Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier wird ja mit Nettigkeiten wieder um sich geschmissen! :rolleyes:

das ist aber auch etwas was mich nervt....daß man hier nicht weiß, wer M und wer W ist, wenn das nicht aus dem Namen hervorgeht....gehört zwar nicht hier her, aber wo das grade darum geht.......

Ist ja bei dir auch so......da ich als "ausm Süden" den Ausdruck "MULLE" nicht kenne....weiß ich nun nicht, WAS du bist :D

Und tasten fällt ja auch flach :lol:

das ist aber auch etwas was mich nervt....daß man hier nicht weiß, wer M und wer W ist, wenn das nicht aus dem Namen hervorgeht....gehört zwar nicht hier her, aber wo das grade darum geht.......

Ist ja bei dir auch so......da ich als "ausm Süden" den Ausdruck "MULLE" nicht kenne....weiß ich nun nicht, WAS du bist :D

:D Ich bin weiblich...

Und warum ist das von Belang? Mir persönlich ist das ziemlich egal!

so ein bisschen Off topic wird hier schon toleriert. Wir haben das schon im Petri Thread einige male echt gut strapaziert:D

Bisschen ist relativ. :) Und was im Petri Thread los ist, ist mir pers. egal. ;)
Der Thread wird hier eh schon zugemüllt von den leidigen Diskussionen der Arno-Befürworter und -gegner... und das reicht eigentlich auch. ;)

Nichts für ungut.. oder wie hieß das noch gleich????

der heini muss mal langsam tore sprechen lassen, sonst verkommt seine unantastbarkeit zur unfähigkeit. und da isses auch egal wie oft man in der bärenstarken niederländischen liga trifft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back