Heute schwach, wie die gesamte Mannschaft - wobei Hälfte 1 noch in Ordnung war.
Was aber - und das nicht zum ersten Mal - zu auffällig war, um weiterhin als Zufall durchzugehen: Arnautovic kann sich freilaufen, in den Raum starten oder zum Doppelpass anbieten wie er will, er wird niemals von Hunt oder Marin einen Ball bekommen, da kann er noch so frei sein. Da wird auf Wagner, oder einen noch schlechter postierten Mann gespielt.
Wenn also die beiden wichtigsten Leute im OM einen Mitspieler ignorieren, muss es da persönliche Ressentiments geben - woran MA womöglich aber nicht gänzlich unschuldig sein könnte.
Dennoch, sollte sich das zur RR nicht ändern, wäre es besser, getrennte Wege zu gehen. Ansonsten hilft das dem Spieler nicht, und schon gar nicht den Verein.
Die 6,5 Mio wird Werder bei einem Verkauf auch wieder erlösen, davon bin ich überzeugt.
Nach dem heutigen Spiel bin ich auch nicht mehr sehr optimistisch, dass es noch zur großen Liebe zwischen dem SV Werder und MA kommt.
Wird also die RR nicht wesentlich besser, vor allem was das Spielverständnis mit den Mitspielern betrifft, stehen für mich die Zeichen auf Trennung.
So, jetzt bleibt mir nur noch allen Mitgliedern frohe Weihnachten, ein gesegnetes Fest und ein gutes, vor allem aber gesundes Neues Jahr zu wünschen.