G
gelöscht
Guest
...kann der eigentlich auch zielstrebig Richtung Tor mit einfachen Abschluß???
Ja kann er, wenn er MS nicht hinten aushelfen muß, hat man glaub ich auch gegen Köln gesehen mit einen Boenisch hinten zum absichern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:Zitat von Auslandsgrüner;1314121:Ja kann er, wenn er MS nicht hinten aushelfen muß, hat man glaub ich auch gegen Köln gesehen mit einen Boenisch hinten zum absichern.

Du machst ja fast so als wenn Arnautovic heute 90 Minuten in der eigenen Häfte war.![]()
und das ärgert mich so.Zitat von Auslandsgrüner;1314121:Ja kann er, wenn er MS nicht hinten aushelfen muß, hat man glaub ich auch gegen Köln gesehen mit einen Boenisch hinten zum absichern.
Er hat guten Einsatz gezeigt, aber einige dumme Fehlpässe gehabt. Dafür oft hinten ausgeholfen. Einmal hat er eine schwule Bewegung gehabt, als er wieder lamentierte. Das lag bestimmt an den rosa Schuhen. Vielleicht wird das ja ein neuer Trend...![]()

Er hat guten Einsatz gezeigt, aber einige dumme Fehlpässe gehabt. Dafür oft hinten ausgeholfen. Einmal hat er eine schwule Bewegung gehabt, als er wieder lamentierte. Das lag bestimmt an den rosa Schuhen. Vielleicht wird das ja ein neuer Trend...![]()

Zitat von Auslandsgrüner;1314209:Nein ich glaub er ist doch ein Mädchen und verkauft uns nur für dumm![]()
Als LV heute top- keine Frage.
Ich finde, da sollten wir ihn ab jetzt öfters aufstellen!
Hab ich was verpasst? Wo war er LV? Linkes MF vll, aber LV ganz sicher nicht! Diese Ehre gebührt nur dem heiligen Mikkael!:cool:

dann hast du schlecht aufgepasst
Ich hab Arnautovic öfters auf Links Zweikämpfe im eigenen Strafraum gewinnen sehen als Silvestre

geil fan ich die Szene wo Arno und Mikael dem flotten Inter Spieler (und der war vielleicht schnell) hinter herfetzen und Marko dabei Mikael erstmal überholt....![]()
ich fand ihn gar nicht soooo schlecht heute. Er wollte zumindest.