Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Also ich hatte nicht das Gefühl das er dem Ball so hinterher gegangen ist wie manch andere Stürmer das machen. Wenn man vorne keine Bälle bekommt, dann kann man auch mal welche im Mittelfeld holen. Hab den oft nur Rumstehen sehen, obwohl er hätte helfen können. Dann hat er immer wieder diese lässigen Fehlpässe drauf. Und bitte ein Stürmer darf auf höher des 16ers auch mal schießen statt den Ball zu vertendeln. Mit der Art zu spielen wird der bei Werder nichts. Da verstehe ich warum er bei Mailand keine Chance hatte

scheinbar unterschätzt er auch die bundesliga.hat wohl selbst auch damit gerechnet 25 tore hier zu schiessen.quasi der neue star von der weser.

Der könnte er sicher werden, die Technik hat er. Aber so wird das nichts. Die ersten beiden Spiele hat er sich reingehängt und gegen Bayern gings auch noch, aber danach kam nichts mehr.

Also ich hatte nicht das Gefühl das er dem Ball so hinterher gegangen ist wie manch andere Stürmer das machen. Wenn man vorne keine Bälle bekommt, dann kann man auch mal welche im Mittelfeld holen. Hab den oft nur Rumstehen sehen, obwohl er hätte helfen können. Dann hat er immer wieder diese lässigen Fehlpässe drauf. Und bitte ein Stürmer darf auf höher des 16ers auch mal schießen statt den Ball zu vertendeln. Mit der Art zu spielen wird der bei Werder nichts. Da verstehe ich warum er bei Mailand keine Chance hatte

Sehe ich nicht ganz so. Heute war es zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber mir ist insbesondere ne Szene bei nem Heimspiel, es war glaube ich gegen Mainz, wo er dem Ball bis zur eigenen Torauslinie nachgegangen ist und ihn uns gesichert hat, im Kopf geblieben.
Also die Spiele, die ich bisher von ihm im Stadion gesehen habe, da ist er immer viel gelaufen. In der Glotze bekommt man ja immer nur den Kameraausschnitt!

Und auch im TV bekommt man schon einiges mit vom Spiel, wenn nicht sogar manchmal mehr als im Stadion. Wirklich viel ist das was er leistet noch nicht. Bei den Vorschusslorbeeren die ihm Herzog gegeben hat ist das eher enttäuschend bis jetzt.

Tja, was soll man dazu sagen. Nach dem Köln bzw. Bayern Spiel dachte ich, wir hätten endlich den passenden Sturmpartner für Pizza. Aber was er seitdem abgeliefert hat, ist einfach nur enttäuschend. Heute hat er dem ganzen noch einmal die Krone aufgesetzt. Einfach nur traurig.

Und auch im TV bekommt man schon einiges mit vom Spiel, wenn nicht sogar manchmal mehr als im Stadion. Wirklich viel ist das was er leistet noch nicht. Bei den Vorschusslorbeeren die ihm Herzog gegeben hat ist das eher enttäuschend bis jetzt.

Aber nicht zwingend wie viel Meter so nen Spieler macht.

Und auch fpr Arnautovic gilt das gleiche wie für die anderen Neuen: Die Mannschaft funktioniert insgesamt noch immer nicht. Und daher erwarte ich noch keine Topleistungen von den Neuen. Er hat gegen Köln klar gezeigt wozu er in der Lage ist und er läuft und arbeitet viel.

Ja aber Köln ist da nun wirklich kein Maßstab oder? Gegen gleichwertige Teams mit einer guten Abwehr hab ich von ihm nichts gesehen. Viel laufen heißt noch lange nicht das man gut spielt. Heute wirkte er wirklich Faul und schlampig.

Ja aber Köln ist da nun wirklich kein Maßstab oder? Gegen gleichwertige Teams mit einer guten Abwehr hab ich von ihm nichts gesehen. Viel laufen heißt noch lange nicht das man gut spielt. Heute wirkte er wirklich Faul und schlampig.

Habe ja nicht gesagt, dass er durchweg gut gespielt hat, nur dass ich ihn eben aufgrund seiner Laufbereitschaft nicht für faul halte. Schlampig ist wieder was anderes.

Mir kommt vor das ganze rundherum um seine Person scheint ihn doch nicht so egal zu sein, den so hat er heute gespielt. Er versucht sich zu beweisen und zu zeigen was er kann nur verkrampft er sich in meine Augen immer mehr.

Sicher ist er daran selber Schuld, das immer wieder die Medien über ihn berichten, aber niemand denkt dran das er noch ein junger blöder Bursche ist der wie auch scheint etwas in der Putertät stecken geblieben ist.

Auch gebe ich hier einen Vorposter recht, er wird nicht angespielt, auch wenn er wieder mal in das ominöse Loch läuft oder sich freiläuft. Warum? Keine Ahnung. Schön langsam glaube ich das es einen Zickenkrieg in der Mannschaft gibt - wer ist der große Held am Platz? oder er ist einfach so ein unsympatischer Mensch das ihn keiner so wirklich will.

In der 2. Hz ist dann sein Spiel sehr schlecht geworden, das sollte uns zu denken geben das mit ihn was nicht stimmt, vielleicht hat hier der eine Recht, er braucht einen Therapeuten, ist ja nix schlimmes im Spitzensport haben andere auch schon einen gehabt.

Wenn er aber nicht bald auf Touren kommt wird sein Stammplatz wieder die Bank oder die Tribüne werden.

Weiß nicht er hat so eine komische Körpersprache. Wirkte sehr Lustlos auf mich. Ich bin skeptisch, aber vielleicht wird es ja noch. So wird er auf jeden Fall kein Lieblingsspieler von mir.

Respekt, das war heute so unfassbar schlecht, dass mir Herzogs Prognose ("Bestes Talent seit 30 Jahren") langsam wie eine schwer zu toppende Beleidigung des gesamten Austria-Fussballs vorkommt.
Tja, Talent (wenn es denn überhaupt derart vorhanden ist) reicht leider allein nicht aus.
Das war grausam heute. Gefühlt jeder Ball wurde ihm in kürzester Zeit wieder abgenommen. Aktionen die teils recht konfus und ohne erkennbares Ziel ausgeführt wurden und eine arrogante Körpersprache, die Boro und Micoud im Quadrat nicht überboten hätten.

Tja, Talent (wenn es denn überhaupt derart vorhanden ist) reicht leider allein nicht aus.
Das war grausam heute. Gefühlt jeder Ball wurde ihm in kürzester Zeit wieder abgenommen. Aktionen die teils recht konfus und ohne erkennbares Ziel ausgeführt wurden und eine arrogante Körpersprache, die Boro und Micoud im Quadrat nicht überboten hätten.

Jetzt bist du richtig froh das deine dauernd negativen Aussagen über ihn bestätigt wurden? Besonders da alles an ihn ja nur arrogant ist.

Sorry das ich das jetzt sagen muß, aber du bist ein richtiger Kleingeist, alleine diese Herumweinerei wegen dem Ball mit Sohle bewegen, da bekomme ich schon Kopfweh.

Zitat von Auslandsgrüner;1325817:
Jetzt bist du richtig froh das deine dauernd negativen Aussagen über ihn bestätigt wurden?
Nicht wirklich, "Froh" wäre ich, wenn er wieder an die Lesitung jener Tage gegen Köln anknüpfen würde, anstatt solche Auftritte wie vor ein paar Stunden abzuliefern!
alleine diese Herumweinerei wegen dem Ball mit Sohle bewegen, da bekomme ich schon Kopfweh.
Dann empfehle ich Dir ein Arzneimittel unseres heutigen Gegners...

warum sollte jemand,der sich bei inter nicht durchsetzt bei werder plötzlich besser spielen?
Mit inter stehen wir auf einem level :p

das stimmt leider. seine stärke ist bisher auch eher der einsatz, spielwitz und torgefahr hat er bisher nur gegen köln ausgestrahlt, in allen anderen spielen hatte er sehr wenig gute offensiv-aktionen. mit den einsatzzeiten hätte moreno letzte saison auch zwei buden gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back