Verstehe nicht, warum man das nun an MA festmacht. Wenn ich mir den Rest der Mannschaft anschaue, die haben sich genauso wenig aufgeopfert oder richtig Gas gegeben denn sonst wären wir nicht auf Platz 14.Der Kader ist jedenfalls stärker als er sich präsentiert hat. Viele haben einfach nur die Köpfe hängen gelassen. Also das als Argument zu nehmen um MA als Möchtegernstar oder faules Ei abzustemplen halte ich für unangebracht. Er ist derjenige, der mir noch am meisten Hoffnung auf die Rückrunde macht wenn er seine Staralyren ablegt und alles aus sich rausholt. Was der an Potential hat , sehe ich bei keinem unserer Spieler.
Ich habe niemals behauptet Arno sei allein dafür verantwortlich.
Ich habe ihn hier in seinem Thread kritisiert und das meiner Meinung nach vollkommen zu recht.
Arno hat bisher einfach nicht mal annähernd das gezeigt wofür ihn Allofs wohl verpflichtet hat.
Schuld an der Misere sind KATS und die Mannschaft (alle).
Für mich ist Arno im Kopf auch noch lange nicht bereit die große Verantwortung zu tragen als Profi.
So einen Spieler wie Arnautovic ist genau das Gegenteil vom dem was wir in unserer Situation brauchen.
Grün-weiße Brille abnehmen und realitäts Brille aufsetzten.