das wären Argumente und sachliche Kommentare gewesen.
http://forum.werder.de/showpost.php?p=1497600&postcount=7640
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wären Argumente und sachliche Kommentare gewesen.
Entweder waren alle drei für dich mittelmäßig, oder es gibt doch die Rangfolge 1., 2., 3.....
Das Zusammenspiel klappte allerdings auf vielen Basen nicht!
Entweder waren alle drei für dich mittelmäßig, oder es gibt doch die Rangfolge 1., 2., 3.....
![]()

Die Mannschaft kann die taktischen Vorgaben derzeit nicht umsetzen und die Spieler lassen sich zu sehr von anderen Dingen ablenken.

Ne, habe ich nicht wahrgenommen. Ich habe heute einen starken Marin, einen zufriedenstellenden Hunt und einen mäßigen Arnautovic gesehen. Und für diese erbrachten Leistungen war jeder selbst verantwortlich.
Was erwartest Du vom Schmierblatt? Tu Dir ein Gefallen und lies es nicht, tu dem Forum einen Gefallen und mach uns nicht auf den Mist aufmerksam....[BILD-Verweis zensiert]
In der Startelf steht Marko Arnautovic im Sturm. Mit nur zwei Toren aus zwölf Spielen wohl eher Arnautornix.
![]()

Schwachsinn, wenn ein Spieler offensichtlich eher gemieden wird und kaum Bälle bekommt kann er sich dementsprechend auch nicht in Szene setzen. Und da gabs bei Hunt manche Szenen wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe und dachte, dass er wirklich absichtlich nicht zu ihm passt. Trotzdem hat Hunt im großen und ganzen ein besseres Spiel gemacht, aber ein Arnautovic kann nur glänzen wenn er den Ball am Schuh hat.
Lauf Du weiter einer Legende nach. Ich halte mich an das, was ich sehe...

Also meiner meiner Meinung nach wurde Arnautovic nie als Mittelstürmer eingekauft.
Bei Bestbesetzung würde ein Spielsystem mit ihm und marin wie folgt aussehen:
-------Pizza-----------------
marin------arnautovic----
-------hunt-----------------
---Frings-----Bargfrede----
-------Viererkette----------
--------Wiese----------
Und genau für diese System taugt arnautovic. Und in diesem System wird er uns in der Rückrunde noch viel spaß bereiten![]()
Und in diesem System wird er uns in der Rückrunde noch viel spaß bereiten![]()
Schwachsinn, wenn ein Spieler offensichtlich eher gemieden wird und kaum Bälle bekommt kann er sich dementsprechend auch nicht in Szene setzen. Und da gabs bei Hunt manche Szenen wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe und dachte, dass er wirklich absichtlich nicht zu ihm passt. Trotzdem hat Hunt im großen und ganzen ein besseres Spiel gemacht, aber ein Arnautovic kann nur glänzen wenn er den Ball am Schuh hat.
Diesen Satz kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn man mal zusammenzählen würde, wie oft der schon kam............ So viele Hellseher hier, unglaublich.
Lies doch mal richtgi. Er meinte wen man Arni als Flügelstürmer spielen lässt.
ich muss sagen: Auch von arnautovic könnte mal was kommen
auf kleinen Lichtern wie Wagner wird immer herumgehackt
ich muss sagen: Auch von arnautovic könnte mal was kommen