Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:confused: Entweder waren alle drei für dich mittelmäßig, oder es gibt doch die Rangfolge 1., 2., 3..... :confused:

Das Zusammenspiel klappte allerdings auf vielen Basen nicht!

Genau das ist es was ich nicht verstehe bei diesen drei Eierbärn. Entweder harmonieren sie wunderbar oder sie schaun sich an wie Kühe auf der Weide.

In der 2. HZ war Arni eindeutig der schlechteste von den dreien. Wagner will ich mal aussen vor lassen, der kanns nicht anders. Gehört einfach zum Robotertrio dazu (Grinserobo, Daumenrobo und Verstolperrobo).

:confused: Entweder waren alle drei für dich mittelmäßig, oder es gibt doch die Rangfolge 1., 2., 3..... :confused:

Ne wieso?
Keiner war schlecht, aber auch keiner gut.
Trotzdem fand ich Hunt noch am Besten... :lol:

Im Endeffekt ist es eh egal... 0:1 nach unter 30 Sekunden....
nach dem Spiel die Aussage von Allofs..
Die Mannschaft kann die taktischen Vorgaben derzeit nicht umsetzen und die Spieler lassen sich zu sehr von anderen Dingen ablenken.

Es ist mir langsam etwas zu leicht, immer nur die Spieler in die Pflicht zu nehmen. :rolleyes:

Leider Leider Leider

Das war heute leider nicht viel... Aber wie auch? Die ganze Mannschaft war heute wieder nicht gut (wobei Hunt mMn nicht so schlecht war)...

Aber egal, die beschissene Hinrunde ist nun vorbei und Winterpause ist angesagt. Also: Kraft tanken, Trainingslager sehr gut bestreiten und eine grandiose Rückrunde spielen!

Frohes Fest und einen guten Rutsch! :knutsch:

(Achja, nicht so viel ärgern, das macht Falten und Falten sind nicht gut)

Ne, habe ich nicht wahrgenommen. Ich habe heute einen starken Marin, einen zufriedenstellenden Hunt und einen mäßigen Arnautovic gesehen. Und für diese erbrachten Leistungen war jeder selbst verantwortlich.

Schwachsinn, wenn ein Spieler offensichtlich eher gemieden wird und kaum Bälle bekommt kann er sich dementsprechend auch nicht in Szene setzen. Und da gabs bei Hunt manche Szenen wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe und dachte, dass er wirklich absichtlich nicht zu ihm passt. Trotzdem hat Hunt im großen und ganzen ein besseres Spiel gemacht, aber ein Arnautovic kann nur glänzen wenn er den Ball am Schuh hat.

Wir wissen doch wirklich nicht, ob er absichtlich und offensichtlich gemieden wird, oder ob die Protagonisten nicht einfach zu dumm sind, um das System eines z.B. Doppelpasses zu verstehen. Oder, ob sie das dann erbrachte Abspiel an den anderen doch für sinnvoller hielten.

Das hat doch sonst auch mehr oder weniger geklappt.

Schwachsinn, wenn ein Spieler offensichtlich eher gemieden wird und kaum Bälle bekommt kann er sich dementsprechend auch nicht in Szene setzen. Und da gabs bei Hunt manche Szenen wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe und dachte, dass er wirklich absichtlich nicht zu ihm passt. Trotzdem hat Hunt im großen und ganzen ein besseres Spiel gemacht, aber ein Arnautovic kann nur glänzen wenn er den Ball am Schuh hat.

Lauf Du weiter einer Legende nach. Ich halte mich an das, was ich sehe...

Also meiner meiner Meinung nach wurde Arnautovic nie als Mittelstürmer eingekauft.

Bei Bestbesetzung würde ein Spielsystem mit ihm und marin wie folgt aussehen:

-------Pizza-----------------
marin------arnautovic----
-------hunt-----------------
---Frings-----Bargfrede----
-------Viererkette----------
--------Wiese----------

Und genau für diese System taugt arnautovic. Und in diesem System wird er uns in der Rückrunde noch viel spaß bereiten :)

Also meiner meiner Meinung nach wurde Arnautovic nie als Mittelstürmer eingekauft.

Bei Bestbesetzung würde ein Spielsystem mit ihm und marin wie folgt aussehen:

-------Pizza-----------------
marin------arnautovic----
-------hunt-----------------
---Frings-----Bargfrede----
-------Viererkette----------
--------Wiese----------

Und genau für diese System taugt arnautovic. Und in diesem System wird er uns in der Rückrunde noch viel spaß bereiten :)

Vielleicht hast du ja recht, Arni wurde zwar als Stürmer eingekauft (lt. damaligen Interview) aber ich denke auch nicht als Mittelstürmer.
Es kann aber auch sein das wir einfach zuviel von ihn verlangen. Hab mich auch nach meinen gestrigen Ärger etwas erfangen und hab mal über den burschen nachgedacht.

Bei Twente war er beliebt und hat in die Mannschaft gepaßt - hat dort auch tolle Spiele geliefert. Wie er zu Inter gekommen ist hatte er den Ermüdungsbruch (hat doch einige Monate gedauert) und ist dann doch 1 Jahr nur auf der Bank oder Tribüne gesessen. Hat auch von diesem Trainer nie wirklich eine Chance bekommen (auch dort war er sehr beliebt bei den Fans, Spielern und Presse).
Dann kam er ohne irgendeiner Matchpraxis und dem angeblichen schlechten Ruf nach Werder. Bentley und anderes machen ihn zum Badboy und seine eher lächerlichen Ausrutscher werden ausgereizt.

In Summe sehe ich auch meine Erwartung in diesen Spieler, und die ist einfach zu hoch - auch wenn man sich anschaut was er tut ist die Ablöse von 6.5 einfach zu hoch. Auch glaube ich nicht mehr an einen Durchbruch hier, da wurde, denke ich mal, einfach zuviel Geschirr zerschlagen und mit 21 Jahren muß man das mal wegstecken können (egal jetzt ob Profi oder nicht).

Entweder explodiert er noch in der Rückrunde (irgendwie glaub ich nicht mehr dran) oder das beste ist, ihn vorher noch für gutes Geld abstoßen.

wie kann man nur DEM spieler schlechthin den ball nicht geben???

ich muss sagen: Auch von arnautovic könnte mal was kommen

Völlig richtig. Er hat keinen Zug zum Tor und leider ein schwaches Kopfballspiel. Gestern stand nach den Ausfällen von Pizarro und Almeida kein kopfballstarker Offensivspieler bei Werder auf dem Platz und das war meiner Meinung nach spielentscheidend.

Allerdings würde ich ihn noch nicht aufgeben. Sein Verhalten innerhalb des Teams hat sich anscheinend verbessert und was das Sportliche angeht, war z.B. Mesut Özil im ersten halben Jahr bei Werder noch schlechter.

Und im Gegensatz zu z.B. Husejinovic, Moreno oder Wagner sehe ich bei Arnautovic großes Talent.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back