen(klar die frage ist wann,ich hoffe in der RR). ich bin da voller hoffnung das MA (granatovic^^) es uns allen bald zeigen wird. dann hört das hier wenigstens auf*fg*

:dance:

ich bin mir da nicht so sicher, meine frage besteht trotzdem. warum die billige polemik? und ja sie ist billig. im übrigen einen guten rutsch, das ist weit wichtiger:ugly:

Explodieren? Nein.
Längerfristige Leistungssteigerung? Das schon eher.. vor allem wenn er Pizza neben sich hat, denn als alleinige Sturmspitze ist er wie man sah ja bisschen fehl am Platz.

:zzz:

Marko A. hat zwar Super-Talente, aber er selbst nimmt sich viel zu wichtig. Er sollte sich vor dem Spiel mit seinen Kameraden absprechen, wer wo mit wem zusammenspielt. Und mehr Lauftechnik nach hinten und nach vorne zeigen, dann klappt es auch mal mit einem Tor.

:dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back