ist ja heute wieder sehr kurzweilig hier.
und betr. frings.
nachdem der anscheinend hier heilig ist, lasse ich mal ne messe für ihn lesen.

und betr. frings.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und betr. frings.
und betr. frings.
Sehr witzig. Frings ist unser Kapitän und hat sich seine Position über Jahre hinweg erarbeitet. Mit ihm haben Werderfans Höhen und Tiefen durch. Also das er da eine komplett anderen Stellenwert geniesst als ein Arnautovic der hier erstmal nachweisen muss was er für Werder leisten kann und will sollte eigentlich klar sein! Sich hier über das Standing von Frings lustig zu machen ist meiner Meinung nach total unangebracht.Dass Arnautovic Charakter hat, hat er spätestens beim Auswärtsspiel gegen Twente gezeigt, als sich beim Jubel SEHR zurücknahm und trotz allem (Pfiffe) Respekt den alten Fans gegenüber gezeigt hat.
Wenn die BLÖD allerdings schreibt, dass er die Rakete ist und Werder gen Weltpokal schießt, wird das dann hier wieder zig-fach zitiert und bejubelt
So scheiden sich die Geister....
Wenn die BLÖD allerdings schreibt, dass er die Rakete ist und Werder gen Weltpokal schießt, wird das dann hier wieder zig-fach zitiert und bejubelt
So scheiden sich die Geister....

und, was willst du damit sagen?

Dann wird sie nicht nur bejubelt, sondern zu der einzig kompetenen Tageszeitung hervorgehoben...!![]()

und, was willst du damit sagen?
Sie will damit sagen, dass die Doppelmoral in diesem Thread einfach nur belustigend ist.
So viel Interpretationsfähigkeit hätte ich eigentlich sogar Dir zugetraut...
Zitat von Auslandsgrüner;1397933:Natürlich ist dein Wort hier das einzig wahre, dass will ich auch nicht bestreitet. Auch deine Feststellung das immer alle hier mit Doppelmoral belastet sind und du natürlich nie, treffen immer auf den Punkt.
Auch finde ich eher interessant das es nicht nur immer die gleichen sind die ihn in den Himmel loben, sondern auch die gleichen die sofort auf ihn draufhauen, sobald irgendwo irgendwann eine negative Meldung über ihn steht.
Auf jeden Fall findet man dich immer dort wo es die Möglichkeit gibt andere zurechtzuweisen, auszubessern oder runterzuputzen und natürlich mit den Bann deiner Weisheit zu bekehren.
Also ehrlich, ich steh drauf :applaus::applaus:
Auch finde ich eher interessant das es nicht nur immer die gleichen sind die ihn in den Himmel loben, sondern auch die gleichen die sofort auf ihn draufhauen, sobald irgendwo irgendwann eine negative Meldung über ihn steht.

Zitat von Auslandsgrüner;1397933:Natürlich ist dein Wort hier das einzig wahre, dass will ich auch nicht bestreitet. Auch deine Feststellung das immer alle hier mit Doppelmoral belastet sind und du natürlich nie, treffen immer auf den Punkt.
Auf jeden Fall findet man dich immer dort wo es die Möglichkeit gibt andere zurechtzuweisen, auszubessern oder runterzuputzen und natürlich mit den Bann deiner Weisheit zu bekehren.
Also ehrlich, ich steh drauf :applaus::applaus:

dann sind wir ja schon 2- alle Achtung!
Gründen wir nen Fanclub?