Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bekomme ein Trikot mit Arnautovic :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Ich muss in letzter Zeit wieder ein bisschen aufs Geld achten, deswegen kaufte ich mir das neue Trikot ohne Beflockung :(

Aber nun ja, nicht so schlimm.

Werder-Fan bleib ich immer, nur weiß ich ja nicht wie lange Arnautovic Werder-Fan bleibt..hehe. Klar als Andenken wäre es auch cool. Wie gesagt, vielleicht hol ich mir zu Weihnachten dann das Away-Trikot...mit der Nr. 7!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1312275:
Ich muss in letzter Zeit wieder ein bisschen aufs Geld achten, deswegen kaufte ich mir das neue Trikot ohne Beflockung :(

Aber nun ja, nicht so schlimm.

Werder-Fan bleib ich immer, nur weiß ich ja nicht wie lange Arnautovic Werder-Fan bleibt..hehe. Klar als Andenken wäre es auch cool. Wie gesagt, vielleicht hol ich mir zu Weihnachten dann das Away-Trikot...mit der Nr. 7!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Beim nächsten Heispiel, wenn Du in Bremen bist, kannst Du es Dir ja nachträglich beflocken lassen!

Oder Du schickst es mir (sollte Dein Weg zu weit sein) und ich nehme es mit zum Fanshop. Du überweist mir natürlich das Geld für die Beflockung, aber ich lass es dann für Dich beflocken und schicke es Dir zurück!

nicht dass die anderen viel besser gewesen wären. aber... was seine körperhaltung und den einsatz angeht, hätte man gegen seinen ex-klub doch wirklich einiges mehr von ihm erwarten können. so war alles viel zu langsam, umständlich und ohne bezug zu den mitspielern.

nicht dass die anderen viel besser gewesen wären. aber... was seine körperhaltung und den einsatz angeht, hätte man gegen seinen ex-klub doch wirklich einiges mehr von ihm erwarten können. so war alles viel zu langsam, umständlich und ohne bezug zu den mitspielern.

Also mit hat er um vieles besser gefallen als die meisten bei Werder. Mir hat nur eines weh getan, dass er immer wieder zurück mußte um hinten MS zu helfen.

Weiters wieder das alte Lied, er läuft in die Gasse und bekommt keinen Ball. Was sich der freiläuft und den Ball nicht bekommt ist grausam, den zu wen wird der Paß gesetzt ? Zu einen Spieler der mit 3 Mailändern besetzt ist "Kopfgreif".
Das Mittelfeld ist zur Zeit einfach nur schlecht. 1xHui 3xPfui

was seine körperhaltung und den einsatz angeht, hätte man gegen seinen ex-klub doch wirklich einiges mehr von ihm erwarten können.

Und wenn es dann nicht so läuft, steht halt schnell die berühmte Übermotivation im Raum. Mir hat er ganz gut gefallen. Auch wenn die ganz tollen Sachen noch nicht so häufig dabei sind, hat er mMn viel Kopf in seinem Spiel. Für mich ein schlauer Fußballer. In einer funktionierenden Mannschaft ne Granate. Die haben wir im Moment nicht. Das werfe ich ihm aber ganz sicher nicht vor.

Ich wollte ihm ja auch nicht konsequent die Qualität absprechen ;) Sagte ja bereits, dass er ständig hinten war und da die Aufgaben übernehmen musste, was mehr als löblich ist. :applaus:

Ich glaub TS will aus ihn einen neuen LV machen :lol:

Alleine eine Aktion, wie ein Mailänder losrennt und MS und er den nachgehechelt sind, Arni hat MS locker überholt, erschreckend langsam der Mann, ich hoffe der kriegt noch Tempo in den Hintern.

Wenn es doch mal nach vorne ging, dann meistens über ihn. Also ich habe ihn präsenter und spielfreudiger gesehen als die meisten anderen...mit Wesley noch der lauffreudigste aus dem Mittelfeld.

Sein Freistoß allerdings war unter aller Kanone....man kann ja nebens Tor schießen oder darüber, aber so deutlich zu hoch und daneben das ist schon bitter.

Wenn es doch mal nach vorne ging, dann meistens über ihn. Also ich habe ihn präsenter und spielfreudiger gesehen als die meisten anderen...mit Wesley noch der lauffreudigste aus dem Mittelfeld.

Sein Freistoß allerdings war unter aller Kanone....man kann ja nebens Tor schießen oder darüber, aber so deutlich zu hoch und daneben das ist schon bitter.

Ich habe ihn auch nicht sooo schlecht gesehen, aber zehn Mal direkt in seinen Gegenspieler zu rennen und ihn umzuschubsen war doch irgendwie zuviel.

Ich hoffe sehr, dass er der Mannschaft irgendwann mal richtig helfen wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back