Der Wille hat größtenteils gestimmt. Teilweise konnte man sehen, dass er einer derjenigen ist, der auch vom fussballerischen einigermaßen mithalten kann, was man aber leider nicht von allen sagen kann!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem schließ ich mich an. Was mich allerdings rasend macht, sind seine überflüssigen und gradezu albernen Ballmitnahmen, die er lässig mit der Sohle ausführt!Für ihn gilt doch momentan das Gleiche wie für Wesley. Beide willig, beide lauf- und kampfstark - und offensichtlich auch bereit, dazuzulernen.
Dem schließ ich mich an. Was mich allerdings rasend macht, sind seine überflüssigen und gradezu albernen Ballmitnahmen, die er lässig mit der Sohle ausführt!
Beinahe jedes Mal zog er den Ball betont "locker" mit der Sohle mit, geht gar nicht.
...Beinahe jedes Mal zog er den Ball betont "locker" mit der Sohle mit, geht gar nicht.
weil?
Wenn er es im "üblichen?" Stil schneller und effektiver tun könnte, okay
aber wie er es nun macht ist ja jetzt nicht zwingend kritikfähig.
Mit der Zeit fällt mir auf, dass das löwsche Muster auch bei den Fans der Bundesliga ankommt. Wir wollen penibel mustergültige Spieler haben. Kurze Haare, Arme unbemalt, Klappe verbunden und nun wohl auch mit einem einheitlichen Bewegungsapparat.
Guck Dir die Szenen mit ihm einfach an. Dabei ging es nicht darum, schneller oder besser den Ball mitzunehmen, sondern diente lediglich dem fragwürdigen Showeffekt. Jeder der selbst mal gekickt hat, wird wissen, daß man solche "Mitnahmen" nicht wirklich braucht.weil?
Wenn er es im "üblichen?" Stil schneller und effektiver tun könnte, okay
aber wie er es nun macht ist ja jetzt nicht zwingend kritikfähig.
Schade, daß Du da solch einen Quatsch in einen topf wirfst und durchrührst. Seine Haare, Tattoo´s etc. interessieren mich persönlich bspw. nicht. ich find sie sogar ganz ok.Mit der Zeit fällt mir auf, dass das löwsche Muster auch bei den Fans der Bundesliga ankommt. Wir wollen penibel mustergültige Spieler haben. Kurze Haare, Arme unbemalt, Klappe verbunden und nun wohl auch mit einem einheitlichen Bewegungsapparat.
Dabei ging es nicht darum, schneller oder besser den Ball mitzunehmen, sondern diente lediglich dem fragwürdigen Showeffekt. Jeder der selbst mal gekickt hat, wird wissen, daß man solche "Mitnahmen" nicht wirklich braucht.

Dem schließ ich mich an. Was mich allerdings rasend macht, sind seine überflüssigen und gradezu albernen Ballmitnahmen, die er lässig mit der Sohle ausführt!
Beinahe jedes Mal zog er den Ball betont "locker" mit der Sohle mit, geht gar nicht.

Gefällt mir persönlich sehr gut. Da kommen eher Parallelen auf, die an die besten Zeiten von Zidane erinnern
Am wichtigsten jedoch ist, dass er durch solche "Aktionen" keine Ballverluste einfährt.
Da dies nicht der Fall war, habe ich mit dem von Einigen, als Schönheitsfehler zitierten Bewegungsablauf nicht das geringste Problem.
Ich schon. Seine Körpersprache nervt und beim Stand von 0:4 wirkt sie zudem auch noch absolut peinlich.

Seine Körpersprache nervt DICH
und warum sollte er seine Körpersprache dem Ergebnis nach ändern,das ht viele hier bei Özil gestört

oha... und jetzt werfen ma wieder zwei total unterchiedlcihe Dinge durcheinander!![]()

Falsch. Werder-Fan.:cool:Aber - das von einem glühenden Diego-Fan?
Guck Dir die Szenen mit ihm einfach an. Dabei ging es nicht darum, schneller oder besser den Ball mitzunehmen, sondern diente lediglich dem fragwürdigen Showeffekt. Jeder der selbst mal gekickt hat, wird wissen, daß man solche "Mitnahmen" nicht wirklich braucht.
Bis auf die viel zu vielen Abspielfehler und Missverständnisse mit den Mitspielern war er sehr gut finde ich. Er war laufstark, hat hinten sehr viel ausgeholfen und war auch recht schnell wieder vorne. Hat auch sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Und was mir aufgefallen ist und was ich ihm auch sehr zu gute halte, er hat die Mitspieler angefeuert und auch wenn Aktionen daneben gegangen sind, nicht sofort resigniert sondern weiter gekämpft. Vor allem zum Schluss hat man das immer öfter von ihm gesehen.
Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, weiss ich nicht, was ihr euch erwartet habt? Einen Messi oder Ronaldo?? Geduld scheint von einigen hier nicht unbedingt ihre Stärke zu sein. :zweifeln:
Ich schon. Seine Körpersprache nervt und beim Stand von 0:4 wirkt sie zudem auch noch absolut peinlich.