Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er ziemlich Faul ist. Man sieht ansatzweise war er kann, aber seine Einstellung ist nicht gut.
Faul??? Dafür läuft er zu viel.
Also ich hatte nicht das Gefühl das er dem Ball so hinterher gegangen ist wie manch andere Stürmer das machen. Wenn man vorne keine Bälle bekommt, dann kann man auch mal welche im Mittelfeld holen. Hab den oft nur Rumstehen sehen, obwohl er hätte helfen können. Dann hat er immer wieder diese lässigen Fehlpässe drauf. Und bitte ein Stürmer darf auf höher des 16ers auch mal schießen statt den Ball zu vertendeln. Mit der Art zu spielen wird der bei Werder nichts. Da verstehe ich warum er bei Mailand keine Chance hatte
Und auch im TV bekommt man schon einiges mit vom Spiel, wenn nicht sogar manchmal mehr als im Stadion. Wirklich viel ist das was er leistet noch nicht. Bei den Vorschusslorbeeren die ihm Herzog gegeben hat ist das eher enttäuschend bis jetzt.
Ja aber Köln ist da nun wirklich kein Maßstab oder? Gegen gleichwertige Teams mit einer guten Abwehr hab ich von ihm nichts gesehen. Viel laufen heißt noch lange nicht das man gut spielt. Heute wirkte er wirklich Faul und schlampig.
Tja, Talent (wenn es denn überhaupt derart vorhanden ist) reicht leider allein nicht aus.Respekt, das war heute so unfassbar schlecht, dass mir Herzogs Prognose ("Bestes Talent seit 30 Jahren") langsam wie eine schwer zu toppende Beleidigung des gesamten Austria-Fussballs vorkommt.
Tja, Talent (wenn es denn überhaupt derart vorhanden ist) reicht leider allein nicht aus.
Das war grausam heute. Gefühlt jeder Ball wurde ihm in kürzester Zeit wieder abgenommen. Aktionen die teils recht konfus und ohne erkennbares Ziel ausgeführt wurden und eine arrogante Körpersprache, die Boro und Micoud im Quadrat nicht überboten hätten.
Nicht wirklich, "Froh" wäre ich, wenn er wieder an die Lesitung jener Tage gegen Köln anknüpfen würde, anstatt solche Auftritte wie vor ein paar Stunden abzuliefern!Zitat von Auslandsgrüner;1325817:Jetzt bist du richtig froh das deine dauernd negativen Aussagen über ihn bestätigt wurden?
Dann empfehle ich Dir ein Arzneimittel unseres heutigen Gegners...alleine diese Herumweinerei wegen dem Ball mit Sohle bewegen, da bekomme ich schon Kopfweh.

Und auch im TV bekommt man schon einiges mit vom Spiel, wenn nicht sogar manchmal mehr als im Stadion. Wirklich viel ist das was er leistet noch nicht. Bei den Vorschusslorbeeren die ihm Herzog gegeben hat ist das eher enttäuschend bis jetzt.