Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Immer diese schwachsinnige pauschale Aussage. Wird ein Torhüter dann nur an den Toren gemessen, die er verhindert?

Natürlich wird ein Torhüter an der Verhinderung von Toren gemessen, woran denn sonst, oder weil er so hübsch anzusehen ist - so wie Du ? Jeder Spieler hat seine Aufgabe - Wiese muss Tore verhindern, Silvestre die Stürmer vom Tore schiessen abhalten, Hunt das Spiel machen und MA Tore schiessen - hast Du das Spiel nicht verstanden....

B.

Natürlich wird ein Torhüter an der Verhinderung von Toren gemessen, woran denn sonst, oder weil er so hübsch anzusehen ist - so wie Du ? Jeder Spieler hat seine Aufgabe - Wiese muss Tore verhindern, Silvestre die Stürmer vom Tore schiessen abhalten, Hunt das Spiel machen und MA Tore schiessen - hast Du das Spiel nicht verstanden....

B.
Trotzdem wird Wiese auch an seinen Abschlägen gemessen und so wird ein Stürmer auch an seinen Chancen und Vorbereitungen für andere Spieler gemessen.

War eigentlich ein sehr gutes Spiel von Marko, nur die 100%ige kurz vor Schluss muss er einfach machen!! :wild:

Ansonsten sehr engagiert, viele Wege gegangen. Ich hab das Gefühl, dass er einfach mal ein Tor braucht, um den Knoten platzen zu lassen.

Ich will hier nichts schönreden, aber ich sehe einfach so dermaßen großes Potential und hoffe, dass er es einfach packt! Er braucht einfach mal das Erfolgserlebnis, ähnlich wie bei Gomez.

Ansonsten gefällt er mir auch spielerisch sehr gut, das schnelle direkte Spiel scheint ihm zu gefallen, sehe immer viele gute Ablagen und Abspiele. Lediglich die Durchschlagskraft fehlt ihm noch.
gut zusammengefasst!
Macht er ein Tor, ist er der Spieler, denn an sich war das eine ansprechende Leistung(1.Halbzeit das 1gegen1 im Strafraum, die Chancen und auch das Anspiel auf Hunt(?) 1. Halbzeit beim Konter und dann kurz vor Ende), nur das Tor fehlte.
Und den Vergleich mit Gomez finde ich auch gar nicht so abwegig, hoffe wir mal, dass sein Knoten im nächsten Spiel platzt.

braucht einfach nen sturmpartner...also gegen inter hugo und arni aufstellen

gegen die können wir in unserer situation auch mal nen system mit 2 stürmer spielen

wir haben einen neuen pfau, einen neuen superpfau... da hat uns kollege herzog ein ganz schön faules und teures ei ins nest gelegt.

dieser typ ist einfach nicht mehr ertragbar, stolziert aufm platz herum, denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen und versemmelt dann seine einzige aktion kläglich, obwohl er doch soooooooo ein riesen fußballer ist

:wall::wall::wall:

Ein wahrhaft toller Beitrag! Eine super Wortwahl und überhaupt...

So ein sinnfreien Beitrag hier ins Forum zu setzen ist schon dreist! :stirn:
Das einzige hier, was nicht tragbar ist, ist der oben aufgeführte Beitrag!

1. Man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, ob er ein faules, teures Ei ist. Er ist zu kurz in Bremen und hat noch nicht die Routine bekommen in Form von Dauereinsatzzeiten.
2.Was kann man bei MA nicht ertragen? Dass er viel rennt, dass er vieles versucht (auch wenn nicht immer alles gelingt), dass er versucht alles zu geben oder was?
3. Wenn es um die Ertragbarkeit eines Spielers geht, dann könnte man doch eigentlich viele Namen nennen und sollte nicht nur auf MA herumhacken. Denn nicht nur er hat heute ne wichtige Chance vergeben.

Vielleicht sollte sich der Verfasser hier mal an die eigene Nase fassen, weil:

Er hier im Forum herumstolziert und so tut, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und dann auch noch eigene Spieler beleidigt! Super! So stellt man sich das doch vor (vorallem, wenn man wahrscheinlich ein sooooooooooooo großer Fan von Werder ist)!

Zu Marko Arnautovic:

Ich glaube, er braucht einfach noch mehr Einsatzzeiten... Öfter ein Spiel von Anfang an. Und was aus meiner Sicht wichtig ist, einen Sturmpartner. Er gehört nämlich mMn zu den Spielern, die andere gut in Szene setzen können... Und mit ein wenig mehr Routine, dann klappt es auch mit dem Tor! Vorallem, er ist ehrgeizig! Das hat man gesehen, nachdem er die Chance leider nicht nutzen konnte...

Lauf mal gegen die Wand, vielleicht funktioniert der Gehirnkasten dann wieder....

Arnautovic hat heute ne gute engagiert Leistung gezeigt und auch defensiv mitgearbeitet.

Er muss nur noch die Dinger vorne wegmachen, dann werden wir viel Spaß an ihm haben...

Ich glaube, da ist jemand schon zu oft gegen ne Wand gelaufen... Sonst müsste man hier so nen Bullshit nicht lesen...

wir haben einen neuen pfau, einen neuen superpfau... da hat uns kollege herzog ein ganz schön faules und teures ei ins nest gelegt.

dieser typ ist einfach nicht mehr ertragbar, stolziert aufm platz herum, denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen und versemmelt dann seine einzige aktion kläglich, obwohl er doch soooooooo ein riesen fußballer ist

Lauf mal gegen die Wand, vielleicht funktioniert der Gehirnkasten dann wieder....

Arnautovic hat heute ne gute engagiert Leistung gezeigt und auch defensiv mitgearbeitet.

Er muss nur noch die Dinger vorne wegmachen, dann werden wir viel Spaß an ihm haben...

PS: Ich freu mich schon auf die Beiträge eines gewissen Users hier, die wahrscheinlich ungefähr dieselbe (Nicht)-Qualität haben, wie der von mir zitierte Beitrag.

wenn ein jeder bremer spieler, vor allem neuzugang, nur halb so viel zeit bekommen würde wie arnautovic... dann wär das forum hier ja das paradies und kritik würde hier niiiiie jemandem einfallen!
er ist jetzt ein halbes jahr hier, hat außer zahllosen skandälchen 2 buli-tore und 1 cl-tor geschossen und hat den verein bisher NULL weitergebracht. 6,5 millionen euro und noch mehr nerven gekostet. nichts als heiße luft

...
Trotzdem wird Wiese auch an seinen Abschlägen gemessen und so wird ein Stürmer auch an seinen Chancen und Vorbereitungen für andere Spieler gemessen.
...
.

Wiese wird hauptsächlich an seinen Paraden gemessen und nachrangig an seiner Spieleröffnung. Kein Fan wird Rücksicht auf Wiese nehmen, sollte er 10 tolle Spieleröffnungen machen und gleichzeitig 2 unnötige Tore kassieren - genauso verhält es sich mit Stürmern und da hat MA nicht viel aufzuweisen - ist doch ganz einfach einzuordnen oder ?

wenn ein jeder bremer spieler, vor allem neuzugang, nur halb so viel zeit bekommen würde wie arnautovic... dann wär das forum hier ja das paradies und kritik würde hier niiiiie jemandem einfallen!
er ist jetzt ein halbes jahr hier, hat außer zahllosen skandälchen 2 buli-tore und 1 cl-tor geschossen und hat den verein bisher NULL weitergebracht. 6,5 millionen euro und noch mehr nerven gekostet. nichts als heiße luft
na dann brauchst du ja nicht mehr einschalten wenn Werder spielt und er auf dem Feld steht, denn anscheinend sehen es ja Mitspieler und Trainer anders und unterstützen so einen unertragbaren Spieler!:eek::eek::eek:

Wiese wird hauptsächlich an seinen Paraden gemessen und nachrangig an seiner Spieleröffnung. Kein Fan wird Rücksicht auf Wiese nehmen, sollte er 10 tolle Spieleröffnungen machen und gleichzeitig 2 unnötige Tore kassieren - genauso verhält es sich mit Stürmern und da hat MA nicht viel aufzuweisen - ist doch ganz einfach einzuordnen oder ?
Er ist Offensiv-Spieler und der wird an Vorlagen und Toren gemessen.
Habe auch nie behauptet, dass die Leistung heute überragend oder 'ne 1 war, da er halt kein Tor gemacht, was sein Job ist. Aber es war eine ansprechende Leistung, da er zumindest nah dran an einem Torerfolg war(soweit war Wagner z.B. noch nicht einmal) und Vorlagen geliefert hat.
Klar wäre ein Tor noch wesentlich besser, aber trotzdem muss man die Leistung nicht mit 5 oder 6 bewerten, sonst würden Stürmer ja ständig so niedrige Noten bekommen, da ja kaum einer jedes Spiel(auch ein Pizarro nicht bzw Stürmer anderer Vereine) trifft.

Kollege, nur mal so nebenbei:

Kennst Du Ailton (den Spitznamen trägst Du in deinem Benutzernamen)? Weißt Du, das ist der Mann, der Werder 2004 zur Meisterschaft geschossen hat... Der brauchte über 2 Jahre.
Und Du gibt Marko Arnautovic nicht mal ein halbes Jahr? Das ist so schwachsinnig! Warte doch erstmal ab, bis Du Dir ne feste Meinung bildest! Jetzt so zu urteilen ist doch voreilig... Und was Du schreibst ist heiße Luft und mMn schwach! Nix für ungut, aber ich find das echt drüber!

Zahllose Skandälchen???

- Er musste Strafrunden laufen (musste wahrscheinlich jeder Bremer Spieler schon)
- Er fuhr mit einem Bentley vor (Uaaah... noch dazu bei den Ösis)
- Er sagte Saftladen zu Werder (SKANDAL... noch dazu hat Merte gelacht... supendieren)

Und er hat schon mega viel "Zeit" bekommen... er ist schon ein halbes Jahr bei uns. Verdammt, warum hat er noch keine 7 Tore geschossen und 9 Vorlagen gegeben...

Die "Zahllosen Skandälchen" waren nur Skandale in den Medien. Und dass nicht jeder Neuzugang einschlagen kann wie Diego ist auch klar. Ein Özil hat auch eine Halbserie gebraucht, bis er richtig angekommen ist.

Zahllose Skandälchen???

- Er musste Strafrunden laufen (musste wahrscheinlich jeder Bremer Spieler schon)
- Er fuhr mit einem Bentley vor (Uaaah... noch dazu bei den Ösis)
- Er sagte Saftladen zu Werder (SKANDAL... noch dazu hat Merte gelacht... suspendieren)

Und er hat schon mega viel "Zeit" bekommen... er ist schon ein halbes Jahr bei uns. Verdammt, warum hat er noch keine 7 Tore geschossen und 9 Vorlagen gegeben...

Die "Zahllosen Skandälchen" waren nur Skandale in den Medien. Und dass nicht jeder Neuzugang einschlagen kann wie Diego ist auch klar. Ein Özil hat auch eine Halbserie gebraucht, bis er richtig angekommen ist.

Nicht ärgern, das bringt nix! Wer motzen will, der motzt. Wer Spielern keine Eingewöhnzeit geben will, der gibt keine Eingewöhnzeit. Und wenn man auf die Skandälchen eingeht, hat man sich wohl von der Bild (oder wie ich sie gerne nenne Blöd) beeinflussen lassen...

Mal frei nach dem Motto: Finde den Fehler:
Ok, wer sich dann noch 32_Kugelblitz nennt, auf MA herumhackt, weil er noch nicht einschlägt, aber wohl nicht bedenkt, wieviel Zeit unser Kugelblitz brauchte, der hat den Schuss wohl nicht gehört und sollte das Geschriebene nochmal überdenken. Wirkt nämlich unglaubwürdig, vorallem, weil Ailton erst erst nach 2 Jahren richtig loslegen konnte und Arnautovic erst seit dem Sommer bei Werder ist und die Hinrude noch nicht mal durch ist...

...
Er ist Offensiv-Spieler und der wird an Vorlagen und Toren gemessen.
Habe auch nie behauptet, dass die Leistung heute überragend oder 'ne 1 war, da er halt kein Tor gemacht, was sein Job ist. Aber es war eine ansprechende Leistung, da er zumindest nah dran an einem Torerfolg war(soweit war Wagner z.B. noch nicht einmal) und Vorlagen geliefert hat.
Klar wäre ein Tor noch wesentlich besser, aber trotzdem muss man die Leistung nicht mit 5 oder 6 bewerten, sonst würden Stürmer ja ständig so niedrige Noten bekommen, da ja kaum einer jedes Spiel(auch ein Pizarro nicht bzw Stürmer anderer Vereine) trifft.
...

...und ich hatten ihm keine schlechte Leistung attestiert, sondern als Chancentod bezeichnet. Ein Pizarro ist die gelebte Torkanone, leider zuletzt häufig verletzt - daran messe ich u.a. einen guten Stürmer. MA musste das Tor heute machen, so wie schon in einigen Spielen zuvor, wo er vor dem Tor leider nicht die Abgeklärtheit bewies, wie in einigen Äusserungen rund um den Verein. Würde er sich etwas weniger in den medialen Vordergrund spielen, hätte man u.U. auch weniger Kritikpunkte - so wie es in den Wald....

B.

Ende und aus

nene, daran sind einzig und alleine die gemeinen fans schuld

@nicole: wenn du schon mit halbwissen glänzt...

ailton kam damals im sommer 98 für 5 millionen MARK, netzte gleich im 1. spiel 2x gegen freiburg und wurde danach von felix magath auf die tribüne gesetzt, weil er ihm nicht passte (wenn arnautovic auf der tribüne sitzen würde, wäre es ja wieder was anderes). als schaaf kam und auf ihn baute, explodierte er förmlich und hat, nicht nach 2, sondern nach 1 jahr, in jeder saison mindestens 10 buden gemacht.
also wenn du schon meinst, mich aufgrund meines usernamens für dumm verkaufen zu können, informier dich in zukunft etwas besser.

Nicht ärgern, das bringt nix! Wer motzen will, der motzt. Wer Spielern keine Eingewöhnzeit geben will, der gibt keine Eingewöhnzeit.

Ok, wer sich dann noch 32_Kugelblitz nennt, auf MA herumhackt, weil er noch nicht einschlägt, aber wohl nicht bedenkt, wieviel Zeit unser Kugelblitz brauchte, der hat den Schuss wohl nicht gehört und sollte das Geschriebene nochmal überdenken. Wirkt nämlich unglaubwürdig, vorallem, weil Ailton erst erst nach 2 Jahren richtig loslegen konnte und Arnautovic erst seit dem Sommer bei Werder ist und die Hinrude noch nicht mal durch ist...

also deine ganze Verteidigung hier in allen Ehren und sorry, wenn ich mich einmische....aber der Mann ist ein PROFI....kriegst du in ner Firma in der du neu anfängst EWIG Zeit, dich "einzugewöhnen"...du hast evtl. 3 Monate Probezeit und wenn das nicht hinhaut, bist du weg und der nächste kommt....oder nicht?????
Der Typ verdient nen Haufen Geld und hat einfach eine arrogante Art, die sein derzeitiges Auftreten einfach nicht rechtfertigt.
Und grade jetzt wo wichtige Leute fehlen, muß sich so einer (und da ist er sicher nicht der einzige) doppelt anstregen und nicht auch noch 100prozentige Chancen vergeben......daß einem da der Hut hochgeht als "nur Zuschauer" kann ich da voll verstehen......

Dasselbe Gerede wie bei Silvestre....eingewöhnen.....der Mann ist über 30...wie lange soll der sich noch eingewöhnen bis er dann 35 ist und von Werder weg gleich "in Rente" geht????

Die machen nix anderes als Fußball spielen und kriegen dafür nen Haufen Kohle....da müssen die nicht "rumgeschaukelt" werden.....die haben zu ARBEITEN......wie wir alle (die nen Job haben) auch arbeiten müssen.

also deine ganze Verteidigung hier in allen Ehren und sorry, wenn ich mich einmische....aber der Mann ist ein PROFI....kriegst du in ner Firma in der du neu anfängst EWIG Zeit, dich "einzugewöhnen"...du hast evtl. 3 Monate Probezeit und wenn das nicht hinhaut, bist du weg und der nächste kommt....oder nicht?????
Der Typ verdient nen Haufen Geld und hat einfach eine arrogante Art, die sein derzeitiges Auftreten einfach nicht rechtfertigt.
Und grade jetzt wo wichtige Leute fehlen, muß sich so einer (und da ist er sicher nicht der einzige) doppelt anstregen und nicht auch noch 100prozentige Chancen vergeben......daß einem da der Hut hochgeht als "nur Zuschauer" kann ich da voll verstehen......

Dasselbe Gerede wie bei Silvestre....eingewöhnen.....der Mann ist über 30...wie lange soll der sich noch eingewöhnen bis er dann 35 ist und von Werder weg gleich "in Rente" geht????

Die machen nix anderes als Fußball spielen und kriegen dafür nen Haufen Kohle....da müssen die nicht "rumgeschaukelt" werden.....die haben zu ARBEITEN......wie wir alle (die nen Job haben) auch arbeiten müssen.

:tnx:

nene, daran sind einzig und alleine die gemeinen fans schuld

@nicole: wenn du schon mit halbwissen glänzt...

ailton kam damals im sommer 98 für 5 millionen MARK, netzte gleich im 1. spiel 2x gegen freiburg und wurde danach von felix magath auf die tribüne gesetzt, weil er ihm nicht passte (wenn arnautovic auf der tribüne sitzen würde, wäre es ja wieder was anderes). als schaaf kam und auf ihn baute, explodierte er förmlich und hat, nicht nach 2, sondern nach 1 jahr, in jeder saison mindestens 10 buden gemacht.
also wenn du schon meinst, mich aufgrund meines usernamens für dumm verkaufen zu können, informier dich in zukunft etwas besser.

10 Buden in einer Saison erwartest Du also... Gut, dann gebe Marko Arnautovic auch ne Saison Zeit bevor Du hier herummotzt! Diese Saison ist nicht mal zur Hälfte herum... Das ist sonst zu widersprüchlich...

@ MissWiese: Wenn Dein Chef Potential bei Dir sieht, gibt er Dir auch Zeit. Es geht nicht immer darum, sofort "das schnelle Geld zu machen", sondern vielleicht darum, langfristig was zu reißen. Das geht aber nur mit den Leuten, in denen der Chef das Potential sieht...

Eingewöhnen... Einleben... Einspielen...

Der kriegt Millionen... der Robo... ich meine Mensch brauch das nicht...

:wall::wall::wall:

Achja, und zu dem leidigen Argument "der is zu arrogant"
Das hat mir Leistung nichts zu tun. Arrogante Spieler haben wir neben Arnautovic auch noch andere (gehabt), und die werden (wurden) zT vergöttert hier.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back