Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"In dieser Saison kam Marko Arnautovic (6,5 Mio Ablöse), der bei Inter Mailand letzte Saison ganze 54 Minuten gespielt hat. Auf seinen Schuhen ist trotzdem „Champions League Sieger 2010“ eingestickt. Nicht nur deshalb wird er in der Mannschaft nicht wirklich ernst genommen."

wo die bild solche "insider-informationen" immer her hat!? :lol:

Vor´n paar Wochen hat die BILD noch das Gegenteil behauptet. Das Frings im so sehr ins Team geholfen hat und das sie sich sehr gut verstehn und und und...

Wird mal wieder Zeit für´n paar Tore und Vorlagen damit die ihre Mäuler gestopft bekommen! :applaus:

Die Bild hat doch nur darauf gewartet dass es wieder scheisse läuft. Warum bringen sie wohl Wochen nach dem U21-Spiel die Story dass er bei der U21 rausgeworfen wurde (sie suggerierten mit der Überschrift, dass es gerade jetzt passiert ist). Das ist plumpe Stimmungsmache die nur eine Antwort verdient: Topleistung mit Toren, gerne schon heute.

Respekt, das war heute so unfassbar schlecht, dass mir Herzogs Prognose ("Bestes Talent seit 30 Jahren") langsam wie eine schwer zu toppende Beleidigung des gesamten Austria-Fussballs vorkommt.

Heute enttäuschend.

Ich halte sehr viel von dem Jungen, und er schien nach dem Köln Spiel schon wirklich ein Teil der Mannschaft zu sein. Jetzt aber (und gerade heute wieder) mit einer Körpersprache, die soviel sagt wie: "Mir doch egal...!". Schlechte Spiele kann man mal haben, aber das scheint ihn dann auch wenig zu jucken.

Hoffe mal, dass er sich bald fängt. Wenn er gut drauf ist, ist er eigentlich ne richtige Waffe...

Die Körpersprache und Ballbehandlung lassen den Ballartisten erkennen: so eher ein Fall für den Circus!

Heute fand ich ihn auch nicht besonders. Obwohl er teilweise die Bälle gut weiter gespielt hatte und auch Marin die erste gute Chance ermöglichte. Vor allem zweite Hälfte kamen seine Zuspiele nicht mehr so präzise. Zudem habe ich zeitweise fast den Eindruck, er hat ein Torschussverbot. Versucht ständig in guter Schussposition noch einen Geniepass. Schön langsam sollte er wissen, dass seine Mitspieler da nicht mitspielen. Und dafür, dass er als Stürmer aufgeboten wurde, war er viel zu oft zu weit hinten anzutreffen.

Er muss fest an sich arbeiten, sonst kann er sichs in Zukunft wohl auf der Bank gemütlich machen.

@gsflair - man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden, dass er grundsätzlich eine andere Körpersprache hat. Diese ständig als "Null-Bock" zu bezeichnen ist falsch. Wenn man ihn sich näher ansieht, dann sollte man das mitlerweile begriffen haben.

^^ sehe ich nicht so. Klar 2. HZ nciht mehr sein Fall aber in der 1. HZ hatte alles Hand und FUss. Die Pässe kommen an und wen er angespielt wird weiß ich der kann die Murmel behaupten und sicher weiterspielen.

@gsflair - man sollte sich irgendwann einmal damit abfinden, dass er grundsätzlich eine andere Körpersprache hat. Diese ständig als "Null-Bock" zu bezeichnen ist falsch. Wenn man ihn sich näher ansieht, dann sollte man das mitlerweile begriffen haben.

Ich gehöre eigentlich auch nicht zu den Kritikern, die ständig an seiner Körpersprache nörgeln. Heute fand ich es aber seltsam leblos. Hoffe aber, dass Du Recht hast...ich möchte einfach, dass der Junge hier seinen endgültigen Durchbruch schafft.

In der ersten Hälfte hat er eine gute Leistung abgeliefert.
Leider konnte er sich in der zweiten Hälfte nicht mehr in Szene setzen und spielte auch einige Fehlpässe.
Dies ist sicher auch auf den Positionswechsel, auf die linke Seite zurückzuführen.

Schaut euch , wenn ihr mal Lust dazu habt, die ganze Zeit auf Arnautovic.

Er bietet sich oft an, jedoch bekommt er zu selten Bälle.

Bestes Beispiel: Hunt spielt selten bis gar nicht zu Arnautovic...
Marin dribbelt lieber ins aus oder in den Gegner. Ausser wenn er durch ist und ein Tor macht. Licht und Schatten....

Aber Hunt ist "schlimmer"!
Konkurrenzdenken? Ich denke JA! Hunt würde eher den Ball im Sturm auf Prödl anstatt auf Arnautovic spielen.

Hunt machte heute das Spiel von Arnautovic kaputt.....er spielte lieber Mitspieler an, die schlechter postiert waren.

Deswegen gebe ich nicht nur Arnautovic eine 4 , sondern auch Hunt höchstens eine 4-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back