Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Auslandsgrüner;1314121:
Ja kann er, wenn er MS nicht hinten aushelfen muß, hat man glaub ich auch gegen Köln gesehen mit einen Boenisch hinten zum absichern.

Das ist mir ein wenig zu einfach, das nur auf das System zu schieben.

Wie gesagt, ich fand seine Aktionen am Anfang deutlich zielstrebiger und geradliniger, so kommt ingesamt recht wenig rum bei seinem Aktionen.
Vielleicht auch eine Frage des Selbstvertrauens.

Er hat guten Einsatz gezeigt, aber einige dumme Fehlpässe gehabt. Dafür oft hinten ausgeholfen. Einmal hat er eine schwule Bewegung gehabt, als er wieder lamentierte. Das lag bestimmt an den rosa Schuhen. Vielleicht wird das ja ein neuer Trend...:lol:

Ich fand ihn heute recht gut. Man hatte zumindest das Gefühl, über ihn kann vielleicht was gehen. Hat gut gearbeitet und ist viel gelaufen. Besonders, dass er auch in den letzten Minuten immer noch wieder versucht hat, Angriffe einzuleiten, hat mir gefallen.

Rosa Schuhe sind doch cool.

geil fan ich die Szene wo Arno und Mikael dem flotten Inter Spieler (und der war vielleicht schnell) hinter herfetzen und Marko dabei Mikael erstmal überholt....:lol:

Bis auf die viel zu vielen Abspielfehler und Missverständnisse mit den Mitspielern war er sehr gut finde ich. Er war laufstark, hat hinten sehr viel ausgeholfen und war auch recht schnell wieder vorne. Hat auch sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Und was mir aufgefallen ist und was ich ihm auch sehr zu gute halte, er hat die Mitspieler angefeuert und auch wenn Aktionen daneben gegangen sind, nicht sofort resigniert sondern weiter gekämpft. Vor allem zum Schluss hat man das immer öfter von ihm gesehen.

Wenn ich mir so manche Kommentare durchlese, weiss ich nicht, was ihr euch erwartet habt? Einen Messi oder Ronaldo?? Geduld scheint von einigen hier nicht unbedingt ihre Stärke zu sein. :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back