Hier wird ja mit Nettigkeiten wieder um sich geschmissen! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

puh und ich dachte immer Karo ist ein Kerl![]()
Hier wird ja mit Nettigkeiten wieder um sich geschmissen!![]()

Dachte ich bisher auch.Der werte Mitforist hat mich falsch verstanden,denn mein Kommentar bezog sich auf das fettgedruckte seines Beitrages,und ich wollte eigentlich nur zustimmen.

puh und ich dachte immer Karo ist ein Kerl![]()

das ist aber auch etwas was mich nervt....daß man hier nicht weiß, wer M und wer W ist, wenn das nicht aus dem Namen hervorgeht....gehört zwar nicht hier her, aber wo das grade darum geht.......
Ist ja bei dir auch so......da ich als "ausm Süden" den Ausdruck "MULLE" nicht kenne....weiß ich nun nicht, WAS du bist
Und tasten fällt ja auch flach![]()
Ich bin weiblich...das ist aber auch etwas was mich nervt....daß man hier nicht weiß, wer M und wer W ist, wenn das nicht aus dem Namen hervorgeht....gehört zwar nicht hier her, aber wo das grade darum geht.......
Ist ja bei dir auch so......da ich als "ausm Süden" den Ausdruck "MULLE" nicht kenne....weiß ich nun nicht, WAS du bist
Und tasten fällt ja auch flach![]()
Und warum ist das von Belang? Mir persönlich ist das ziemlich egal!

Und warum ist das von Belang? Mir persönlich ist das ziemlich egal!

Ich bin weiblich...

Ist zwar komplett OT, aber es ist schon komisch, wenn jemand die ganze Zeit denkt, dass man mit einem Mann kommuniziert.. und dann ist es plötzlich doch ne Frau...![]()

naja also wenn ich mich öffentlich mit jemand unterhalte oder telefoniere, dann geht das doch auch hervor, ob die Person nen Mann oder ne Frau ist....ich will das schon wissen, sind ja grundlegende Dinge....

Testeron-genau das Richtige für Orientierungslose...
B.

Mädels.. BTT please!!!![]()

so ein bisschen Off topic wird hier schon toleriert. Wir haben das schon im Petri Thread einige male echt gut strapaziert![]()
Und was im Petri Thread los ist, ist mir pers. egal. 

der heini muss mal langsam tore sprechen lassen, sonst verkommt seine unantastbarkeit zur unfähigkeit. und da isses auch egal wie oft man in der bärenstarken niederländischen liga trifft

Spielt er immer noch auch in der niederl. Liga? Dann ist das ja alles kein Wunder...![]()