Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir wurde hier im Thread mal gesagt, dass ich aus der "Freistoß-Affäre" (:D) keine persönliche Sache zwischen TF und MA machen soll. Einige scheinen sich nicht dran zu halten und stacheln hier immer wieder an.

Es ist, wie es ist: MA wird von einigen in den Himmel gehoben - von den sogenannten MA-Jüngern. Einige haben eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber MA (denen stört schon alleine seine Art) und einige stehen genau in der Mitte.
Beim TF ist dies doch genauso. Und da schon über Jahre.

Und das alles nur, weil unser Verein in einer Krise steckt und man verzweifelt versucht die Ursache hierfür zu finden.

Die Jungs sollen lieber Taten auf dem Platz sprechen lassen. Ich wäre zumindest dafür. :)

Also ich möchte hier mal was sagen:

ich war gestern in wien in einem cafe!

ganz plötzlich fuhr ein typ mit seinem wagen vor - es war MA!!!!

und ganz ehrlich - der typ war sowas von normal und nett! - der kommt da rein grüßt - keine spur von Arroganz etc!

ich denke er ist ein junger vl. noch naiver mensch aber trotzdem ein toller kicker!

er wird uns sicher noch viel spass bereiten! mir ist aber auch klar dass er jetzt mal damit anfangen muss!

ich war richtig baff!

MA du machst es schon!

:svw_schal:

Welches Auto hatte er denn?
Frage nur, damit ich mich auf die nächste Schlagzeile schon vorbereiten kann. :rolleyes:

:tnx:

Schön war die Szene nach seiner Einwechslung. Freistoss für Werder und Arni wollte den schiessen. Frings guckt nur böse und jagt ihn davon.

Arni muss sich den Respekt erstmal erabeiten. Wenn er das schafft, werden wir noch unsern Spass an ihm haben

sorry, aber richtig schön wäre es nur gewesen, wenn der freistoss was eingebracht hätte. und dieses gequassel von züchtigung ist einfach nur ...

sorry, aber richtig schön wäre es nur gewesen, wenn der freistoss was eingebracht hätte. und dieses gequassel von züchtigung ist einfach nur ...

Ich denke, viele können mit dieser Situation einfach nicht umgehen. Weder Frings, noch KATS oder Arno. Er hat eine Art, die man bei Werder offensichtlich noch nicht kannte.

Hätte er das, was @jakobkru im Youtube-Video gepostet hat, beim Fringser gemacht, wäre es vermutlich in einer Schlägerei ausgeartet. :D

Einen Q7? Wie langweilig. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back