Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin mir fast sicher, dass er nicht vor der 70. minute zum einsatz kommt!

bin mir fast sicher, dass er nicht vor der 70. minute zum einsatz kommt!

Zweite Halbzeit verbessert. Schöner Schuss am Ende.
Er bekommt die Zuspiele nicht, wäre 2x alleine vorm Tor gestanden... UNGLAUBLICH wie eigensinnig (zb MARIN) teils gespielt wird...
...in der 1.HZ hat er mir nicht so gefallen, in der 2. HZ aber gut... ist sich super frei gelaufen, hat gekämpft... aber was solls, hätte locker sein Tor machen können, wenn ein paar Mitpieler das Auge für den freistehenden Arnautovic gehabt hätten.

Er bekommt die Zuspiele nicht, wäre 2x alleine vorm Tor gestanden... UNGLAUBLICH wie eigensinnig (zb MARIN) teils gespielt wird...
...in der 1.HZ hat er mir nicht so gefallen, in der 2. HZ aber gut... ist sich super frei gelaufen, hat gekämpft... aber was solls, hätte locker sein Tor machen können, wenn ein paar Mitpieler das Auge für den freistehenden Arnautovic gehabt hätten.
Zitat von ÖSTERREICHER;1349134:Ich gebe meinen Vorednern absolut Recht.
In der ersten Hälfte war er nicht gut, ok, aber in der 2. Halbzeit stand er mehrmals frei und wurde nicht angespielt. Schon fast schwachsinnig von seinen Kollegen!
erste hälfte abhacken, zwote kann er drauf aufbauen, viel gelaufen gekämpft und stand immer goldrichtig aber die mitspieler waren zu eigensinnig, tut mir echt leid für den jungen. hätte heute bestimmt ein oder zwei treffer gemacht.
finde ihn klasse

die 1. hz war ein lächerlicher witz!!!![]()
die 1. hz war ein lächerlicher witz!!!![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1349302:Und deine Aussage so stehen zu lassen ist ein noch größerer lächerlicher Witz.Zitat von 32_Kugelblitz:die 1. hz war ein lächerlicher witz!!!
Da gabs noch viel mehr über ihn zu sagen als das.
Kugelblitz hat da schon recht. In der ersten Hälfte wurde er ein paar mal am Anfang angespielt und hat sofort den Ball wieder verloren. Er war bis auf den einen Steilpass auf Marin, der aber nicht ankam, und die Aussenristflanke auf Prödl sogar schwächer als Silvstre. Und das mag was heissen! Irgendwie wirkte er total verkrampft im Gegensatz zum Ösi-Nationalteamspiel. Fast nicht wieder zu erkennen.
Zweite Hälft war kämpferisch sehr gut, spielerisch ausbaufähig. Und man muss auch sagen, dass er oftmals übersehen wurde, als er komplett frei stand.