Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und dass sich so viele Ösis hier registriert haben, seit Arnautovic hier spielt hat auch nix damit zu tun, dass Arnautovic Österreicher ist, bzw. für dieses Land seine Fußballschuhe schnürt, oder? :lol:
Das sind bestimmt alles Werder-Fans, die ihre Liebe zum Verein erst jetzt entdeckt haben. :rolleyes:

Hmm...vll. sind die Österreicher ja durch den Astronauten auf Werder aufmerksam geworden. Ich verfolge die Berichterstattungen der Real-Spiele auch wesentlich interessierter, als zu dem Zeitpunkt, bevor Özil da gespielt hat. Und würde ich in ein Real Madrid Forum gehen, würde ich ja auch als Deutsche und nicht als Werder-Fan wahrgenommen werden. Und trotzdem hat Real ganz eventuell auch ein paar spanische Fans, die Özil toll finden und verteidigen würden, sollte die spanische Presse über ihn herfallen.

Und dass sich so viele Ösis hier registriert haben, seit Arnautovic hier spielt hat auch nix damit zu tun, dass Arnautovic Österreicher ist, bzw. für dieses Land seine Fußballschuhe schnürt, oder? :lol:
Das sind bestimmt alles Werder-Fans, die ihre Liebe zum Verein erst jetzt entdeckt haben. :rolleyes:

da bist du mit deinen 1,5 jahren als reg. mitglied ja wahrlich DER oldie der werder fans.:D

Wenn ein Stürmer nicht trifft, ist er der Trottel, ok... aber was viele (auch die Bild) nicht bedenken, ist dass Arnautovic eben zum Großteil nicht als Stürmer eingesetzt wurde, sondern als offensiver Mittelfeldspieler auf der Außenbahn mit Defensivarbeit ... und wenn die Defensive besser stehen würde, müsste Arnautovic nicht dermaßen weit nach hinten arbeiten müssen und sich daher vorne besser positionieren können...

... und immerhin hat er zuletzt das wichtige Tor gegen Twente auswärts erzielt (wodurch zumindest noch theoret. Chancen auf Platz 3= Europa League besteht) und das Tor gegen Bayern vorbereitet (wenn er gegen Bayern 2 von 3 bzw. Freistoss+ 1 Chance genutzt hätte, da gings um Zentimeter, wäre er der neue Werder Superstar gewesen... aber so wird er wieder einmal öffentlich "zerlegt"... wie gut, dass es nicht nur Bild- Redakteure gibt...
...die einen meinen: Transferflop, andere meinen: Bremen wird (in 1,2 Jahren) an Arnautovic minimum 20 Millionen Euro verdienen.
http://sport10.at/home/fussball/international/605899/index.do

leider ist dieser interessante Link zugunsten des kurz später geposteten Bild-Skandal-Links völlig untergegangen....
Dabei wären die sicher sehr kontroversen Meinungen dazu zumindest sehr unterhaltsam gewesen......
Ich persönlich sehe das ungefähr auch so, wenn er gesund bleibt und schrittweise sich das angewöhnen kann, was momentan noch fehlt.

Vom Talent her kann er es ohne Frage zu einem Weltstar schaffen, ich denke das er nicht weniger Talent hat als Özil. Nur .. Werder ist der bestmögliche Verein wo er sich weiter entwickeln kann und zum Star werden kann wenn er sich jetzt nicht mal zusammen reißt kann er seine ganze Karriere verspielen !
Ich wunder mich eh schon wieso die Verantwortlichen ihm noch keine Strafe auf gedrückt haben .. Denn wenn das stimmt was er zu Allofs gesagt hat halte ich auch eine kurzzeitige Suspendierung für nicht schädlich ..
Und das alles sage ich als absolouter Arnautovic fan :D:D

Die tolle Unterstützung durch Medien und "Fans" in Bremen hat ja immerhin schon mal dazu geführt, das ein junger Spieler, der anfangs als "schwierig" oder "extrovertiert" oder für manche gar "arrogant" rüber kam oder so beschrieben wurde nun als kleines Würstchen rüber kommt und mit zunehmender Zeit auch immer mehr so spielt, so das es mich überhaupt nicht wundert, das er nicht mehr trifft. Fast dasselbe wie Sylvestre, der auch keinen noch so einfachen Pass mehr hinbekommt und sicher beim nächsten Einsatz über die eigenen Beine stolpert.

Aber findest du nicht, dass man sich diese Art von "Zuneigung" auch verdienen muss?
Kleines Beispiel am Rande: Wesley ist genauso lange bei uns- und heißt geliebt ;)
Woran mag das liegen?

Tolle Erfolgsfans, die alle ja erwarten können, ein um so erfolgreicheres Spektakel zu sehen, je mehr sie für ihre Karten bezahlt haben ! :applaus:

Na Gott sei Dank steh ich im Allgemeinen im Stehblock- damit entgehe ich wohl dem Vorwurf des Eventfans, der nur Spektakel sehen will..... :rolleyes:

Diese tollen Fans werden auch sicher dafür sorgen, das neue Spieler mit denen KA verhandelt, sich sofort ohne zu zögern für Werder statt für Vereine wie Dortmund entscheiden, wo selbst ein Chancentod wie der "Eismann" immer noch mit Anfeuerung rechnen konnte, so lange er nur kämpfte und alles versuchte. Und das bei jedem Spiel von 80.000 Leuten.

Also DAS wär mal n Argument für ne Verpflichtung... aber ich geh mal davon aus, dass die meisten Fußballer davon ausgehen, dass sie eh der Allergrößte sind und deshalb NIEMALS ausgepfiffen werden....

Oder diese speziellen, tollen Werderfans dafür sorgen, dass Supertalente wie Arnautovic für den Rest ihrer Karriere bei Werder bleiben, weil die Fans ja nunmal so toll sind (zahlen tut Werder ja schon ganz ordentlich).

Gerade wir können uns da natürlich beschweren.... :rolleyes:
Im Speziellen Fall HAT MA nur noch diese eine Chance. Sollte er bei uns nicht den Durchbruch schaffen, kan er sichs mit der großen Superstar Karriere abschminken..... aber träum weiter von deinem Superverein und den dann HOFFENTLICH besseren Fans!

Ich finde es toll, dass wir Prödl und Arnautovic in der Mannschaft haben. Und ich finde es auch toll, dass sich deshalb Österreicher für Werder interessieren. Und ich finde es auch toll, dass wir uns hier im Forum mit den österreichischen Werder-Fans oder -Sympathisanten austauschen können. Ich finde es nämlich zum Beispiel interessant, zu hören, wie Werder dort wahrgenommen wird etc.

Das wollte ich nur mal zur Abwechslung sagen. Schön, dass ihr hier dabei seid und euch nicht zu schnell vergraulen lasst :beer:

leider ist dieser interessante Link zugunsten des kurz später geposteten Bild-Skandal-Links völlig untergegangen....
Dabei wären die sicher sehr kontroversen Meinungen dazu zumindest sehr unterhaltsam gewesen......
Ich persönlich sehe das ungefähr auch so, wenn er gesund bleibt und schrittweise sich das angewöhnen kann, was momentan noch fehlt.

dzt. soll er soviel wert sein ....
http://www.transfermarkt.de/de/marko-arnautovic/profil/spieler_41384.html

aber solche werte sind ja dynamisch und ändern sich oft.
man wird sehen.

Ich finde es toll, dass wir Prödl und Arnautovic in der Mannschaft haben. Und ich finde es auch toll, dass sich deshalb Österreicher für Werder interessieren. Und ich finde es auch toll, dass wir uns hier im Forum mit den österreichischen Werder-Fans oder -Sympathisanten austauschen können. Ich finde es nämlich zum Beispiel interessant, zu hören, wie Werder dort wahrgenommen wird etc.

Das wollte ich nur mal zur Abwechslung sagen. Schön, dass ihr hier dabei seid und euch nicht zu schnell vergraulen lasst :beer:

Schön formuliert
:tnx:

Mit diesen nationalen Identifikationen ist das ja ohnehin so eine Sache.....umso mehr wenn es eine Sprache gibt

Auf der einen Seite identifizieren sich die "Angehörigen kleinerer Nationen" gerne besonders stark mit "Ihren" (besten) Spielern, auch wenn die dann meist im Ausland spielen - und damit mit deren Mannschaften (was sich ja dann auch emotional schnell ergibt)....

Auf der anderen Seite identifizieren sich die Fans von großen (oder besonders finanzkräftigen) Klubs aus den "größeren (Fußball)-Nationen" so stark mir "dem Klub", dass es dann gar nicht so auffällt oder stört, wenn wie z.B. bei Inter praktisch nur noch "Ausländer" spielen..

Ich finde das nett... und einen wesentlichen Beitrag für wichtige Prozesse, die weit über den Sport hinausgehen.
:)

hoffe Arni wird mal als OM oder HS aufgestellt und Piza endlich wieder in den Sturm, finde bei Arni habe ihc immer ein sicheres Gefühl, dass die Murmel nicht sofort weg ist bzw. die Pässe beim Spieler ankommen. Finde seine Balance trotzdem zur Zeit zu "defensiv". Das ist n durchgeknallter Character der auf dem Platz sich austoben und ausleben soll......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back