wir haben einen neuen pfau, einen neuen superpfau... da hat uns kollege herzog ein ganz schön faules und teures ei ins nest gelegt.
dieser typ ist einfach nicht mehr ertragbar, stolziert aufm platz herum, denkt er hat die weisheit mit löffeln gefressen und versemmelt dann seine einzige aktion kläglich, obwohl er doch soooooooo ein riesen fußballer ist

Ein wahrhaft toller Beitrag! Eine super Wortwahl und überhaupt...
So ein sinnfreien Beitrag hier ins Forum zu setzen ist schon dreist! :stirn:
Das einzige hier, was nicht tragbar ist, ist der oben aufgeführte Beitrag!
1. Man kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, ob er ein faules, teures Ei ist. Er ist zu kurz in Bremen und hat noch nicht die Routine bekommen in Form von Dauereinsatzzeiten.
2.Was kann man bei MA nicht ertragen? Dass er viel rennt, dass er vieles versucht (auch wenn nicht immer alles gelingt), dass er versucht alles zu geben oder was?
3. Wenn es um die Ertragbarkeit eines Spielers geht, dann könnte man doch eigentlich viele Namen nennen und sollte nicht nur auf MA herumhacken. Denn nicht nur er hat heute ne wichtige Chance vergeben.
Vielleicht sollte sich der Verfasser hier mal an die eigene Nase fassen, weil:
Er hier im Forum herumstolziert und so tut, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen und dann auch noch eigene Spieler beleidigt! Super! So stellt man sich das doch vor (vorallem, wenn man wahrscheinlich ein sooooooooooooo großer Fan von Werder ist)!
Zu Marko Arnautovic:
Ich glaube, er braucht einfach noch mehr Einsatzzeiten... Öfter ein Spiel von Anfang an. Und was aus meiner Sicht wichtig ist, einen Sturmpartner. Er gehört nämlich mMn zu den Spielern, die andere gut in Szene setzen können... Und mit ein wenig mehr Routine, dann klappt es auch mit dem Tor! Vorallem, er ist ehrgeizig! Das hat man gesehen, nachdem er die Chance leider nicht nutzen konnte...
Lauf mal gegen die Wand, vielleicht funktioniert der Gehirnkasten dann wieder....
Arnautovic hat heute ne gute engagiert Leistung gezeigt und auch defensiv mitgearbeitet.
Er muss nur noch die Dinger vorne wegmachen, dann werden wir viel Spaß an ihm haben...
Ich glaube, da ist jemand schon zu oft gegen ne Wand gelaufen... Sonst müsste man hier so nen Bullshit nicht lesen...