Zitat von ÖSTERREICHER;1309745:Ach ja...ich träum grad vor mich hin...ich denke...ich würde sofort ein zusätzliches Werder-Trikot mit seiner Beflockung kaufen!
Ich bekomme ein Trikot mit Arnautovic :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1309745:Ach ja...ich träum grad vor mich hin...ich denke...ich würde sofort ein zusätzliches Werder-Trikot mit seiner Beflockung kaufen!
Ich bekomme ein Trikot mit Arnautovic :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Zitat von ÖSTERREICHER;1312275:Ich muss in letzter Zeit wieder ein bisschen aufs Geld achten, deswegen kaufte ich mir das neue Trikot ohne Beflockung
Aber nun ja, nicht so schlimm.
Werder-Fan bleib ich immer, nur weiß ich ja nicht wie lange Arnautovic Werder-Fan bleibt..hehe. Klar als Andenken wäre es auch cool. Wie gesagt, vielleicht hol ich mir zu Weihnachten dann das Away-Trikot...mit der Nr. 7!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.![]()

nicht dass die anderen viel besser gewesen wären. aber... was seine körperhaltung und den einsatz angeht, hätte man gegen seinen ex-klub doch wirklich einiges mehr von ihm erwarten können. so war alles viel zu langsam, umständlich und ohne bezug zu den mitspielern.
Seine Offensivaktionen wirken im Moment irgendwie viel halberziger als noch am Anfang.

Er hilft ja auch ständig hinten aus.
Aber hast schon recht... irgendwie hab ich mir von ihm mehr versprochen![]()
was seine körperhaltung und den einsatz angeht, hätte man gegen seinen ex-klub doch wirklich einiges mehr von ihm erwarten können.
Er hilft ja auch ständig hinten aus.
Aber hast schon recht... irgendwie hab ich mir von ihm mehr versprochen![]()
Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Dass er sofort einschlägt, habe ich nicht wirklich erwartet, nach dem Jahr bei Inter.
Sagte ja bereits, dass er ständig hinten war und da die Aufgaben übernehmen musste, was mehr als löblich ist. :applaus:Ich wollte ihm ja auch nicht konsequent die Qualität absprechenSagte ja bereits, dass er ständig hinten war und da die Aufgaben übernehmen musste, was mehr als löblich ist. :applaus:

Wenn es doch mal nach vorne ging, dann meistens über ihn. Also ich habe ihn präsenter und spielfreudiger gesehen als die meisten anderen...mit Wesley noch der lauffreudigste aus dem Mittelfeld.
Sein Freistoß allerdings war unter aller Kanone....man kann ja nebens Tor schießen oder darüber, aber so deutlich zu hoch und daneben das ist schon bitter.