Für dich lächerlich, für mich total richtig, Frings ist ein Auslaufmodell, sein ganzer Führungsstil ist total kontraproduktiv.
Und das kannst du aus der Entfernung beurteilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich lächerlich, für mich total richtig, Frings ist ein Auslaufmodell, sein ganzer Führungsstil ist total kontraproduktiv.
D) keine persönliche Sache zwischen TF und MA machen soll. Einige scheinen sich nicht dran zu halten und stacheln hier immer wieder an.
Mir wurde hier im Thread mal gesagt, dass ich aus der "Freistoß-Affäre"D) keine persönliche Sache zwischen TF und MA machen soll. Einige scheinen sich nicht dran zu halten und stacheln hier immer wieder an.
Nö, nicht einige. Nur die Ösis... :18:
Wie war das Frühstück mit den beiden Protagonisten?

Das hatte 'nen faden Beigeschmack...![]()

Nö, nicht einige. Nur die Ösis... :18:

Zitat von Auslandsgrüner;1426428:Endlich darfst du diesen Satz wieder schreiben![]()

Deine Rolle in diesem Forum hier ist mir immer noch nicht ganz klar.
Finde sie aber auf jeden Fall lustig.![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1426435:Eine Rolle bekomme ich auch schon ?![]()

Also ich möchte hier mal was sagen:
ich war gestern in wien in einem cafe!
ganz plötzlich fuhr ein typ mit seinem wagen vor - es war MA!!!!
und ganz ehrlich - der typ war sowas von normal und nett! - der kommt da rein grüßt - keine spur von Arroganz etc!
ich denke er ist ein junger vl. noch naiver mensch aber trotzdem ein toller kicker!
er wird uns sicher noch viel spass bereiten! mir ist aber auch klar dass er jetzt mal damit anfangen muss!
ich war richtig baff!
MA du machst es schon!
:svw_schal:

Schön war die Szene nach seiner Einwechslung. Freistoss für Werder und Arni wollte den schiessen. Frings guckt nur böse und jagt ihn davon.
Arni muss sich den Respekt erstmal erabeiten. Wenn er das schafft, werden wir noch unsern Spass an ihm haben
Welches Auto hatte er denn?
Frage nur, damit ich mich auf die nächste Schlagzeile schon vorbereiten kann.![]()

Wenn du Glück hast, eine Frühlingsrolle!![]()
sorry, aber richtig schön wäre es nur gewesen, wenn der freistoss was eingebracht hätte. und dieses gequassel von züchtigung ist einfach nur ...

eien DACIA logan!
scherz: nen Q7
aber du hast recht die blöd macht immer was

Zitat von Auslandsgrüner;1426460:Ein gutes Bild für die Bild hätte sicher ein Smart gemacht![]()

Ja, den von BRABUS. Mit Soundbox!![]()