Sie will damit sagen, dass die Doppelmoral in diesem Thread einfach nur belustigend ist.
So viel Interpretationsfähigkeit hätte ich eigentlich sogar Dir zugetraut...
Danke, bestätigt mir den Grund meiner Frage, denn ich lag für mich richtig,
dass hier mal wieder (aus meiner Sicht) eine "billige" Interpretation zum Tragen kommt.
Ich glaube schon, dass man hier etwas differenzieren sollte, vor allem was die Bild betrifft.
Sollte MA sehr gute Spiele abliefern und in Form von Toren antworten, dann wird er in den Himmel gelobt.
Nur mit dem Unterschied, dass man dann darüber
viele Artikel, in
vielen Medien lesen wird, nicht nur in der Bild.
Allerdings was die Negative, total überzogene Berichterstattung betrifft ist hier ausnahmslos, quasi als Einziges Medium, die Bild zu erwähnen.
Das hat für mich nichts mit Doppelmoral zu tun, wenn ich mit dieser Art und Weise der Berichterstattung nicht konform gehe.
Nach diesem bescheuertem Bildartikel scheint es für mich eher so, dass jetzt wieder mal, viele aus der Anti-Arnautovic Fraktion gekrochen kommen und sich möglicherweise suffisant die Hände reiben.
Man könnte schon fast den Eindruck gewinnen, dass sich Manche, an einem möglichen Scheitern MA's in Bremen erfreuen würden.
Im Grunde genommen beschreibt diese Hetzkampagne nichts Anderes, als dass ein Spieler über seinen Austausch nicht erfreut war und sich auf Grund seiner Emotionen (die nun mal bei Jedem etwas anders sein dürften) etwas seinem Frust hingegeben hatte.
Das haben zig Tausende vor ihm getan und werden noch zig Tausende nach ihm tun.
Im Grunde genommen sehe ich das als nichts Anderes, als dass er motiviert ist, dass er will und dass er bereit ist Alles zu geben.
Wäre das Alles in einem Ausmaße vorgekommen, wie es die Bild zu suggerieren versucht, dann hätte man einen MA mit Sicherheit nicht im Kader gegen Twente vorfinden können. Es wäre zu Disziplinarmaßnahmen gekommen.
Im Vergleich zu einigen seiner Kollegen (Wiese, Frings, Hunt...) ist MA noch nie in die Öffentlichkeit gegangen um irgend Jemanden anzuprangern.
Seine Leistungskurve zeigt nach oben, dennoch sollte da noch mehr kommen.
Ein paar Tore wären da schon sehr hilfreich.