Hatte zuvor kurz mal über mein Mobile hier herein geschaut und musste gleich mal ordentlich lachen. Dank an einige von euch, das schafft kaum wer, dass ich lache wenn ich im Stau stehe.
Nachdem da wer angedeutet hat, ich könnte ein Ösi sein, kurz zu meiner Person: ich war 11 Jahre mit einer Wiener Neustädterin zusammen, 7 Jahre davon glücklich verheiratet - also, sie war glücklich und ich verheiratet, wie es so schön heisst. Und derzeit wohne ich vorrübergehend seit Mitte August diesen Jahres im Ösi-Land. Das wars, mehr ist nicht.
So zu deiner Frage, Peggy/Werderaner (seid ihr wirklich ein und die selbe Person? Wenn nicht, dann seid ihr zumindest sehr eng verwandt

)
Zitat von Bandit:
Ja, sehe ihn auch eher auf der Aussenbahn im Mittelfeld als Stürmer in der Mitte. Dennoch glaube ich, dass er selbst wenn er Mittelstürmer spielen müsste, er besser als Wagner ist. Naja, ist halt Ansichtssache. Und wenn Hugo fit ist, dann stellt sich diese Frage auch gar nicht. Zumindest normalerweise nicht.
Und worauf begründest du deine Meinung? Nicht das ich anderer Ansicht wäre, nur würde mich interessieren wie du zu dieser Einschätzung kommst!
Also, erstens, wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat von mir:
Ja, sehe ihn auch eher auf der Aussenbahn im Mittelfeld als Stürmer in der Mitte. Dennoch glaube ich, dass er selbst wenn er Mittelstürmer spielen müsste, er besser als Wagner ist. Naja, ist halt Ansichtssache. Und wenn Hugo fit ist, dann stellt sich diese Frage auch gar nicht. Zumindest normalerweise nicht.
Dieses kleine aber feine Detail hast du wohl übersehen, oder? Ich GLAUBE, dass er besser ist und nicht ich SAGE, dass er besser ist. Und das ist schon mal ein großer Unterschied zu deiner Unterstellung. Wenn du wissen willst, warum ich das glaube, weil das, was ich von Arno bislang gesehen hab, eindeutig besser ist, als das, was Wagner diese Saison gebracht hat. Willst du das bestreiten?
Aber wenn es um Feststellungen und deren Begründungen geht, dann soll @der Werderaner einmal erklären, warum seiner Meinung nach MM der technisch beste Spieler bei Werder ist und du, liebe @Peggy, warum du SICHER BIST, dass Kroos in die 1. Mannschaft aufrücken wird! Wobei, ganz ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht. Es war jetzt nur eine kleine Anspielung auf eure gleichlautenden Fragen.
Ich hoffe, ihr seid mit meiner Antwort jetzt zufrieden.