Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Auslandsgrüner;1426503:
Werden wir sicher sehen statt Arni, solange dieses herumgetue nicht vorbei ist und die Bild irgendwann mal lieber über die Watschn von Diego schreibt wird er draussen sitzen, meckern und zuschauen ;)

Arnautovic ist einfach kein Stoßstürmer. Kann schon verstehen, dass dann eher Wagner spielt. Arnautovic müsste m.M.n., wenn er von Anfang an spielt, eher in der Dreierreihe hinter dem Stoßsürmer spielen. Aber nach dem letzten Spiel gibt es für mich keinen Grund da schon wieder zu wechseln.

Arnautovic ist einfach kein Stoßstürmer. Kann schon verstehen, dass dann eher Wagner spielt. Arnautovic müsste m.M.n., wenn er von Anfang an spielt, eher in der Dreierreihe hinter dem Stoßsürmer spielen. Aber nach dem letzten Spiel gibt es für mich keinen Grund da schon wieder zu wechseln.

Also ich glaube das eher Almeida zum Einsatz kommt.

Nach dem letzten Spiel sollte schon etwas in der Offensive gemacht werden, trifft ja zur Zeit nichts oder bringt nicht wirklich was nach vorne. Eher Zufallsprinzip würde ich sagen.

Ist jetzt nebensächlich ob Arni oder wer anderer zum Einsatz kommt es fehlt an Ideen (um dich zu beruhigen, dass wir nicht schon wieder alle nur den Arni wollen).

Ja, sehe ihn auch eher auf der Aussenbahn im Mittelfeld als Stürmer in der Mitte. Dennoch glaube ich, dass er selbst wenn er Mittelstürmer spielen müsste, er besser als Wagner ist. Naja, ist halt Ansichtssache. Und wenn Hugo fit ist, dann stellt sich diese Frage auch gar nicht. Zumindest normalerweise nicht.

Ja, sehe ihn auch eher auf der Aussenbahn im Mittelfeld als Stürmer in der Mitte. Dennoch glaube ich, dass er selbst wenn er Mittelstürmer spielen müsste, er besser als Wagner ist. Naja, ist halt Ansichtssache. Und wenn Hugo fit ist, dann stellt sich diese Frage auch gar nicht. Zumindest normalerweise nicht.

Und worauf begründest du deine Meinung? Nicht das ich anderer Ansicht wäre, nur würde mich interessieren wie du zu dieser Einschätzung kommst!

ne sie sagt doch selbst, dass sie nicht einer anderen meinung ist...fordert aber eine begründung.

peggy wie schauts mit deiner begründung aus?

Es ist schon echt bedenklich, dass immer noch einige fragen, ob Hugo bis Samstag fit sein wird. :confused:

Aber das scheint doch eine zu hohe Erwartung zu sein, sich über das GANZE Team zu informieren und nicht nur den Thread über den neuen Ösi zuzumüllen.

Hoppala da ist aber wer Wagner fixiert stehst wohl auf den kleinen :D

Ich glaube du verstehst das falsch, sie ist nicht auf Wagner fixiert sondern eher weil Bandit das geschrieben hat. Wenn der Satz von Bandit ein nicht Österreicher hingeschrieben hätte, dann wird das auch akzeptiert oder nicht hinterfragt.

Persönlich hoffe ich dass Wagner wieder zum Einsatz kommt und er es allen zeigt, den wie hier auf junge Spieler herumgehackt wird "autsch"

Da wir davon ausgehen können, dass der große Hugo wieder mitspielt,muß ich dir im Prinzip schon wieder Recht geben. ;)

Zitat von Auslandsgrüner;1426571:
Wenn der Satz von Bandit ein nicht Österreicher hingeschrieben hätte, dann wird das auch akzeptiert.

Fakt ist, dass Arnautovic hier in Bremen genau so wenig überzeugt hat wie Wagner. Deshalb will Peggy wissen, woher Bandit weiß, dass Arnautovic diese Rolle besser ausfüllt, als Wagner. Mit Ösi oder nicht Ösi hat das rein gar nichts zu tuin. Ich wüsste auch mal gern, wie/wodurch Bandit zu dieser Einschätzung kommt.

Hoppala da ist aber wer Wagner fixiert stehst wohl auf den kleinen :D

du solltest vielleicht mal meine Beiträge im Wagner Thread lesen, dann hättest du dir diesen unqualifizierten Kommentar sparen können. Aber schön wenn man so super Klischees bedienen kann:rolleyes:

@It81 wie oben schon erwähnt meine Einschätzung zu Wagner kann man im entsprechenden Thread nachlesen!

Fakt ist, dass Arnautovic hier in Bremen genau so wenig überzeugt hat wie Wagner. Deshalb will Peggy wissen, woher Bandit weiß, dass Arnautovic diese Rolle besser ausfüllt, als Wagner. Mit Ösi oder nicht Ösi hat das rein gar nichts zu tuin. Ich wüsste auch mal gern, wie/wodurch Bandit zu dieser Einschätzung kommt.

Etwas mehr als Wagner hat er schon gezeigt, dass willst du hoffentlich nicht bestreiten, den dann würde die Engstirnigkeitskeule über dich kommen ;)

Er ist technich besser, bewegt sich auch besser und meckert auch besser :D

du solltest vielleicht mal meine Beiträge im Wagner Thread lesen, dann hättest du dir diesen unqualifizierten Kommentar sparen können. Aber schön wenn man so super Klischees bedienen kann:rolleyes:

Tja, leider ist es immer noch bei den meisten so, dass wir Frauen keine Ahnung von Fußball haben und wenn wir einen Spieler verteidigen, dass stehen wir gleich auf ihn. Billiger gehts nicht mehr! :rolleyes:

Fakt is das noch lange nicht. Denn er hat in den meisten Spiel geackert und war sich auch nicht zu schade hinten auszuhelfen. Hat schöne Pässe gespielt (Die oft leider nciht verwertet wurden) und sich Chancen erarbeitet. Einzig an der Verwertung hapert es...
Von SW, von dem ich eigentlich recht viel halte, hab ich das in der Form definitiv noch nicht gesehen! Aber ihm gebe ich da auch noch Zeit. Dennoch verstehe ich seine Aufstellungen in der Stammformation nicht ganz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back