Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...und ich hatten ihm keine schlechte Leistung attestiert, sondern als Chancentod bezeichnet. Ein Pizarro ist die gelebte Torkanone, leider zuletzt häufig verletzt - daran messe ich u.a. einen guten Stürmer. MA musste das Tor heute machen, so wie schon in einigen Spielen zuvor, wo er vor dem Tor leider nicht die Abgeklärtheit bewies, wie in einigen Äusserungen rund um den Verein. Würde er sich etwas weniger in den medialen Vordergrund spielen, hätte man u.U. auch weniger Kritikpunkte - so wie es in den Wald....

B.

Ende und aus

Drängt er sich denn so in den medialen Vordergrund oder wird er da nicht auch gerne mal hingezogen?
Ich finde das sehr zweischneidig und klar trägt er auch Mitschuld, aber wirklich beurteilen können das nur die Beteiligten.

Und zum Thema Chancentod, hoffen wir mal, dass der Knoten platzt. Denn auch ein Gomez wurde ja als solcher bezeichnet...

Eingewöhnen... Einleben... Einspielen...

Der kriegt Millionen... der Robo... ich meine Mensch brauch das nicht...

:wall::wall::wall:

Verletzt - 1 Jahr nur den Trainingsplatz gesehen, mit grad mal ein paar Minuterl Einsätzen.

Wenn ich Kugelblitz seinen Vergleich mit Huse durchlese den er gerne viel mehr Zeit geben will weil er angeblich so arm ist und nie spielt und auch nie Praxis bekommt, dreht sich mal kurz mein Magen um. Wie hat Der Werderaner mal gesagt - Doppelmoral.

Auch sind seine Ergüsse im Prödlbeitrag immer bemerkenswert.

Drängt er sich denn so in den medialen Vordergrund oder wird er da nicht auch gerne mal hingezogen?
Ich finde das sehr zweischneidig und klar trägt er auch Mitschuld, aber wirklich beurteilen können das nur die Beteiligten.

Sehe ich auch so. Finde eher, dass er dort hineingezogen wird. Grade von Medien namens Bild (Blöd) und Co... Und vieles ist auch nur absichtliche Skandalmache und Berichterstattung so nach dem Motto Angst Hass Titten und Wetterbericht...

Man muss nicht immer alles glauben, was in den Medien steht! Das wäre naiv...

Eingewöhnen... Einleben... Einspielen...

Der kriegt Millionen... der Robo... ich meine Mensch brauch das nicht...

:wall::wall::wall:

Achja, und zu dem leidigen Argument "der is zu arrogant"
Das hat mir Leistung nichts zu tun. Arrogante Spieler haben wir neben Arnautovic auch noch andere (gehabt), und die werden (wurden) zT vergöttert hier.

das Deutsch bei "ich meine Mensch brauch das nicht" verstehe ich nicht :confused:

Und klar hat das arrogante NICHT NUR was damit zu tun....aber es fällt halt in so einer Zeit negativer auf als sonst......

Keiner ist ein Roboter - schon klar....aber in machen Situationen MUSS man den Ball einfach reinkriegen (wenn man nicht erst seit gestern Fußball spielt).....da hilft alles "Schönreden" nix......

Schade Arno - das Ding hättest du machen müssen!
Allerdings hätte Hunt das Ding auch machen müssen und der Captain kann auch keine Elfer mehr schießen.

Gut, dass Dzeko heute einen grottenschlechten Tag hatte und Diego auch nicht richtig wollte.

0:0 ist im Endeffekt i.O. - also was solls wieder jemanden als Sündenbock abzustempeln.

Er hat heute natürlich nicht gut ausgesehen.

Konnte er imho aber auch garnicht. Ging ja sonst nix nach vorne...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back