Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kurz vorbereitet bestreitet Öster*reichs Fußball-Elite am Mittwoch in Wien das letzte Länderspiel des Jahres. Gegner ist Griechenland. Man will lernen, den guten Eindruck verbessern und natürlich auch gewinnen
Wien - Wirft man Marko Arnautovic ein Balli zu, dann hat der Bursche, den sie in Bremen immer öfter einen (begabten) Lümmel heißen, erstens ein Spielzeug und zweitens richtigen Spaß. Er lacht, wenn Tormann Jürgen Macho den Kopf schüttelt, weil er diesen und den vorigen Schuss nicht gehalten hat und auch den nächsten nicht halten wird. "Schießen tut der Marko gern", sagt Teamchef Dietmar Constantini.

Die haben Humor.:lol:

Hatte zuvor kurz mal über mein Mobile hier herein geschaut und musste gleich mal ordentlich lachen. Dank an einige von euch, das schafft kaum wer, dass ich lache wenn ich im Stau stehe. ;)

Nachdem da wer angedeutet hat, ich könnte ein Ösi sein, kurz zu meiner Person: ich war 11 Jahre mit einer Wiener Neustädterin zusammen, 7 Jahre davon glücklich verheiratet - also, sie war glücklich und ich verheiratet, wie es so schön heisst. Und derzeit wohne ich vorrübergehend seit Mitte August diesen Jahres im Ösi-Land. Das wars, mehr ist nicht.

So zu deiner Frage, Peggy/Werderaner (seid ihr wirklich ein und die selbe Person? Wenn nicht, dann seid ihr zumindest sehr eng verwandt :D)

Zitat von Bandit:
Ja, sehe ihn auch eher auf der Aussenbahn im Mittelfeld als Stürmer in der Mitte. Dennoch glaube ich, dass er selbst wenn er Mittelstürmer spielen müsste, er besser als Wagner ist. Naja, ist halt Ansichtssache. Und wenn Hugo fit ist, dann stellt sich diese Frage auch gar nicht. Zumindest normalerweise nicht.
Und worauf begründest du deine Meinung? Nicht das ich anderer Ansicht wäre, nur würde mich interessieren wie du zu dieser Einschätzung kommst!

Also, erstens, wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat von mir:
Ja, sehe ihn auch eher auf der Aussenbahn im Mittelfeld als Stürmer in der Mitte. Dennoch glaube ich, dass er selbst wenn er Mittelstürmer spielen müsste, er besser als Wagner ist. Naja, ist halt Ansichtssache. Und wenn Hugo fit ist, dann stellt sich diese Frage auch gar nicht. Zumindest normalerweise nicht.

Dieses kleine aber feine Detail hast du wohl übersehen, oder? Ich GLAUBE, dass er besser ist und nicht ich SAGE, dass er besser ist. Und das ist schon mal ein großer Unterschied zu deiner Unterstellung. Wenn du wissen willst, warum ich das glaube, weil das, was ich von Arno bislang gesehen hab, eindeutig besser ist, als das, was Wagner diese Saison gebracht hat. Willst du das bestreiten?

Aber wenn es um Feststellungen und deren Begründungen geht, dann soll @der Werderaner einmal erklären, warum seiner Meinung nach MM der technisch beste Spieler bei Werder ist und du, liebe @Peggy, warum du SICHER BIST, dass Kroos in die 1. Mannschaft aufrücken wird! Wobei, ganz ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht. Es war jetzt nur eine kleine Anspielung auf eure gleichlautenden Fragen.

Ich hoffe, ihr seid mit meiner Antwort jetzt zufrieden.

@Bandit ich bin sehr wohl des lesens mächtig! Aber es ist ja durchaus möglich etwas was man glaubt auch begründen zu können. Gut du scheinst das nicht zu können oder nicht zu wollen, ist auch ok. Und ich könnte dir durchaus erklären (auch wenn dich das nicht interessiert) warum ich glaub das Kroos zu Einsätzen in der 1.Mannschaft kommen wird. Denn bei mir gibt es Gründe warum ich Sachen glaube.

@Bandit ich bin sehr wohl des lesens mächtig! Aber es ist ja durchaus möglich etwas was man glaubt auch begründen zu können. Gut du scheinst das nicht zu können oder nicht zu wollen, ist auch ok. Und ich könnte dir durchaus erklären (auch wenn dich das nicht interessiert) warum ich glaub das Kroos zu Einsätzen in der 1.Mannschaft kommen wird. Denn bei mir gibt es Gründe warum ich Sachen glaube.

Allerliebst Peggy!

Ok, offenbar willst du es nicht aktzeptieren, wenn ich schreibe, dass das, was ich Arno diese Saison gesehen habe, besser ist, als das was Wagner so auf dem Spielfeld getrieben hat. Als wahrer Gentleman will ich nicht so sein, und dir eine etwas ausführlichere Begründung geben:

Ich halte Arno REIN IN BEZUG AUF WAGNER derzeit

1. technisch stärker
2. laufstärker
3. schussstärker
4. passstärker
5. spielintelligenter

lediglich in Bezug auf das Kopfballspiel gebe ich den Punkt an Wagner, was aber keine Kunst ist, denn Arno schein den Kopfball zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Ich hoffe, ich konnte dich damit ordentlich befriedigen. :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1427587:
Ich möchte noch 'mehr defensivarbeit' hinzufügen. Nur mal so weil ich das an seinem spielstil sehr schätze was aber auch insgesamt mit der guten laufarbeit zusammenhängt.

Danke, hatte ich doch glatt vergessen. ;) 6:1 für unseren bösen Bengel!

*edit*
Ach ja, noch mal, persönlich sehe ich Arno NICHT auf Wagners Position. Dort gehören Hugo und Piza hin. Arno gehört hinter die Spitzen, am Besten auf einer Aussenposition.

Allerliebst Peggy!

Ok, offenbar willst du es nicht aktzeptieren, wenn ich schreibe, dass das, was ich Arno diese Saison gesehen habe, besser ist, als das was Wagner so auf dem Spielfeld getrieben hat. Als wahrer Gentleman will ich nicht so sein, und dir eine etwas ausführlichere Begründung geben:

Ich halte Arno REIN IN BEZUG AUF WAGNER derzeit

1. technisch stärker
2. laufstärker
3. schussstärker
4. passstärker
5. spielintelligenter

lediglich in Bezug auf das Kopfballspiel gebe ich den Punkt an Wagner, was aber keine Kunst ist, denn Arno schein den Kopfball zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Ich hoffe, ich konnte dich damit ordentlich befriedigen. :D

Ja konntest du:D, vielen Dank für die Mühe!:knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back