Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich warte noch auf den Moment, wo er sich noch mehr ins Spiel bringt und sich nicht irritieren lässt. Auch nicht durch zickige Aktionen, wie sie Marin bisweilen bringt.

Arno - egal was passiert - nicht irritieren lassen. Weiterspielen - dann startest Du auch richtig durch!

Hat im Moment einfach die Scheiße am Fuß hängen und will einfach nicht das Tor treffen. Das wird schon und dann kommts wie vom Fließband :cool:

:tnx: Das denke ich auch. An Willen und Einsatz fehlt es ihm schon mal nicht und allein das ist bei uns im Moment schon viel Wert, finde ich.
Glaube, dass er an dem Bayernspiel doch ganz schön zu knabbern hatte/hat. War glaube ich auch irgendwo zu lesen. Er weiß, dass er das Ding hätte allein entscheiden können. Das scheint er immer noch im Kopf zu haben. Deswegen fand ich es auch von den Fans im Stadion gut, dass er nicht ausgepfiffen wurde, als er wieder ein Chance vergeben hat, sondern, dass geklatscht wurde.
Er braucht halt einfach ein Tor, dann läuft´s bestimmt wieder.
Hoffentlich dauerts damit nicht mehr zu lange.

Ist Dir selbst bewusst, was für einen unfassbaren Blödsinn Du da in einen einzigen Beitrag gepackt hast oder muss ich den Beitrag tatsächlich noch sachlich kommentieren?

:wall::wall::wall:

Blödsinn? Definiere das Wort Blödsinn und wende es an Deinem Beitrag an... Das weißt auch Du was Blödsinn ist!

Nix für ungut aber dennoch... :wall:

:tnx: Das denke ich auch. An Willen und Einsatz fehlt es ihm schon mal nicht und allein das ist bei uns im Moment schon viel Wert, finde ich.
Glaube, dass er an dem Bayernspiel doch ganz schön zu knabbern hatte/hat. War glaube ich auch irgendwo zu lesen. Er weiß, dass er das Ding hätte allein entscheiden können. Das scheint er immer noch im Kopf zu haben. Deswegen fand ich es auch von den Fans im Stadion gut, dass er nicht ausgepfiffen wurde, als er wieder ein Chance vergeben hat, sondern, dass geklatscht wurde.
Er braucht halt einfach ein Tor, dann läuft´s bestimmt wieder.
Hoffentlich dauerts damit nicht mehr zu lange.

Ja, an dem Bayernspiel hatte er zu knabbern... Das hat man ihm am Gesicht und an der ganzen Körpersprache angesehen...

Man muss einfach nur abwarten... Er ist ein talentierter junger Spieler... Er wird seine kritiker noch überraschen... Dann werden die dumm aus der Wäsche gucken...

Er zeigt definitiv im Moment mehr Einsatz und Kampf als der größte Teil der Mannschaft. Nur irgendwann hat jeder Stürmer mal die Scheiße am Fuß. Aber er bemüht sich weiter und bald wird der Ball dann auch wieder ins Tor huschen.

Hat im Moment einfach die Scheiße am Fuß hängen und will einfach nicht das Tor treffen. Das wird schon und dann kommts wie vom Fließband :cool:

Aha!

Was ich viel interessanter finde: Wieso wird denn hier nicht der Disput mit Allofs auf der Bank diskutiert? Außer Frings und evtl. Wiese kann ich mir keinen Spieler vorstellen, der sich gegen KA stellt und öffentlich (!) nach einer Auswechslung (!!) noch rumdiskutiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back