Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er bekommt die Zuspiele nicht, wäre 2x alleine vorm Tor gestanden... UNGLAUBLICH wie eigensinnig (zb MARIN) teils gespielt wird...

...in der 1.HZ hat er mir nicht so gefallen, in der 2. HZ aber gut... ist sich super frei gelaufen, hat gekämpft... aber was solls, hätte locker sein Tor machen können, wenn ein paar Mitpieler das Auge für den freistehenden Arnautovic gehabt hätten.

Er bekommt die Zuspiele nicht, wäre 2x alleine vorm Tor gestanden... UNGLAUBLICH wie eigensinnig (zb MARIN) teils gespielt wird...

...in der 1.HZ hat er mir nicht so gefallen, in der 2. HZ aber gut... ist sich super frei gelaufen, hat gekämpft... aber was solls, hätte locker sein Tor machen können, wenn ein paar Mitpieler das Auge für den freistehenden Arnautovic gehabt hätten.

Genau! Hat mich auch echt aufgeregt, dass er nie angespielt wurde, obwohl er vollkommen blank vorm Tor stand. Und nachher heißt es dann wieder, er hat schlecht gespielt. :wall::wall:

mich hat das auch maßlos geärgert, einmal wesley, einmal marin, arnautovic steht alleine anspielbereit! ich versteh das nicht! er läuft ständig in die räume und bekommt nie ein anspiel. er versucht alles! man kann ihm nichts vorwerfen.

Ich gebe meinen Vorednern absolut Recht.

In der ersten Hälfte war er nicht gut, ok, aber in der 2. Halbzeit stand er mehrmals frei und wurde nicht angespielt. Schon fast schwachsinnig von seinen Kollegen!

Zitat von ÖSTERREICHER;1349134:
Ich gebe meinen Vorednern absolut Recht.

In der ersten Hälfte war er nicht gut, ok, aber in der 2. Halbzeit stand er mehrmals frei und wurde nicht angespielt. Schon fast schwachsinnig von seinen Kollegen!

Beim nächsten Spiel kann Werder dann ja gleich nur mit 10 Mann spielen^^ Heute wurde Arnautovic ja eh nur übersehen.

erste hälfte abhacken, zwote kann er drauf aufbauen, viel gelaufen gekämpft und stand immer goldrichtig aber die mitspieler waren zu eigensinnig, tut mir echt leid für den jungen. hätte heute bestimmt ein oder zwei treffer gemacht.

finde ihn klasse

er ist noch immer kein bestandteil der mannschaft. wenn man die möglichkeit hat zwischen einem schlechter postionierten werder-spieler und dem arnautovic, wählt man als anspielstation zumeist nicht arnautovic.

ich verstehe seine wut!

erste hälfte abhacken, zwote kann er drauf aufbauen, viel gelaufen gekämpft und stand immer goldrichtig aber die mitspieler waren zu eigensinnig, tut mir echt leid für den jungen. hätte heute bestimmt ein oder zwei treffer gemacht.

finde ihn klasse

konnte das Spiel bisher nicht sehen.
Doch das mit dem sich freilaufen und nicht angespielt werden ist nicht neu, das fällt speziell bei Arnautovic in Bremen immer wieder auf.

Er wurde bisher ganz oft trotz gutem Spiel ohne Ball nicht ausreichend miteinbezogen, aus welchen Gründen auch immer, während gerade er (der als "eigensinnig" gilt) im Spiel meist mit viel Übersicht spielt.

Man sollte bei der Bewertung der Spieler das mehr berücksichtigen:
die durch Eigensinn und/oder fehlende (zumutbare) Übersicht nicht gegeben Assists - ebenso wie "sehr gute Vorlagen" (die der Schütze dann vielleicht auch vergibt) aber eben auch "sich ideal freigelaufen zu haben" (und dann den Pass nicht bekommen zu haben).

Das ist ja das was der einzelne Kicker (besonders im Offensivspiel) letzlich tun kann für die Mannschaft.
---------------
Immerhin gewonnen, das tut dem Punktestand und der Moral der Mannschaft und der Fans momentan sicher sehr gut.

Zitat von ÖSTERREICHER;1349302:
Zitat von 32_Kugelblitz:
Und deine Aussage so stehen zu lassen ist ein noch größerer lächerlicher Witz.

Da gabs noch viel mehr über ihn zu sagen als das.

Kugelblitz hat da schon recht. In der ersten Hälfte wurde er ein paar mal am Anfang angespielt und hat sofort den Ball wieder verloren. Er war bis auf den einen Steilpass auf Marin, der aber nicht ankam, und die Aussenristflanke auf Prödl sogar schwächer als Silvstre. Und das mag was heissen! Irgendwie wirkte er total verkrampft im Gegensatz zum Ösi-Nationalteamspiel. Fast nicht wieder zu erkennen.

Zweite Hälft war kämpferisch sehr gut, spielerisch ausbaufähig. Und man muss auch sagen, dass er oftmals übersehen wurde, als er komplett frei stand.

Trotz der Steigerung in der 2. HZ erwarte ich so langsam doch mehr von ihm. Zumal er z.B. gegen Köln oder bei der Nati gezeigt hat, dass er mehr kann.

Also los, Arni.

Kugelblitz hat da schon recht. In der ersten Hälfte wurde er ein paar mal am Anfang angespielt und hat sofort den Ball wieder verloren. Er war bis auf den einen Steilpass auf Marin, der aber nicht ankam, und die Aussenristflanke auf Prödl sogar schwächer als Silvstre. Und das mag was heissen! Irgendwie wirkte er total verkrampft im Gegensatz zum Ösi-Nationalteamspiel. Fast nicht wieder zu erkennen.

Zweite Hälft war kämpferisch sehr gut, spielerisch ausbaufähig. Und man muss auch sagen, dass er oftmals übersehen wurde, als er komplett frei stand.

Sah in der 1.HZ so aus als ob es ihm mit der Strafe sofortiger Auswechslung verboten war, selbst abzuschließen. Und dann hat er die Bälle (insbesondere den von Marin) nicht bekommen. Vielleicht fehlt es immer noch an der mannschaftlichen Geschlossenheit?

Ich sage noch einmal... man kann von ihm nur mehr erwarten, wenn auch die anderen mitmachen.

Das war heute selten der Fall. Er bekam zwar Pässe, mit denen er in der 1. HZ nicht gut umging, aber das ändert nichts daran, dass er mehrmals besser postiert den Ball nicht bekam.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back