W
Weserlurch
Guest
Und Silvestres Einsatz?![]()
gegenteil von lobenswert..
kontraproduktiv
suboptimal
kannst dir aussuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Silvestres Einsatz?![]()
Der Astronaut hat gut gespielt und wird auch irgendwann treffen.

naja was heisst einen schlechten lauf.ist jemand wirklich schlecht wenn er oft hinten mit aushilft,seine zweikämpfe gewinnt und die pässe in die füße spielt?
mit schlechten lauf meinte ich die chancenauswertung.
man merkt das es ihn narrt und das freut mich.denn das relativiert erstens mein eigens bild von ihm und auch das der presse in jeglicher form!
mit schlechten lauf meinte ich die chancenauswertung.
gegenteil von lobenswert..
kontraproduktiv
suboptimal
kannst dir aussuchen

Der Astronaut hat gut gespielt und wird auch irgendwann treffen.
Hat im Moment einfach die Scheiße am Fuß hängen und will einfach nicht das Tor treffen. Das wird schon und dann kommts wie vom Fließband :cool:
Das denke ich auch. An Willen und Einsatz fehlt es ihm schon mal nicht und allein das ist bei uns im Moment schon viel Wert, finde ich. Ist Dir selbst bewusst, was für einen unfassbaren Blödsinn Du da in einen einzigen Beitrag gepackt hast oder muss ich den Beitrag tatsächlich noch sachlich kommentieren?

Das denke ich auch. An Willen und Einsatz fehlt es ihm schon mal nicht und allein das ist bei uns im Moment schon viel Wert, finde ich.
Glaube, dass er an dem Bayernspiel doch ganz schön zu knabbern hatte/hat. War glaube ich auch irgendwo zu lesen. Er weiß, dass er das Ding hätte allein entscheiden können. Das scheint er immer noch im Kopf zu haben. Deswegen fand ich es auch von den Fans im Stadion gut, dass er nicht ausgepfiffen wurde, als er wieder ein Chance vergeben hat, sondern, dass geklatscht wurde.
Er braucht halt einfach ein Tor, dann läuft´s bestimmt wieder.
Hoffentlich dauerts damit nicht mehr zu lange.
Zitat von WÜ-HB;1386312:er sollte weniger Cristiano Ronaldo Videos gucken sondern einfach mal die Kugel versenken

Zitat von WÜ-HB;1386312:er sollte weniger Cristiano Ronaldo Videos gucken sondern einfach mal die Kugel versenken
Ich denke wen er einmal Trifft dann ist bei im der Knoten wohl gelöst und er macht einen Hattrick oder so.

er ist wie er ist. punktum. fußballsoldaten laufen genug herum.
Schönes Wort, merk ich mir.Hat im Moment einfach die Scheiße am Fuß hängen und will einfach nicht das Tor treffen. Das wird schon und dann kommts wie vom Fließband :cool: