Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe gerade etwas herausgefunden, ich schreibe auch gleich eine anonyme Mail an die Bild-Redaktion:

Marco Arnautovic hat am 19.April Geburtstag -> Er wurde 21, das feiert man natürlich in Amerika, da darf man dann auch trinken!

Marco hat genau das getan und ist dann im Vollrausch im Meer baden gegangen so und jetzt kommt der Hammer(!) was er angerichtet hat:

"Am 20. April 2010 explodierte vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana die Ölbohrplattform Deepwater Horizon, wodurch die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 ausgelöst wurde."

Da gib es keine Ausreden mehr auf den Scheiterhaufen mit ihm!

:applaus::applaus::applaus:

Sie will damit sagen, dass die Doppelmoral in diesem Thread einfach nur belustigend ist.
So viel Interpretationsfähigkeit hätte ich eigentlich sogar Dir zugetraut...
Danke, bestätigt mir den Grund meiner Frage, denn ich lag für mich richtig,
dass hier mal wieder (aus meiner Sicht) eine "billige" Interpretation zum Tragen kommt.

Ich glaube schon, dass man hier etwas differenzieren sollte, vor allem was die Bild betrifft.

Sollte MA sehr gute Spiele abliefern und in Form von Toren antworten, dann wird er in den Himmel gelobt.
Nur mit dem Unterschied, dass man dann darüber viele Artikel, in vielen Medien lesen wird, nicht nur in der Bild.

Allerdings was die Negative, total überzogene Berichterstattung betrifft ist hier ausnahmslos, quasi als Einziges Medium, die Bild zu erwähnen.
Das hat für mich nichts mit Doppelmoral zu tun, wenn ich mit dieser Art und Weise der Berichterstattung nicht konform gehe.

Nach diesem bescheuertem Bildartikel scheint es für mich eher so, dass jetzt wieder mal, viele aus der Anti-Arnautovic Fraktion gekrochen kommen und sich möglicherweise suffisant die Hände reiben.
Man könnte schon fast den Eindruck gewinnen, dass sich Manche, an einem möglichen Scheitern MA's in Bremen erfreuen würden.

Im Grunde genommen beschreibt diese Hetzkampagne nichts Anderes, als dass ein Spieler über seinen Austausch nicht erfreut war und sich auf Grund seiner Emotionen (die nun mal bei Jedem etwas anders sein dürften) etwas seinem Frust hingegeben hatte.
Das haben zig Tausende vor ihm getan und werden noch zig Tausende nach ihm tun.
Im Grunde genommen sehe ich das als nichts Anderes, als dass er motiviert ist, dass er will und dass er bereit ist Alles zu geben.

Wäre das Alles in einem Ausmaße vorgekommen, wie es die Bild zu suggerieren versucht, dann hätte man einen MA mit Sicherheit nicht im Kader gegen Twente vorfinden können. Es wäre zu Disziplinarmaßnahmen gekommen.

Im Vergleich zu einigen seiner Kollegen (Wiese, Frings, Hunt...) ist MA noch nie in die Öffentlichkeit gegangen um irgend Jemanden anzuprangern.

Seine Leistungskurve zeigt nach oben, dennoch sollte da noch mehr kommen.
Ein paar Tore wären da schon sehr hilfreich.

@Wacker ich glaub du bist da ein bisschen paranoid. Ich sehe hier kéine Anti Arnautovic Fraktion. Sondern ein Pro Werder Fraktion (die unter Garantie nicht wollen das ein 6,5 Mille Einkauf scheitert). Die es nicht gut findet wenn da Unruhe reinkommt. Das muss sich auch zwangsläufig mit der Pro Arnautovic Fraktion beissen, die ihn hier auf Teufel komm raus verteidigt!

Vermutlich, weil der Gute auch überhaupt nicht das Standing im Team hat um das Maul aufzureißen!
Um es mal einfach zu sagen.

Btw: hier mag es einige Kritiker geben- aber ich bezweifle, dass es hier Leute gibt, die MA scheitenr sehen wollen.
Sieh die kritischen Töne mal eher als Gegenpol zu den ganzen Fanatikern die einen Spieler, der noch nicht wirklich was gerissen hat hochjubeln!
Mir persönlich geht sowa smächtig auf den Zeiger.

Wenn er gut spielt, erkenn ich sowa san- aber wenn nichts kommt, muss er sich Kritik gefallen lassen.
So wie jeder andere auch...

Die tolle Unterstützung durch Medien und "Fans" in Bremen hat ja immerhin schon mal dazu geführt, das ein junger Spieler, der anfangs als "schwierig" oder "extrovertiert" oder für manche gar "arrogant" rüber kam oder so beschrieben wurde nun als kleines Würstchen rüber kommt und mit zunehmender Zeit auch immer mehr so spielt, so das es mich überhaupt nicht wundert, das er nicht mehr trifft. Fast dasselbe wie Sylvestre, der auch keinen noch so einfachen Pass mehr hinbekommt und sicher beim nächsten Einsatz über die eigenen Beine stolpert.

Tolle Erfolgsfans, die alle ja erwarten können, ein um so erfolgreicheres Spektakel zu sehen, je mehr sie für ihre Karten bezahlt haben ! :applaus:

Diese tollen Fans werden auch sicher dafür sorgen, das neue Spieler mit denen KA verhandelt, sich sofort ohne zu zögern für Werder statt für Vereine wie Dortmund entscheiden, wo selbst ein Chancentod wie der "Eismann" immer noch mit Anfeuerung rechnen konnte, so lange er nur kämpfte und alles versuchte. Und das bei jedem Spiel von 80.000 Leuten.

Oder diese speziellen, tollen Werderfans dafür sorgen, dass Supertalente wie Arnautovic für den Rest ihrer Karriere bei Werder bleiben, weil die Fans ja nunmal so toll sind (zahlen tut Werder ja schon ganz ordentlich).

Die tolle Unterstützung durch Medien und "Fans" in Bremen hat ja immerhin schon mal dazu geführt, das ein junger Spieler, der anfangs als "schwierig" oder "extrovertiert" oder für manche gar "arrogant" rüber kam oder so beschrieben wurde nun als kleines Würstchen rüber kommt und mit zunehmender Zeit auch immer mehr so spielt, so das es mich überhaupt nicht wundert, das er nicht mehr trifft. Fast dasselbe wie Sylvestre, der auch keinen noch so einfachen Pass mehr hinbekommt und sicher beim nächsten Einsatz über die eigenen Beine stolpert.

Tolle Erfolgsfans, die alle ja erwarten können, ein um so erfolgreicheres Spektakel zu sehen, je mehr sie für ihre Karten bezahlt haben ! :applaus:

wir sollten zum nächsten spiel nüsse mitbringen, die dürfen wir ihnen dann auf den rasen werfen, damit sie was zu essen haben

@all: es ist amüsant, wie großartig das fußballspielen und das drumherum von herrn arnautovic immer schöngeredet wird und für alles und jeden eine ausrede gesucht und gefunden wird... echt amüsant!

Diese tollen Fans werden auch sicher dafür sorgen, das neue Spieler mit denen KA verhandelt, sich sofort ohne zu zögern für Werder statt für Vereine wie Dortmund entscheiden, wo selbst ein Chancentod wie der "Eismann" immer noch mit Anfeuerung rechnen konnte, so lange er nur kämpfte und alles versuchte. Und das bei jedem Spiel von 80.000 Leuten.

Oder diese speziellen, tollen Werderfans dafür sorgen, dass Supertalente wie Arnautovic für den Rest ihrer Karriere bei Werder bleiben, weil die Fans ja nunmal so toll sind (zahlen tut Werder ja schon ganz ordentlich).

Mal so ne Frage, was hat dein Post jetzt mit Arnautovic zu tun. Wurde er irgendwie ausgebuht oder fertig gemacht von den eigenen Fans? Sowas ist mir nämlich nicht bekannt!

@all: es ist amüsant, wie großartig das fußballspielen und das drumherum von herrn arnautovic immer schöngeredet wird und für alles und jeden eine ausrede gesucht und gefunden wird... echt amüsant!

:tnx:

Zu seinem Fehlverhalten: war nicht das erste Mal, das der Junge scheiße gebaut hat. Freunde macht er sich mit dem Verhalten nicht. Ich hoffe, KATS greifen beim nächsten Fehlverhalten hart durch.

Und sollte das facebook-Profil wirklich von Arnautovic sein, scheint der Junge eine ziemliche Heulsuse zu sein. Trifft aus 2m nicht das Tor und lässt dann so einen Satz los... :stirn:

das hier immer noch leute über so einen artikel diskutieren ist erstaunlich. medien in welcher form auch immer geht es nicht um - DIE WAHRHEIT - sondern ausschließlich um - QUOTEN - um ihre werbefläche möglichst teuer zu vermarkten!

das einzige das mann marko oder ka & ts vorwerfen kann bzw. muss ist, dass sie nicht dagegen vorgehen, solche augenscheinlich an den haaren herbeigezogenen artikel sind gifft für die allgemeine darstellung. vom einzeln bis hin zum gesamten verein... also ich hätte schon längst mal bei den - sry - spacken von der bild angerufen und denen mal die meinung gegeigt bzw. darauf hingewiesen das es genzen gibt, die wenn über schritten zu konzeqenzen führen können. aber gut ich verdiene damit ja nicht meine krediteinheiten...

er ist und beleibt unbestritten ein riesen talent - nicht mehr und nicht weniger.

ob er das nun umsetzen kann liegt natürlich auch am trainer und an ihm selbst. wenn er es wirklich will kann er ein sehr guter werden. doch dafür muss viel mehr konstanz (in seinem spiel) her, bescheidenheit und vorsicht gegenüber den medien. wenn er super spielt und auch fakten bzw. leistungen vorzeigen kann, so sei ihm auch mal ein "ausbrechen" aus der "norm" erlaubt. aber so ist dass alles negativ und das ist schlecht.

peace :beer:

Zitat von [SVW]Andi;1398178:
:tnx:

Zu seinem Fehlverhalten: war nicht das erste Mal, das der Junge scheiße gebaut hat. Freunde macht er sich mit dem Verhalten nicht. Ich hoffe, KATS greifen beim nächsten Fehlverhalten hart durch.

Und sollte das facebook-Profil wirklich von Arnautovic sein, scheint der Junge eine ziemliche Heulsuse zu sein. Trifft aus 2m nicht das Tor und lässt dann so einen Satz los... :stirn:
:lol:

Aber du hast Recht, man sollte ihn ganz, ganz hart bestrafen.
Am Besten, man nimmt ihm seine roten Fußballschuhe weg.
Davon wird er sich nicht mehr erholen und wir haben einen zufriedenen Kunden mehr, aus der Anti-Arnautovic Fraktion.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back