Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von ÖSTERREICHER;1494708:
Hehe,meinst du?

Naja es war eben echt sowas von unglaublich für mich. Und dass ich sogar 2 Fotos mit ihm habe...ich dachte vor diesem Abend nicht, dass es so super kommen wird.

Ich bin nun noch mehr MA-Fan....ich habe selber Kinder...aber in diesen Tagen fühle ich mich selber wieder als Kind..das ist manchmal schön ;)

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen! Ich bin auch MA-Fan. Ich finde so Typen wie ihn im Fussball einfach klasse!

Wir haben wohl was gemeinsam :beer:

Zitat von ÖSTERREICHER;1494749:
na dann ist gut :beer:

Dann hoffen wir also gemeinsam, dass er morgen wieder trifft! MA7 :svw_schal::svw_schal:

Auf jeden Fall! Er ist für mich ein interessanter Spieler und soweit ich es beurteilen kann, ein interessanter Typ. Wenn er trifft, wäre es einfach super! Ich gönne ihm jedes Tor!

Als Wiener bist Du morgen nicht live im Stadion oder? Wenn dem so ist, ich drück die Daumen doppelt für Dich mit!

Auf jeden Fall! Er ist für mich ein interessanter Spieler und soweit ich es beurteilen kann, ein interessanter Typ. Wenn er trifft, wäre es einfach super! Ich gönne ihm jedes Tor!

Als Wiener bist Du morgen nicht live im Stadion oder? Wenn dem so ist, ich drück die Daumen doppelt für Dich mit!

Ich wohne nicht mehr in Wien.

Dafür in Baden-Württemberg.

Ich gehe im Februar wahrscheinlich zum Mainz-Spiel.

Hoffentlich krieg ich die Karten.

Übrigens ne Frechheit, dass Arnautovic in Pro Evolution Soccer 2011 nur 68Pkt hat und nochdazu ausschaut wie ein großgewachsener Bojan Krkic. In Fifa11 hat er akzeptable 76 und schaut auch normal aus.

Übrigens ne Frechheit, dass Arnautovic in Pro Evolution Soccer 2011 nur 68Pkt hat und nochdazu ausschaut wie ein großgewachsener Bojan Krkic. In Fifa11 hat er akzeptable 76 und schaut auch normal aus.

Deshalb gibt es ja den Editor. In dem neuen Buli-Patch hat Boro ne 79, Boenisch ne 78 und beispielsweise Kagawa ne 70...

Da muss man einfach moderat ein wenig verändern, und schon passt das. Arno hat bei mir jetzt auch ne 76, nen Pseudoiro und CR-Anlauf beim Freistoß. Ich gebe zu, ich bin 29, aber wenn mal Zeit da ist, lade ich mir auch Freunde ein um Turniere zu spielen...;)

Deshalb gibt es ja den Editor. In dem neuen Buli-Patch hat Boro ne 79, Boenisch ne 78 und beispielsweise Kagawa ne 70...

Da muss man einfach moderat ein wenig verändern, und schon passt das. Arno hat bei mir jetzt auch ne 76, nen Pseudoiro und CR-Anlauf beim Freistoß. Ich gebe zu, ich bin 29, aber wenn mal Zeit da ist, lade ich mir auch Freunde ein um Turniere zu spielen...;)

Das alter ist doch eh egal es ist FIFA :-)

Wasn das? Ich spiel PES 09 mit BuLi Patch. MA7 hat bei mir auch CR7-Anlauf.:D

Zitat von ÖSTERREICHER;1494246:
Jeden Tag werde ich an ihn erinnert..wie ein Teenie..oder ein Verliebter..lol

auf meinem Handy habe ich das Foto mit Arnautovic und mir.

Als er bei der Werder-Weihnachtsfeier ging kam er an unseren Tisch vorbei klopfte auf meine Schulter und sagte: TSCHAU Wiener...

also ehrlich ich liebe ihn!!!!!!:rolleyes::D:D:D

Also anders als eine Frau...:p

Hoffentlich schießt er uns morgen zum Sieg!

...ich kann das echt gut nachvollziehen (und stehe ebenso auf Frauen :lol: )
...ich verfolge seine Karriere (auch von Wien aus) seit er zum ersten mal bei Twente ein Spiel im Profikader absolviert hat... dann, von Monat zu Monat, war ich wirklich beeindruckt von dem, was er fussballerisch bereits mit 18,19 Jahren drauf hatte und sah mir begeistert jedes youtube video von MA an.

...als er dann noch dazu gerade zu meinem Lieblingsverein gewechselt ist, wurde wirklich 1 Traum wahr...
...ich hoffe sehr, dass er es schafft, bei Werder konstant das zu zeigen, was er drauf hat... und denke seine fussballerische Klasse wird sich auch durchsetzen... er ist einer von den ganz besonderen Spielern (und das würde bei mir normalerweise nicht so leicht über die Lippen kommen).... wenn man selbst Fussball spielt und dann diese Ballbehandlung sieht... :eek: :svw_applaus:

MA: Alles Gute für das Spiel heute!! :svw_schal::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back